,,Aufstehen!" Ich trommelte gerade die Mädchen zusammen.,,Was los Teufel?" ,,Dämon 3,Training beginnt jetzt aber davor Frühstück " Wir alle liefen mit unseren Schlafklamotten zum Frühstück.Anna war gerade mit Lissi dabei Das Essen zuzubereiten.,,Also wir haben Toast,Bacon und Ei" ,,Ich nehm alles" Schrien Wir im Chor.,,Also meine Damen,Kleid habt ihr für Später?" Fragte ich in die runde.Sie nickten,Ich fand es gut das der Ball für 10 und 9 ist.Denn sonst könnten wir nicht zusammen feiern.,,Und wie Läuft es mit den Begleitungen?" ,,Naja Wir gehen mit welchen aus unserer Klasse und du Clara" sagte Sara. ,,Maxi" nuschelte Sie.Warte Maxi?!Mein Stiefbruder Maxi?!.Ok Kim nicht ausrasten.,,Also Plan für heute Trainieren und dann Besuchen Wir sie mal Am Teufelstopf."*Böses lächeln*.,,Verstanden?"Sie nickten.Alls gingen runter und wir Trainierten.,,Ok Leute,1.Pässe spielen,2.Mit Augen zu aufs Tor,Im Tor stehen ich und Death Angel immer abwechselnd,3.drei Runden laufen, 4.Spiel mit den Manschaften von gestern,5.Duschen,6.Masken holen und los" Wir begannen mit dem 1.Was auch wirklich gut klappte deswegen gingen zum 2.Punkt was auch ging.Beim 4.Punkt hat meine Manschaft gewonnen.Und jetzt war dusch Zeit.,,Los Leute es ist schon 15 Uhr" Als alle Fertig waren und die Sachen von Anna anhalten gab Fli-Fla Die Masken aus und Fuhren los.
LEONS SICHT
×××××××××××××
,,Los Jungs schneller" wir machten gerade Pässe mit Laufen.Bis wir ein Motorgereusch hörten ,,Leon,Was ist das" ,,Ich weiß es nicht Nerv" Ich ging weiter nach vorne um zu gucken woher das Geräusch kommt.Die anderen Folgten mir ,,Hey ihr feigen Kerle,Ich wollte euch nur eure Gegner vorstellen" wir erschraken uns,Auf den Hügel war das Mädchen mit der Maske,Hinter ihr Karmen 6 Motorräder angefahren und fuhren um uns herum ,,Na Leon,hat es dir Die Sprache verschlagen" Karm es Von den Einem Mädchen. ,,So Leon habt ihr Euch endschieden?" Fing das Mädchen an.Ich guckte zu den Jungs und dann Sprach Fabi ,,Wir bleiben Zwei Nächte" ich nickte.,,Nagut dann sehen wir uns ja morgen " Und da fuhren sie wieder weg ,,Kacke,Verdammte Leon was war das?" ,,Nichts Raban,Trainig zuende oder Willi?" Er nickte,zum Glück ist Willi auch mal auf meiner Seite,Und wir gingen um uns für später den Ball fertig zu machen.
KIMMS SICHT
×××××××××××××××
,,Mädels wir sehen uns später,ich hab alles zuhause." Wir umarmten uns und fuhren alle nach hause.,,Hey Thomas,Ich mach mich für später fertig" Ich ging in mein Zimmer und kramte mein Outfit raus und Rannte ins Bad.Ich ging Duschen(Gefühlt 5 min waren aber eigendlich 1 Stunde) und Dann zog ich mein Kleid an:Jetzt waren meine Schönen Orangen Haare dran.Ich föhnte sie und machte leichte Locken rein und schminkte mich.Über die Augen machte ich ein Wenig glitzer.Super ich war fertig und in 20 min treffe ich mich an der schule mit den Mädels da warte ich dann mit Clara auf die jungs.Ich ging vorsichtig runter damit ich nicht mit den Schuhen sterbe,,Thomas,Kann ich von Jake gefahren werden?" Jake war unserer Fahrer der mich auch schon abgeholt hatte.,,Ja viel spaß" Karm es aus dem Arbeitszimmer.Und somit wurde ich bis zur schule Gefahren,,Clara,OMG bist du hübsch" und mit den Satz sprang ich ihre arme.,,Seh dich Mal,da muss Markus aufpassen,so wie dich alle ansehen" lache sie.,,Und du gehst wirklich mit Maxi??" ,,Ja aber ich würde mal hinter dir gucken",,Wa-" Da stand Markus im Anzug im Fucking Anzug?!.,,Wow" konnte ich von ihn Hören.,,Danke.." er reicht mir die Hand und ich hackte mich ein.Clara hatte ich schon lange vergessen.Wir setzen uns drinne hin ,,Willst du was trinken?" ,,Gerne" Also holte er uns was zu essen.Und ich schrieb schnell mit Clara:
K: Mann Clara,das ist mega peinlich
C:Was?
K:Ich weiß nicht was ich sagen soll
C:Warte kurz
K:Muss off er kommt wieder,,Hier" er gab mir das trinken ,,Danke"
Jetzt Karm das was ich schon dachte peinliche stille.Bis meine Lieblingsstreberin von hinten Karm.,,Also mir hat so eine Vogel gezwitschert das ihr da Hilfe braucht,obwohl ich dachte das dass bei eurem Treffen schon alles geklärt war aber dann halt nochmal,Also das ist Kim,Sie ist 16 Jahre alt mag Fußball und die Farben schwarz und Rot,ist gern bestimmerich und mag Tanzen obwohl sie denkt das sie es nicht kann und findet sich Mega hässlich" Dafür hat sie erstmal einen Schlag in de Seite gekriegt,,Also das ist Markus,16 Jahre alt mag auch Fußball und seine Lieblingsfarbe ist Blau und auch schwarz.Er ist Mega im Tor und lustig ist er auch.Er kann Mega gut Tanzen und Mit ihn kann man über alles reden,und er findet sich auch hässlich und er hatte Mega schiss vor heute,hat mir Juli erzählt" sagte Maxi. und dafür hat er ein Schlag in die Seite von Markus gekriegt.,,Also sie kann nicht tanzen aber Markus kann tanzen also Eins plus eins gleich geht endlich tanzen"sagte Clara.,,Willst du Tanzen?",,Gerne" antwortete ich mit breitem lächeln.Also gingen wir Tanzen.Und es lief besser als gedacht.Wir hatten Spaß,Bis Markus mich aus der Menge Raus zog,Also standen wir irgendwo in der Ecke alleine,Kacke verdammt Allein! Er Karm näher und Küsste mich.Er küsste mich einfach,ich konnte es nicht glauben.Und bei meinem Mut Bin ich abgehauen,Ich ging zu Clara und sagte das ich gehen würde,,Was ist los shz,warum weinst du?" Ich hatte garnicht gemerkt das ich geweint hatte.Also ging ich einfach weg,Und rannte barfuß zu THE Hell und legte mich schlafen.(Und davor hatte ich einen Halben Nervenzusammenbruch aber intressirt glaube auch keinen)
DU LIEST GERADE
DWK gegen The damned demons #Wattys2019❤
Fanfiction!ABGEBROCHEN! Kim fährt nach 6 Jahren Zurück nach Grünwald, zu ihrem Stiefbruder Maxi. Man könnte denken sie freut sich..Nein sie hasst Maxi und die wilden Kerle .Als sie in der Schule ankam hört sie stimmen, die ihr sehr bekannt vorkamen.Und mit de...