Nur noch paar Tage

1K 40 3
                                    

,,Aufstehen oder wollt ihr wieder zu spät kommen?" ,,Ach du heilige Teufelsnatter bitte nicht" hörte ich Clara fluchen.Ich stand auf und ging schnell ins Bad um mich fertig zu machen:

Ich stand auf und ging schnell ins Bad um mich fertig zu machen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Leute,kommt ihr?" Hörte ich Fli-Fla. Ich rannte aus den Bad raus  und sprintete die Treppe runter.,,So Leute auf die Fahrräder und dann los"Wir fuhren zur Schule ,,Und Kim,Wie geht es jetzt mit dir und Markus weiter?" ,,Lissi,jetzt mal ehrlich die werden bestimmt ein Paar" fuhr Clara weiter ,,Leute!Wir werden kein Paar das wird eine Einmalige sache!" ,,Wenn du das sagst,Leute wir sind da"sagte Sara. Wir schlossen,die Fahrräder an und verabschiedeten uns von den Kleinen Bistern.,,Also Clara,was soll ich jetzt machen ich kann doch nicht so tun als ob nicht wäre oder?" ,,Ich wusste es doch Kimchen ist verliebt" schrie Clara und in  genau den Moment liefen die wilden Kerle vorbei.,,Ah Die Kim ist verliebt dann hoffentlich in mich" ,,Keine Chance Fabi,Da würde ich Joschka lieber nehmen" Ich guckte zu Clara und wir machten unsere Gedanken Unterhaltung:,,Man Clara das ist nur deine Schuld!" ,,Sag doch das du auf Markus stehst" ,,Ich steh aber nicht auf ihn" ,,Wenn du das sagst". WIEDER LAUT.,,Und ausserdem hab ich meine Meinung schon am Tisch gesagt" ich Drehte mich um und ging Mit Clara.Wir haben gerade Mathe (mal wieder).Ja ich musste zugeben,ich hab paar mal zu Markus geguckt aber nicht oft!Er sieht ja nicht schlecht aus und der abend war Mega und-,,Kim,Können sie die Aufgabe lösen?" ,,Äh was" Sie nahm wen anderen dran ,,Kim,Kannst du mal bitte dich ein bisschen mehr auf den Unterricht aufpassen" ,,Man Clara, lass den Streber jetzt nich raus" ,,Also Klasse noch eine Sache,Morgen werden wir Einen Schulball haben,Ich habe es vergessen gestern anzusagen" Einen Schulball? NOCH MAL EIN KLEID?! Och ne. Der Unterricht war aus und ich und Clara warteten an den Fahrrädern auf Di Bister.,,Ähm Kim ich hab mal ne Frage" ,,Was ist Fabi?" ,,Du,Ich Auf den Schulball?",,Nie in meinem Leben" Er ging wieder.,,Na kim wartest auf eine Einladung von Markus?",,Vielleicht" ,,Ha ich wusste es ,da kommen die Mädels",,Hey,Kim Markus sucht dich" sagte Anna ,,Oki,Wo ist Lara?" ,,Muss noch was besprechen" ,,Ok ihr könnt fahren und ich warte auf Lara" Sie fuhren los und ich konnte von Jule noch hören,,Besser gesagt sie wartet auf Markus" und dann hörte ich noch lachen,sie waren manchmal echt schlimm.Ich setzte mich mit meinem Lieblingsbuch auf die Mauer und wartete.Aus den Augenwinkel konnte ich Juli sehen der Markus zu mir schubste,Was Mir ein kleines Lächeln auf die Lippen Brachte.Ich lass weiter biss ein ,,He-ey Kim" ,,Hey Markus" ,,Ich wollte dich fragen m-mit wem du zum b-ball gehst?"  ,,Noch keinem,ich warte aber bis mich jemand fragt" Ich biss mir auf die Lippe,was ich immer machte wenn ich nervös war.,,Also hast du...L-Lust mit mir..." ,,Ich würde sehr gerne mit dir hingehen" Er lächelte und ging dann  und sah noch wie er Juli in die Arme fiel.,,Kim du noch hier?" ,,Ja ich hab auf dich gewartet" Wir fuhren los zum Platz.,,Also Leute,5 Runden um den Platz und danach Revolvertrainig" Wir liefen 5 runden und haben danach Das Revolvertrainig Gemacht.,,Zwei Manschaften: Clara,Anna,Lissi,Jule. Anderes Team:Ich,Fli-Fla,Sara,Lara.Und los" Wir trainierten und ich ging ins Tor.Claras Manschaft gewann.,,Leute,Kommt her,Morgen ist der Ball also Trainieren wir morgen Früh und Freitag auch morgens und dann Sind sie schon da,wir sind gut.Wir können es wirklich schaffen also Geht jetzt schlafen." ,,Oki Chefchen und Hat dich Markus gefragt?" ,,Ja ist aber auch egal" jetzt begann das nächstes Mädchen Geschrei. Und als alle sich beruhigt hatten  gingen wir schlafen.

DWK gegen The damned demons   #Wattys2019❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt