Backfeifen

965 39 2
                                    

Clara's Sicht
××××××××××××
Ich aß gerade mein Brot,bis ich merkte das aufeinmal  Lissi neben mir saß.Ich guckte sie verwundert an aber sie zeigte mir nur das ich leise sein sollte.,,Ähm ich muss noch in meiner Höhle erledigen.Wir sehen uns gleich ich zeig euch Dan den Platz."hörte ich von meiner Bff.Sofort guckte ich hoch und sah wie sie weg lief,Ich guckte in die Runde und sah das alle ausser Markus ein böses Lächeln im Gesicht hatten.,,Ok,Leute was habt ihr jetzt schon wieder gemacht?"fragte ich in die Runde.,,Ey Markus ich glaube deine Torwart Handschuhe liegen noch bei den Motorrädern.Hol die mal bitte,ich muss kontrollieren ob man die Benutzten kann"befahl Leon plötzlich.,,Warum musst du die kontrollieren?"Fragte Markus.,,Weil unserer Schitzrichter das sonst nicht durchgehen lässt und ihr dann nicht....Spielen dürft!"sagte schnell Anna.Also ging er weg.,,Also?" Sprach ich jetzt in die Runde. ,,Ich weiß nicht ob wir ihr es sagen sollten..."Fing Raban an ,,Sie ist ihre beste freundin"Endete Joschka ,,Wir sagen es ihr! Dann kann sie uns helfen" sagte Jule mit einem Bösen lächeln.Sie erzählten mir den Plan das sie Markus und Kim zusammen bringen wollen ,,Also kurz zusammengefasst ihr wollt beide zwinge das sie zusammen  kommen und Plan B ist wahreit oder Pflicht?" Sie nickten und ich erzählte weiter ,,Und dafür habt ihr euch vertragen?" Sie nickten. ,,Das is doch nicht euer ernst?!Ihr wisst nicht wie sie sich fühlt,Sie ist sich nochnichtmal sicher ob sie auf ihn steht und dann wollt ihr sie Zwingen?!Habt ihr mal Markus gefragt? Was er gerne möchte!Sie ist gestern zu mir gekommen um sich auszuheulen!Sie hatt so ein schlechtes gewissen das sie sich auf das Treffen und den Ball eingelassen hat!Weil ihr sie jahrelang geärgert hat bis sie nach Spanien gegangen ist!Macht mal die Augen auf sie ist wegen EUCH nach Spanien gegangen.Ihr könnt jetzt nicht die Nächste scheiße machen!Ich will sie nicht schon wieder 6 Jahre lang verlieren"schrie ich schon fast und ohne es zu wissen liefen mir die Tränen runter,,Chill vielleicht werden es diesmal nur 5 Jahre"sprach Maxi und lachte,Fabi lachte.Fabi kriegte ein Schlag in die Seite von Jule und ich ging zu Maxi ,,Soll ich dir mal was sagen du bist das letzte!Ich bereue es mit dir zum Ball gegangen zu sein" und schon Kriegte er von Mir eine Backfeife.,,Soll ich euch mal sagen macht eure scheiße aber haltet mich da raus!" Und schon verschwand ich,ich würde Kim nichts erzählen aber trotzdem rannte ich in Kim's Höhle.
MAXIS SICHT
×××××××××××××
Und schon rannte Clara raus ,,Aua!" Sprach ich empört. ,,Man Maxi war das jetzt wirklich nötig?"Sprach Lara.,,Ne eigendlich nicht"sagte ich leise ,,Machen wir den Plan trotzdem?" Fragte Vanessa.Und als Antwort bekam sie ein Einstimmiges Nicken
ZEITSPRUNG EIN STUNDE SPÄTER
KIM'S SICHT
×××××××××××××××
Clara Karm vor einer Stunde mit verheulten Augen in meine Höhle,Sofort Ließ ich alles fallen um zu gucken was mit ihr los war aber sie hat mir nur gesagt das sie sich mit Maxi gestritten hat und so machte ich mich auf den Weg zu Maxi.Er saß noch m Tisch ,,Egal was du mit ihr gemacht hast,Du wirst es bereuen.Wie kann man jemanden sowas schlimmes antun." Und schon gab ich ihm eine Backfeife.Die Kerle guckten mich erschrocken an ,,Kommt ihr oder wollt ihr nicht trainieren?"Fuhr ich sie genervt an.Alle sprangen auf und folgten mir.Zuerst zeigte ich ihnen den Platz zum Spielen ,,Krass ihr habt das alleine Bezahlt" Sprach Joschka.,,Wir hatten jemanden der Das Bezahlt hat,Er kommt sogar zum Spiel"erzählte ich und musste böse grinsen ,,Ihr könnte hier euch umziehen und dann Traineren.Ich zeig euch gleich Den Fluss" ich ging zu den Mädels wo ich aber gleich wieder weg geschickt wurde weil ich Bälle holen sollte.Also ging ich zur Gerage und suchte die Bälle aber was ich dann fand wollte ich nicht sehen.Ich fand keinen Ball sonder einen Blondschopf,den ich sehr gut kannte es war Markus.Den wollte ich jetzt definitiv nicht sehen.,,Was machst du hier?!" Er erschrak und drehte sich ruckartig zu mir um wo er sich dabei den Kopf stoßte.Ich musste kichern,Weil es schon echt süß aussah. Er fasst sich am Hinterkopf und guckte zu mir und wurde rot.,,Ich....Sollte die Bälle holen" ,,Komisch ich auch"erklärte ich ihm verwundert.Und plötzlich klick.,,Macht diese Scheiße auf sofort!" Schrie ich,Weil ich verkackte platzangst hatte.Ok Kim nicht ausrasten.,,Alles ok?" Karm Markus besorgt auf mich zu,,Seh ich so aus als ob alles ok ist?!"İch war kurz vorm ausrasten.,,Warum warst du eigendlich so traurig am Zeugnistag?" ,,Das geht dir ein Scheiß an" ich klopfte nochmal wie ne wilde an die Tür.Ok...Keiner macht auf....Du bist in einer kleinen Kammer mit Markus und die Luft wird langsam knapp.Ich setze mich in die Ecke,Ich fing an zu zittern.Und fing leicht an zu weinen ,,Was ist los?" Karm es wieder von Markus ,,Man,Ich hab verkackte Platzangst!" Ich stand auf und hämmerte wie ne irre gegen die Tür.Mir wurde langsam Schwindlig,So das ich mich nur schwer auf den Beinen halten konnte ,,Was macht ihr denn für ne scheiße" hörte ich plötzlich Claras stimme.Die Tür wurde aufgemacht und ich fiel direkt in Claras arme.

DWK gegen The damned demons   #Wattys2019❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt