Will dich hier & jetzt🥰🔐

295 5 3
                                    

Ich konnte es kaum erwarten meine Prinzessin endlich wieder in meinem Arm zu halten und ihr einen Kuss auf ihr perfekten Lippen zu geben🔐💞. Um mich etwas abzulenken ging ich am Nachmittag mit Lunii auf den ganz grossen spatziergang🐕🙈. Nach 2 Stunden draussen ging ich mit der Süssen Maus nach hause um das Haus aufzureumen☺️🙏. Meine Famile war schon seit 03:30 weg da sie mit dem Zug nach München fuhren und dort 3 Tage waren🙃. Ich wollte nicht mit da ich meine Prinzessin mal paar Tage für mich haben wollte🥰. Ohne dass uns jemand störte🤷🏼‍♂️. Gegen 18:35 ging ich aus dem Haus um meine Prinzessin abzuholen🥰. Ich war viel zu früh🙈. Egaaal🥰. Ich klingelte unten an der Tür & ging nach oben als die Tür auf ging🙏. Oben stand Alex an der Tür☺️. „Hey Alex" sagte ich und lächelte sie an🙃. „Hey Karsten🙃 komm rein. Lisa macht sich gerade noch fertig🙈"meinte sie und ich ging in die Wohnung☺️. Die Wohnung war richtig schön eingerichtet😍. Ich fühlte mich richtig wohl🙃. Alex und ich redeten etwas über die Tour als ich auf einmal die Treppe hörte😊. Ich sah nach links und schon kam mir meine Prinzessin entgegen🤤♥️. Mein Penis wurde ungewollt richtig steif als ich meine Prinzessin sah🥰🤨. Zum Glück hatte ich einen Langen Pulli an der mir zu gross war, so konnte man meine Erektion nicht sehen oder fast nicht🧐. „Hey Süsse Maus🥰💞 alles klar?" fragte ich als ich sie fest in den Arm nahm❤️🤤. „Ja alles gut💞🥰 ich hab dich vermisst Karstii♥️🔐" antwortete meine Prinzessin und legte ihre stirn an meine🤤. Ich legte meine Arme um ihre Hüfte, drückte sie an meinen Körper, antwortete „Ich hab dich auch vermisst Prinzessin🥰❤️ ich liebe dich" und gab ihr einen liebevollen langen Kuss auf den Mund❤️🤤. Jetzt langsam tat mir meine Erektion richtig weh🤨. „Ihr seid so niedlich zusammen🥺❤️" meinte Alex und weinte gleich☺️. Wir verabschiedeten uns von Ihr und gingen zu mir nachhause🥰♥️. Vor der Haustür fragte ich meine Prinzessin „Magst du eigentlich Hunde?". Lisa sah mich mit leuchtenden Grossen Augen an und antwortete „Ich liebe diese Tiere🥰". Zum Glück☺️. Ich öffnete die Tür und schon sprsng mir Luni entgegen😊. „Hey Luni♥️ alles klar" fragte ich meinen Hund und knudelte meinen Hund♥️. Dann nahm ich meine Prinzessin in den Arm & sagte „Luna seduta. Questa è Lisa, la mia ragazza💞". Lisa lächelte mich an und fragte „Meinst du dass sie das Verstanden hat?❤️". Ich zuckte mit den Schultern und antwortete „Keine Ahnung🤷🏼‍♂️. Werden wir jetzt mal testen😊. Luna, okey". Luna sprang hoch und untersuchte sofort meine Prinzessin☺️🙈. Luna mochte sie😊. Ich zeigte meiner Prinzessim noch das restliche Haus & zuletzt mein Zimmer🤓❤️. „Hast du Hunger?❤️🙏" fragte ich nach einer weile meine Prinzessin. „Riesen Hunger😊♥️" antwortete sie, legte ihr Gesicht an meinen Hals & legte ihre Arme um meinen Oberkörper🥰🙏. Ich legte meine Wange an ihre Stirn und nahm meine Prinzessin liebevoll in den Arm💞. Ich war so verliebt in sie♥️🔐. Zum Abendessen machten wir uns Pizza🤤. Als sie fertig war verkrümmelten wir uns auf die Couch und sahen uns dort 2 Filme an🥰. Beim 1 Film lag meine Prinzessin an meine Brust geckuschelt bei mir und streichelte über meine Brust🥰🤤. Dieses Gefühl🥰💞. Ich legte eine Hand auf ihren Hintern und die andere Hand an ihre Hüfte🥰🔐. Es war richtig kuschelig🥰. Beim 2. Film kuschelte ich mich an Lisa's Brust♥️🔐. Meine Arme legte ich um ihre Tallie🥰💞. Meine Maus streichelte durch meine Voluminösen Haare, ich liebte das total und schlief fast ein🥰🔐. Irgendwann bemerkte ich im Halbschlaf dass mir meine Prinzessin einen Liebevollen Kuss auf die Stirn gab und flüsterte „Karstii, der Film ist fertig♥️🔐". Ich hob meinen Kopf und musste erstmal schauen wo ich genau war🤨. Ah ja, zuhause, mit meiner Prinzessin🤨. Interessante sache hier🥰. Als ich mir meine Maus so ansah jagte mir der Gedanke „Schlafe mit ihr🤤♥️🔐" durch den Kopf🥰💞. Ich startete einen 2 Versuch und legte meine Lippen ganz leidenschaftlich auf ihre♥️🔐. Meine Maus schlang ihre arme um meinen Hals und erwiederte den Kuss🥰🤤. „Ich will dich hier und jetzt❤️🔐" nuschelte ich gegen ihre Lippen und küsste sie nochmals🤤. „Ich will dich nochmehr♥️🔐" nuschelte meine Prinzessin zurück & biss mir sanft in die stelle unterhalb von meinem Kiefer🤤♥️. Ich bemerkte wie mein Penis wieder steif wurde & grinste meine Prinzessin mit einem dräkigen Lächeln an😏🤤. Ich krallte mir meine Maus, trug sie hoch in mein Zimmer und legte sie dort auf mein Bett🤤♥️. Dort streifte ich ihr als erstes ihr Shirt über den Kopf🥰. Dann verteilte ich ganz sanft ganz viele Küsse auf ihrem Bauch und am Hals❤️💋. Meine Maus krallte sich in meinen Haaren fest🤤. Nach einer Weile küsste ich meine Prinzessin Bauch abwerz bis auf die stelle zwischen Bauchnabel und Scheide von meiner Prinzessin♥️🔐. Meine Prinzessin öffnete schon ihre Beine damit wir uns Körperlich richtig nahe waren🥰. Meine Maus verteilte ihre Küsse an meinem Hals und Schlüsselbein🥰♥️. Gleichzeitig zog mir meine Prinzessin mein Schirt über den Kopf♥️🔐. Als wir beide keine Kleider mehr am Körper hatten, brachte ich mich über meiner Prinzessin richtig in Stellung💋. Als ich Lisa ansah, signalisierte mir ihr Blick „Los, nimm mich jetzt wenn ich dir so Hilflos ausgeliefert bin🔐". Ich lächelte und nahm das Angebot natürlich an🤤. Ich stützte mich auf meinen Händen neben den Schulter von meiner Prinzessin ab & führte meinen Penis in ihre Scheide ein🤤♥️. Erst war es ein komisches Gefühl🤨. Nach dem kurzen Stillhalten fing ich mich an im meiner Prinzessin zu bewegen🤤🥰. Es war ein Himlisches Gefühl🤤♥️. „Ich liebe dich Karsti♥️🔐" stöhnte mich meine Maus an und sie strich mir über meinen Rücken🥰♥️. Ich küsste ihren Hals und flüsterte stöhnent zurück „Ich liebe dich am meisten Süsse Maus♥️🔐". Ich hatte mir zuvor schon einiges Vorgestellt wie es sich anfühlt mit seinem Partner oder Partnerin Sex zu haben🙈. Aber jetzt war es ein Unberschreibliches Gefühl🤤. Ich könnte mich nie daran Gewöhnen🥰🔐. Jeh näher Lisa & ich unserem Höhepunkt kamen desto schneller wurden meine Bewegungen🤤💞. Bei unserem gemeinsamen Höhepunkt jagte mir meine Prinzessin sanft ihre Nägel in den Rücken und ich ergoss mich mit einem stoss in ihr♥️🔐. Körperlich war ich jetzt richtig Müde🤨, daher legte ich mich neben meine Prinzessin, gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Schulter🙈💞, kuschelte mich von hinten an ihren Rücken, beckam ein „Ich liebe dich mein Prinz🥰♥️" und schlief dann recht schnell ein♥️🔐.

Liebe auf den ersten Blick - Karstens SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt