Die Hochzeitsvorbereitungen💍🔐

121 2 2
                                    

Lisa & Ich steckten mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit🥰. Unsere Familien wussten seit etwa 2 Tagen offiziel bescheid dass Lisa & Ich Heirateten🥰. Alle freuten sich riesig darauf☺️. Ich schrieb noch meinen Jungs in unseren Chat „Jungs, wie ihr ja wisst Heirate ich bald🙈, ich wollte fragen ob ihr 3 meine Trauzeugen sein wollt☺️✨". Etwa 5 minuten schrieben alle gleichzeitig „NATÜRLICH,was denkst du den🥰". Meine Jungs🥰🙏. 2 Tage später ging ich mit Basti meinen Anzug aussuchen😊. Mir fiel während der Anprobe immerwieder auf das Basti ganz sehlig in sein Handy lächelte🙈. Als wir alleine waren, sah ich in den Spiegel & mein Bester Kumpel grinste wieder in sein Handy herein☺️. „Basti💫" riss ich ihn aus seinen Gedanken😅. Basti fuhr hoch, sammelte sich kurz & versuchte die Situation mit einem „Der Anzug steht dir gut🙏🏻" zu überspielen. Ich lächelte & fragte „Willst du mir nicht was erzählen?😏". Basti sah mich verwirrt an, tat so als würde er von nichts wissen & fragte unschuldig „Was denn? Hab kein Geheimniss🤷🏻‍♂️". Ich zog meine Augenbrauen hoch, sah ihn Prüfend an & meinte „Das glaubst du ja selbst nicht Basti🤨😏". Basti wurde richtig rot☺️. Das witzige an uns beiden war, wir kannten uns zwar erst seit dem als Feuerherz am enstehen war, aber trotzdem so gut dass wir genau merkten da ist jetzt was im Busch🙏🏻🤓. Und Feuerherz gibt es jetzt locker schon gut 3 Jahre. Ohne „Plaunungs & Entstehungs Zeit"😊. Sonst wäre es länger. „Ja guuut, hast gewonnen. Ich hab da jemand kennengelernt☺️" meinte Basti und sah mit roten Backen nach unten🙏🏻. Ich drehte mich mit einem Lächeln im Gesicht zu ihm & setzte mich richtig schnell neben ihn auf die Couch. „Erzähl mal🙏🏻🔐" meinte ich & grinste vor mich hin. Basti erzählte mir dass er etwa vor 3 Wochen eine junge Dame kennengelernt hatte & joa er schrieb mit ihr seit dem regelmässig🥰. „Warum hast du uns eigentlich noch nichts erzählt?" fragte ich neugierig🙏🏻. Basti zuckte mit den Schultern & meinte „Klar kann ich euch alles erzählen, bin ja auch total froh darüber😊. Aber ich weiss halt nicht ob das jetzt was wird zwischen uns beiden, verstest du?!". Ich nickte verständlich☺️. „Basti das kommt gut😊das spür ich🙈" meinte ich aufmunternd und klopfte auf seine Schulter😊. Er lächelte mich dankbar an🙈. Wieder zuhause, ging ich auf die suche nach meiner Freundin♥️🔐. Ich traf sie im Wohnzimmer an🥰. „Hey Prinzessin💞" sagte ich liebevoll zu ihr und zog sie näher an meinen Körper🥰. Meine Maus legte ihre Arme um meine Tallie & ich spürte ihre Fingerspritzen an meinen Schultern🤤🥰. „Hey mein Prinz🥰🔐" sagte sie liebevoll zu mir & legte ihre Perfekten Lippen auf meine🥰. Nachdem ich Aléna begrüsst hatte, bestellten meine Maus und Ich Pizza da wir keinen Bock hatten etwas zu kochen🙏🏻. Aléna beckam auch etwas davon an😊. Nach dem Essen brachte Lisa unsere Kleine Prinzessin ins Bett & wartete bis sie eingeschlafen war☺️. Süsse kleine Maus♥️. Als Lisa wieder nach unten kam, planten wir zusammen etwas für die Hochzeit & machten die Tisch kärtchen🤓. Das war anstrengender als ich gedacht hatte🤨. Ich beobachtete eine Weile meine Prinzessin♥️🥰. Sie war Linkshänderin💞. Ich muss sagen meine Maus war schon recht Hübsch🥰. Für mich war sie die Schönste Frau auf der ganzen Welt🥰🔐. Riesen Respekt hatte ich davor dass meine Maus während der Schwangerschaft halt „Schwangeschafts Fett"🙈☺️, so nannten wir das während Lisa mit klein Aléna schwanger war, geworden ist & nach der Geburt eigendlich die ganzen Kilos wieder losgeworden ist🤷🏼‍♂️💞. Sie sah nach gut 10 monaten eigentlich wieder genau gleich Sexy aus wie vor der Schwangerschaft🤤♥️. Und während der Schwangerschaft sah sie auch Perfekt aus so als randnotiz mal🥰. Irgendwann rissen mich ihre richtig schönen Graublauen Augen aus meinen Gedanken🥰. „Alles gut bei dir?🔐💍🤨" fragte mich meine Prinzessin mit einem lächeln im Gesicht😅. „Du siehst gerade richtig Süss aus☺️💞, ich vermisse deinen Körper✨🌺" sagte ich verliebt und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stelle unterhalb ihres Kiefers💞. Meine Maus lächelte mich an, legte ihre Perfekten Lippen auf meine & antwortete „Aléna schläft & das hier kann bis Morgen warten☺️🔐". Meine Nacken Haare stellten sich auf & ich erwiederte zertlich den Kuss❤️. Meine Maus stand auf und zog mich in unser Schlafzimmer🙏❤️. Meine Hände gleiteten Automatisch unter das Shirt von meiner Prinzessin & öffnete den BH🤤💍. Meine Maus presste sanft ihren Oberkörper an meinen, legte ihre Stirn an meinen Hals & beobachtete mich mit einem Lächeln im Gesicht🤤🥰. Dann zog ich meiner Maus das Shirt inklusive BH vom Körper und drückte ihren nackten Oberkörper an meinen❤️. „Ich will deine Haut spüren mein Prinz🌺💫" flüsterte meine Maus mir zu & schon war mein Shirt weg🔐. Als wir keinen Stoff mehr am Körper hatten, hob ich meine Maus auf meine Arme & legte sie auf unser Bett🌺. Unser Bett bestand eigendlich aus 4 Harrassen & darauf lag eine 1.60 meter breite Matratze🥰🙏. Ich liebte es total❤️. Meine Freundin öffnete ihre Beine damit mein Becken direkt auf ihrem lag🌺. Als wir uns berührten wurde mein Penis steif & ich schob ihn in meine Freundin hinen🤤🥰. Ich muss sagen ich liebte die Streicheleinheit von meiner Prinzessin überalles❤️. Aber mit Ihr zu schlafen war jedesmal verdammt angenehm und es beruhigte mich auf eine Art🥰. Ich legte meiner Maus ein Kissen unter ihren Hintern damit ihr Becken und ich noch weiter in meine Prinzessin drang🥰💍. Ich stützte mich auf meinen Ellbogen neben dem Oberkörper von meiner Prinzessin ab🥰. Meine Maus legte ganz sanft ihre Arme auf meinen Rücken, legte ihre Lippen an meinen Mundwinkel & flüssterte süss „Ich vermisse deine Bewegungen in mir mein Prinz🥰💍". Ich lächelte gegen ihre Lippen, erwiederte den Kuss & fing an mich in ihr zu Bewegen♥️🤤. Bei unserem Höhepunkt, drückte meine Prinzessin ihren Körper meinem entgegen, ich biss ihr sanft in den Hals & ergoss mich mit einem Letzten Stoss in ihr🤤🙏🏻. Wir schliefen aneinander geckuschelt & verliebt ein♥️. 2 Wochen später war es dann soweit🥰.

Liebe auf den ersten Blick - Karstens SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt