Die Herausforderung 😎

1.1K 41 0
                                    

××××××MAXIS SICHT×××××××××××××
Wir waren gerade bei Leon.Ich und Markus mussten Ihm Helfen,Irgendwas zu besorgen was sich dann doch wieder erledigt hat.Also eigendlich sind wir nur umsonst rumgefahren.Als wir gerade nach Camelot fahren wollten Karmen uns 2 Mädchen engegen.Sie hatten Masken Auf und auf ihrer Jacke stand ,,The damned demons,,Und Teufel und Dämon 1. Sie sprachen uns an also zuerst sprach das Mädchen mit der Teufel Jacke,,Hey Ihr feigen Kerle" dann fuhr die andere weiter ,,Wir haben euch ein Geschenk da gelassen"..Sie wollten uns nächsten Freitag sehen ,,Aber-" da wurde ich auch schon unterbrochen.ich merkte wie das 1.Mädchen Ganze zeit Auf Markus guckte.Ich stoß ihn in die Seite und im  gleichen Augenblick machte das andere Mädchen das  was ich machte. Ich flüsterte ihm schnell ins Ohr,,Ey Markus,das Mädel glotzt dich ganze zeit an,Ich glaub die Mag dich.Und Sag mal warum guckst du ganze zeit zu ihr?" Befor er was sagen konnte merkte ich wie er und Das Mädel  rot wurden.Als die Mädchen dann weg fuhren .Fuhren wir nach Camelot.Auf den weg fing Leon an zuschreien.,,Sag mal Markus,Was war das gerade mir diesem Mädchem?" ,,Ähm Nichts?" ,,Sie hat dich Mega angestarrt" ,,Hat sie?Hab ich garnicht gemerkt". Damit war das denn auch geklärt.Wir schmissen unsere Räder hin und kletterten hoch und fanden Joschka und Raban,Ängstlich vor einem Brief sitzen.,,was-" Begann ich ,,Ist-" machte Markus weiter,,Hier denn passiert?! Und wo sind die anderen?!" ,,Diese beiden Mä-Mädels waren da" ,,Sie waren so böse" ,,Seit nicht so feige" Beschwerte sich leon. ,,Der ist für dich Leon" Joschka gab Leon den Brief und Lass ihn durch ,,Kacke verdammte" ,,Was ist Leon" versuchte Markus vorsichtig Infos zukriegen.,,The damned demons  wollen uns Nächste Woche Freitag bei ihnen auf dem Platz sehen,Da schlafen wir dann eine Nacht und spielen um 10 uhr oder wir bleiben 2 nächte dann können wir da noch ein Tag trainieren,Und sie sagen sie sind die Wildesten und Markus das Mädchen mit der Teufels Jacke ist anscheinend die Anführerin" ,,Und werden wir kommen?" Fragte Raban ,,Klar wir sind keine Feiglinge,wir sagen das später den anderen und Dann sagen wir es Willi!"Wir nickten alle,Wir wussten zu gut das leon zu keiner Herausforderung nein sagen konnte und das mussten sie anscheinend wissen.,,Leon,Hast du eine Idee wer sie seim könnten? Sie hatten ja Masken auf also hatten sie angst das wir  sie erkennen könnten." ,,Man Raban Ich habe keine Ahnung".Jetzt hieß es trainieren und gewinnen!

DWK gegen The damned demons   #Wattys2019❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt