Mein Wecker klingelte um 05:30 Uhr. Ich hasste dieses Gereusch so sehr am Morgen. Vorallem dann wenn es 05:30 uhr morgens war🤨. Ich stellte den Wecker auf meinem Handy ab und drehte mich nochmals auf die andere Seite. Plötzlich stand ich im Bett da mir einfiel das Heute die Tour mit meinen Jungs endlich losging😍. Ich krallte mir mein Handy und schrieb den Jungs in unseren Chat „JUNGS! Heute ist es soweit😍🙏. Deutschlandtournee wir kommen🎶!". Ich flitzte ins Bad, ging Duschen & zog mich danach an. Ich holte mein Handy, machte in der Küche mir ein Sandwich, krallte mir Hund Luna & ging mit ihr auf den Morgen Spatziergang🙏. Wieder zuhause waren inzwischen auch meine Eltern & Geschwister wach. „Guten Morgen🙃" grinste ich alle an🙈. Als antwort beckam ich nur ein müdes „Morgen😴" zurück. Ja dann🤷🏼♂️. Ich packte meine restlichen sachen in meinem Zimmer & stellte alles in den Eingang. Da ich eh noch genug Zeit hatte setzte ich mich zu meiner Familie an den Tisch😊. „In welche Städte geht ihr eigentlich alles?" fragte mich Mamii und setzte sich zu mir. „Berlin, München, Dortmund & Düsseldorf. Wir starten ja in Berlin und Enden in Düsseldorf☺️" antwortete und meine Nervosität stieg nur noch mehr. Mama sah mir an dass ich nervös war & meinte „Karstii das schaffst du. Du bist ja nicht das erste mal auf Tour☺️". Ich lächelte und nickte blos. Dann klopfte es an der Tür. Es war Basti der mich abholte😏. Ich sprang auf, packte meine Tasche & schrie schon fast „Wir sehen uns am Samstag🙋🏼♂️". Zurück beckam ich ein „Bis dann!". Ich riss die Tür auf und flitzte zu Bastii der schon auf mich wartete😊. „Morgen" grinste er mich an. „Morgen🤘🏻" antwortete ich als ich in sein Auto stieg & lächelte🤓. Wir fuhren zusammen zum Flughafen Köln - Bonn. Nachdem wir geparkt hatten gaben wir das Gepäck auf & Checkten ein☺️🙏. Der Flug nach Berlin war sehr angenehm🤘🏻. In Berlin trafen wir noch am Flughafen auf Domi & Matt🙈. Am Nachmittag ging der Soundchek los😍🙏. Machte total Spass🤘🏻😊. Das Konzert am Abend machte auch total Spass & die Stimmung war der Hammer😍. Nach dem Konzert bestellten wir uns eine Pizza & assen sie bei Domi und mir im Zimmer & Redeten einfach über das erste Konzert und alle News und so weiter und sofort😊.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick - Karstens Sicht
RomanceDiese Geschichte wird ähnlich wie die andere die ich gemacht hab. Einfach aus der Sicht von Karsten🤓🙏