Die Bistigen bister❤

1.5K 43 0
                                    

Ich und Clara wurden durch den Nervigesten aller Wecker geweckt.Den es war kein normaler Wecker es war ihr Handy Wecker und der hatte den hust hust Tollen hust sound ihrer Lieblingsband,,Die Schreienden Wölfe,, und mal unter uns so hören sie sich auch an also machten wir uns fertig:

Den es war kein normaler Wecker es war ihr Handy Wecker und der hatte den hust hust Tollen hust sound ihrer Lieblingsband,,Die Schreienden Wölfe,, und mal unter uns so hören sie sich auch an also machten wir uns fertig:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir aßen in Ruhe Zum Frühstück,Und fuhren los,also ich auf meinem Skateboard und sie auf ihrem Longboard.Als wir ankarmen zog sie mich sofort in eine Klasse rein,,Warte das ist aber nicht unsere",,Ja aber hier sind die ersten Leute die ich dir vorstellen will und das gute ist sie hassen wie wir die Wilden kerle" Auffeinmal Karmen 5 Mädchen raus,,Hey ich bin Lissi und das sind:Lara-Moon,Anna,Fly-Fla,Sara.Ich habe gehört du magst die wilden Kerle auch nicht wie das?" ,,Ich wurde früher von ihnen verarscht und Gemobbt" ,,Oh das tut mir leid,sehen wir uns später?" Ich und Clara nickten und gingen weiter zu unserem Klassenraum.Wir hatten Mathe und ich wurde gerade drangenommen.Ich sollte nach vorne gehen und die Aufgabe ausrechnen. Ich ging nach vorne und sah mich mit einen hilfesuchenden Blick um.An der Tafel stand: Karla verkauft  ein virtel ihrer Pizza an Lukas.der ihr dafür 4 Euro gibt.Aber als Luka sich das ein virtel Stück anguckte merkte er das ein Drittel des Stückes schon aufgessen war.Wie viel hätte Lukas bezahlen sollen?. Ok Kim du bist gut in Mathe also wie viel.Ich fing an zu überlegen und guckte zu Clara die aber nur mit den Schultern zuckte.,,Kim,wie läuft es?" ,,Ähm ganz gut" log ich.Und der junge der hinter mir saß musste sich ein Lachen verdrücken.,,die Lösung ist 50 cent" flüsterte mir jemand zu.Ich guckte mich um wer es war.Aber ich konnte keinen sehen also schrieb ich es auf und sagte das ich fertig sei.Clara guckte mich mit offenen Mund an.,,Die Lösung ist...50Cent?" ,,Richtig Kim,super also sie werden Nächstes Jahr in den A Kurs kommen"Ach hab ich es vergessen zu erwähnen bald sind ferien juhu.Also Mathe hatte ich überstanden und englisch und Deutsch  auch.Es war endlich Schluss und wir würden uns jetzt mit den Mädels treffen.ich packte gerade mein Lieblingsbuch in meine Tasche also ich dachte es den in den Augenblick zog Clara mich am Arm zog und ich merkte das mein Tolles neues Lieblingsbuch rausfiel.Hoffentlich würde ich es morgen finden.,,Also Lissi,warum mögt ihr die Wilden Kerle nicht",,Also Kim,Es war gerade Sommer und Wir die bistigen bister wollten Die wilden Kerle rausfordern weil,Fabi sich mit Leon gestritten hatte.Also nachdem wir Gegeneinander gespielt und die Wilden kerle gewonnen hatten,Wollte Fabi wieder zu ihnen und so hat er uns alleine gelassen.Und wir lösten uns auf.." ,,Und seit dem Tag schworen wir uns Rache" beendete Fli-Fla den Satz. Das brachte mich auf eine Idee ,,Aber ihr alle Könnt Fußball spielen??"Alle nickten ,,Und du Clara?" ,,Klar aber nicht so gut wie du" ,,Haha ich und gut das glaubst du selber nicht oder?" Ich lachte,,Ist einer von euch auch gut als Torwart?"
,,Klar,ich bin die Beste" sagte Anna mit einen Breiten Lächeln ,,Du denkst doch jetzt nicht das was ich denke oder?" ,,Doch Sara" ,,Aber das schaffen wir nie!" ,,Doch sara! Wir sind gut genug und sie müssen ja bis dahin nicht wissen das wir das sind-" ,,Halt stop über was redet ihr beide den?!" Meckerte Lara-Moon rum.,,Ach Lara sie reden  davon.Das wir gegen sie spielen sollen!" ,,Genau und ich hab auch schon eine Idee wo wir trainieren können und ums Geld werde ich mich Kümmern.Kennt ihr alle diese halb Baum halb Stein Höhle?" Sie nickten ,,Das wird unser Hauptquartier und dahinter wird unser Stadion,darum werde ich mich kümmern!" ,,Gut dann kümmern ich mich um die Einrichtung!" Sagte Clara ja sie hatte bei Einrichtung gut Styl,,Halte es aber eher dunkel,also so schwarz und rot Ton" ,,Ich kümmer mich ums Technische"meinte Sara ,,Gut du fängst im Hauptquartier an und dann hole ich dich zum Platz!Du kannst rote Und schwarze lichter machen!",,Ich kümmere mich um die Trickos also Algemein Kleidung",,Gut ich  schreibe dir später was rauf kommt " ,,Ich kümmere mich um Motorräder" ,,Super Lissi dann schreib ich dir auch was rauf kommt und die anderen Helfen überall!" ,,Wir werden morgen anfangen da ja morgen frei ist!" ,,Super bis morgen" alle nickten und fuhren nach hause.Als ich gerade nach Hause fuhr Karm Maxi mir endgegen,,Hey Maxi" versuchte ich auf eine Freundliche weiße wo ich schon fast selbst gekotzt hätte ,,Ähm du heiß Kimberly oder? Lustig ich habe eine Stiefschwester die so heißt,die ist aber fett,hässlich und wohnt in spanien" Ok halt stop!Er denkt ich bin in Spanien?! Wie aber Hä!?,,Sicher das sie noch nicht da ist?" ,,Klar sonst wäre der Kühlschrank ja Leer" Lachte er..,,Aha ja also bis bald" ich fuhr los.Ach er ist so komisch. Als ich rein karm suchte ich mein Stiefvater,,Ähm Thomas,hast du mal kurz zeit?"rief ich in sein Arbeitszimmer.Er Karm raus und ich zog ihn mit in mein Zimmer ,,Also du magst die wilden Kerle doch nicht oder?" Er nickte ,,Ich und meine Freundinnen wollen die wilden Kerle zerstören und dafür brauchten wir Geld,Wenn du uns Geld gibst für Einen Platz werden wir sie vernichten und sie werden Weihnachtsschmuck basteln für dich" ,,Also wenn ich euch Geld gebe,werdet ihr dafür sorgen das sie verlieren und Fußball spielen aufgeben?" ,,Ja wir werden es versuchen also haben wir einen Deal?" Ich streckte ihn meine Hand aus und er schlug ein geil.,,Also schick morgen Bauarbeiter zur Klippe und gieb mir mal dann noch ein bisschen Geld mit" ,,Nagut aber dafür müsst ihr sie besiegen" ,,Gut danke wo ist eigendlich Maxi? Er weiß glaube noch nich mal das ich da bin" ,,Schläft in letzter zeit oft bei Leon" er ging,Ich würde morgen früh den Mädels Bescheid geben und dann würde es losgehen.Ich legte mich mit einer Liste und Stift und überlegte mir einen Namen für das Team und den Platz ,,Teufelskicker?...Ne" ich überlegte noch ein bisschen bis ich es hatte.Ich schrieb es auf und würde es morgen früh den Mädels schreiben.

DWK gegen The damned demons   #Wattys2019❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt