Wahreit oder Pflicht

886 35 1
                                    

KIM'S SICHT
Ok warum hab ich mich jetzt nochmal  drauf eingelassen?Achja sie haben mich provoziert...Aufjedenfall sind wir gerade auf den Weg zum Baumhaus als Lissi auf die dümmste Idee der Welt Karm ,,Wie wäre es wenn wir den Kerlen beim Trainig zugucken?" ,,Das wäre dumm"zischten Clara und ich gleichzeitig.Wir guckten uns an und mussten lachen,Die merheit war dafür und deswegen gingen wir auf den Zuschauern platzt und guckten zu (Mal ehrlich warum bin ich eigendlich noch Käptin wenn ich nochnichtmal über die manschaft bestimmen darf),,So wow und was machen wir jetzt?!" Meckerte ich und bekam nur genervte Blicke von allen ausser Clara ab ,,Ja Sorry " sagte ich nur und hob meine Hände.,,Man Fabi spielt so gut"Schwärmte Lissi.,,Soll ich dir mal was sagen!Ich kann das nicht mehr anhören!FABI"schrie ich und nahm Lissi an die Hand und zog sie auf das Spielfeld wo gerade Fabi ankarm ,,Was ist los?Irgendwer gestorben?" ,,Nein ich kann Lissi's  geschwärme  nicht mehr aushalten also da ist die Bank du wirst jetzt eine Pause machen und ihr redeten jetzt und los!" Ich schubste beide in Richtung Bank und ging dann zu den Kerlen ,,So euer rechts außen macht mal kurz pause oder ihr nehmt die nervige Lissi!" Und so ging ich wieder zu den Mädels ,,So noch wer?!"Alle schwiegen das nehm ich mal Als Nein.
Ich muss zugeben die spielen schon gut mehr aber auch nicht!Ich guckte nach einer Zeit mal nach Fabi und Lissi aber was ich dann sah...Ich hätte am Liebsten gekotz aber da war dieses Gefühl von ich will auch...Aber warum hatte ich dieses Gefühl?Ich war ja noch nicht mal verliebt oder so oder?Haha nein!Da esse ich liebe Scheiße!Ich ging zu den Mädels ,,Also Lissi hat sich mit Fabi jetzt geknutscht will noch wer?" Sie überlegten und wirklich einer Meldete sich...Ich seufzte und schrie,,JULI!ANTRETEN!" Ich zog Sara an der Hand bis wir vor Juli ankarmen ,,So also ich bin jetzt hier neue Partnervermittlung deswegen nehm Sara und geht reden da neben Dem Knutschenden Paar ist noch ein Platz frei Also hopp hopp!" Und so schob ich sie an damit sie liefen.Schon wieder ging ich zu Den Kerlen ,,So eure Viererkette ist jetzt auch mal kurz weg" und so setzte ich mich wieder zu den Mädels.Wir Quatschen noch bis Sara und Lissi wieder Karmen und stolz uns erzählten das Fabi und Lissi (Wer hätte es gedacht) ein Paar sind und sara und Juli auch.Krass eigendlich nicht aber ja Freude.Ich hatte bisher nur ein Freund und ja mehr nicht...
Wir liefen zu dem Baumhaus und setzten uns auf die Couch und Anna und Jule essen machten.,,So jetzt sind wir dir was schuldig kim"sagte Lissi ,,Bloß nicht"erwiderte ich und guckte auf mein Handy.Ich guckte mit ein foto an was ich dachte ich hätte es eigendlich gelöscht aber plötzlich war mein Handy nicht mehr in meiner Hand sondern in Lara's Hand.,,Geb das her!"Aber sie rannte nur hin und her ,,Uiii Unsere Liebe Kim guckt sich ein foto von Markus und ihr an" schrie sie durch das Ganze Versteck so das ich angst hatte die Jungs hören das.,,Stimmt garnicht!Und jetzt her damit" sie rannte immer weiter bis ich plötzlich gegen jemanden lief.Ich guckte hoch und sah in OH GOTT ich sah in Markus Augen hoffentlich hat er davon gerade nichts mitbekommen...Ich stand auf und machte mich sauber ,,Also Ähm ja sorry...Hab dich Ähm  nicht gesehen" Ok Kim was war das?Tja liebe kim du musst einsehen das du verliebt bist
Halt du dich da raus!
Aber wenn es stimmt
Halt dein klappe
Ich will dir nur sagen das erstens Lara immernoch dein Handy hat mit dem Chat mit dir und Clara wo Du über Markus redest und zweitens er starrt dich an!
Scheiße.,,Echt sorry aber Lara hat da was von mir" und schon rannte ich an ihm vorbei um die Ecke wo ich schon Lara's stimme hörte,,Mädels hört mal zu!!" ,,Wehe Lara" schrie ich nach ihr ,,Wenn ich das Markus zeige"hörte ich sie Rufen.Boa dieses Mädchen bringt mich noch um und schon lief jemand an mir vorbei.Warte!Das war sie ,,Man Lara!!!" Ich rannte auf die zu und sah wie sie gerade Markus mein Handy zeigen Ok Kim letzte Hoffnung spring!Und schon warf ich mich auf Lara drauf und nahm mir mein Handy wieder,,Tz selber schuld!" Meckerte ich sie an und Ging wieder zu den Mädels.,,So liebe kim wir fangen jetzt an mit Wop wo ist denn Lara?"Fragte Anna ,,Sie hatt mein Handy geklaut und wollt da wenn was zeigen Clara du weißt" Claras Augen wurden Größer,,Ach du Kacke " sagte sie nur leise und ich nickte
,,So wo sind die Jungs?"Fragte Fli-Fla und rannte Los um sie suchen.Ich ging solange in meine Hölle um mich umzusiehen.

Ich ging solange in meine Hölle um mich umzusiehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und machte mir einem Dutt.Nachdem ich fertig war ging ich zum Wohnzimmer wo alle schon warteten.Ich ließ mich neben Clara und Lara fallen,,Na kim willst du schon schlafen?"Ich schlief wirklich schon fast auf der Schulter von Clara ein deswegen gab ich nur ein Laut von mir was auch die Jungs zum Lachen brachte,,So dann fangen wir mal an und hoffen das Kim nicht dabei einschläft"sagte Lissi lachend,,Mhh Raban bis zum welchen Abenteuer mochtest du Mädels nicht?"Fragte Fli-Fla ihn ,,Uff ich glaube seit dem Wir gegen eure also Fabi's manschaft gespielt hatten.Ähm Clara Wop?" ,,Wahreit" ,,Würdest du dich mit Maxi vertragen?"Sie seufzte,,Wenn er sich endschuldigt!" Sofort sprang Maxi auf und umarmte sie,,Es tut mir so unendlich leid"Und wegen seiner stürmischen Umarmung fiel mein Kopf von ihrer Schulter.,,Mhh" Gab ich nur wieder uns lehnte Mich auf die andere Schulter von der ich dachte Lara gehörte.Als sich Maxi wieder beruhigt hatte machten wir weiter,,Wahreit oder Pflicht an Leon" ,,Wahreit" ,,Nenne drei spitztnamen von deinem Bruder!" ,,Ähm die Pest,Das Herz,Die initusion. Wahreit oder Pflicht an Markus " sagte er grinsend ,,Pflicht" ,,Komm mal" und schon viel mein Kopf wieder mal auf den boden.WARTE ich lag gerade nicht auf Lara's Schulter? Also legte ich meinen Kopf auf Claras Schulter.,,Verstanden?"Fragte Leon und Markus war Rot wie eine Tomate aber nickte.,,Fabi Wop?" ,,Wahreit"
,,Denkst du immernoch das du im Schatten von Leon stehst?" ,,Nein Wop Nerv?" ,,Pflicht",, geb Klette einen Kuss auf die Wange" ,,Ih kotzt bäh!" ,,Pflicht ist pflicht" wurde überall reingerufen.Er seufzte und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Ich setzte mich jetzt wieder richtig hin uns wir spielten noch eine Weile bis Leon Markus ein Blick Duell lieferten und in Gedanken über etwas diskutierten.Plötztlich kam mir Markus näher und dann spürte ich seine Zarten Lippen auf meinen und bevor ich es begreifen konnte erwiderte ich den Kuss und er löste sich von mir.Wow.Ich kam langsam wieder zu mir uns starrte ihn an,,Das war Pflicht..." sagte er und ich drehte mich zu den anderen wieder die nur lächelten.,,Wenn liebst du?" Wurde Maxi gefragt ,,Clara " sagte er leise und die augen von meiner Besten Freundin wurden Größer.,,Lissi Wop? " Fragte Clara sie ,,Wahreit",,Erzähl den Beiden was ihr dummen Leute geplant habt!Kim ich war dagegen!"
Jetzt war ich wach!,,Naja also wir wollten Dich und Markus zusammenbringen...",,Warte also war das mit dem Bälle holen und einsperren geplant?Und Anna deine Handschuhe!Ist doch jetzt nicht euer ernst oder!Ihr habt mich einfach angelogen!Was seit ihr für Freunde.Von euch hätte ich das nicht gedacht und ihr seit immernoch die selben wie früher!"Ich stand auf und ging in meine Hölle.Jetzt konnte ich keine Tränen zurück halten und fing an zu weinen.
Markus Sicht
Kim rannte raus und ich war überrascht ,,Das ist doch nicht euer ernst oder?" ,,Guck mal Ma-" ,,Nein nicht Markus ihr habt selbst gesagt ich soll warten und dann das?" Clara wollte gerade aufstehen aber ich hilt sie zurück und stand auf und ging zu ihrer Hölle.Man konnte von weitem Schon ein schluchzen hören.,,Kim?" Fragte ich vorsichtig.Sie sagte nichts also ging ich auf sie zu und nahm sie einfach in den arm und zu meiner Überraschung erwiderte sie sogar die Umarmung,,Sie haben mich angelogen!"murmelte sie in mein T-shirt ,,Schlaf erstmal" sagte ich und wollte aufstehen aber sie hilt mich fest,,Bitte bleib " sagte sie leise und guckte mich an.Wow hatt sie das wirklich gesagt?Ich legte mich neben ihr unter der Decke und sie kuschelte sich an mich.Ich der Coolste der Welt hat wirklich gerade Schmetterlinge im Bauch ,,Freunde?" Murmelte sie im Halbschlaf.Es tat weh das sie mich gerade wirklich gefriendzoned hatt aber es ist besser als nichts ,,Freunde".Also schlief ich mit ihr im arm in ihrem Bett ein und ich wusste das es gerade der schönste Moment in meinem Leben war...

DWK gegen The damned demons   #Wattys2019❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt