Aléna hatte bald ihren 4. Geburtstag🙈. Mein Gott raste die Zeit schnell an uns vorbei🥺. Ich hatte das Gefühl dass Aléna erst gerade zur Welt geckommen ist & jetzt wird sie schon 4 Jahre alt🤨. Lisa & ich waren längst mit Geschenken für die kleine Maus ausgerüstet😇. Meine Maus war jetzt so weit ich weiss im 8. Monat Schwanger🤗. An Aléna's Geburtstag standen Lisa & ich früher auf als sonnts. Es war Samstag😇. Eingeladen waren Domi, Matt, Basti, Alex & jeweils die Grosseltern🥰. Wir bereiteten alles vor als es an der Türe klopfte🙏🏻. Besuch war da😇. Aléna schlief noch😊. „Ich wecke kurz Aléna🌺" sagte ich leise zu meiner Prinzessin und ging zu Aléna ins Zimmer um sie zu wecken♥️. Ich tippte sie sanft an & sagte leise „Aléna, aufstehen🔐. Heute ist ein ganz besonderer Tag kleine Maus❤️🔐". Aléna wurde wach, streckte sich und sah mich total verschlafen an🥰. Süsse kleine Maus🌺. Aléna stand auf und Umarmte mich gleich da sie noch so müde war😇. Machte sie immer❤️. Ich hob sie hoch, gab ihr einen Kuss auf die Stirn & sagte „Buon Compleanno amore mio❤️🙏🏻". Als ich mit ihr auf dem Arm im Wohnzimmer anckam, kam Lisa zu uns, flüssterte Aléna zu „Feliz Cumpleaños🔐♥️🇪🇸" und küsste sie auf die Stirn. Dann wurde endlich Frühstück gegessen🙏🏻. Nach dem Essen durfte Aléna ihre Geschenke auspacken😇, sie freute sich über alles richtig fest. Da sie von Alex eine Jahreskarte für in den Tierpark beckam, zogen wir uns alle mal an & gingen in den Tierpark🥰🐙. Aléna war echt niedlich wenn sie da war🥰. „Maus alles gut bei dir?❤️" fragte ich meine Prinzessin als sie ihre Finger mit meinen verschränkte🌺. „Joa jetzt gehts noch❤️" antwortete meine Maus & lächelte mich liebevoll an😇. Ich wusste dass ihr Bauch ihr zu schaffen machte da diesesmal 2 Babys drine waren. Ich küsste ihren Mundwinkel & flüssterte „Wenn du eine Pause brauchts einfach bescheid geben❤️🔐". Meine Maus nickte zufrieden❤️. Irgendwann vibrierte mein Handy. Meine Maus hatte mir ein Foto geschickt☺️. Auf dem Foto waren Aléna & Ich von hinten zu sehen😇. Ich hielt ihre Hand & wir sahen uns direkt an🥰. Echt niedlich🥰. Am Abend war Aléna fix & fertig🌺. Sie schlief direkt auf dem Boden ein😇. Als Lisa sie holen wollte, meinte ich liebevoll „Warte Prinzessin, ich bring sie ins Bett❤️. Geh du dich auf der Couch erholen♥️🔐" und gab ihr einen liebevollen Kuss🥰. „Danke Karstii🌺" nuschelte sie gegen meine Lippen & erwiederte den Kuss♥️. Was man nicht alles für seine Herzensdame macht☺️. Vorallem wenn sie Schwanger ist im 8. Monat♥️🔐. Als ich Aléna in ihr Bett gebracht hatte, tapste ich gemütlich zu meiner Prinzessin nach unten ins Wohnzimmer🌺. Als ich neben ihr sahs, nahm meine Maus meine Hände & legte sie auf ihren Bauch😇. Ich spürte wie meine Jungs sich bewegten🥰. Meine Maus gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn & flüssterte „Unsere Familie🌺". Ich lächelte sie an, flüssterte zurück „Ich liebe dich Maus♥️" und legte meine Lippen auf ihre😇. „Wie weit bist du jetzt eigentlich?" fragte ich neugierig und gab ihrem Baby bauch einen liebevollen kuss🌺. Meine Prinzessin strich mir durch meine Haare und antwortete stolz „Ende 8. Monat☺️🙏🏻. Es geht nicht mehr lange und dann kommen die 2 zur Welt🥰". Ich zog meine Maus näher zu mir & legte meine Lippen liebevoll auf ihre♥️🔐. Als meine Maus herzhaft gähnte, fragte ich lächelnd „Na da ist ja jemand Müde😇. Möchtest du schlafen gehen?❤️". Meine Maus rieb sich die Augen und nickte müde❤️. Wir machten uns Bett fertig & kuschelten uns ins Bett☺️. „Gute Nacht Prinzessin🌺 schlaf schön✨" flüssterte ich ihr zu und schlief an sie geckuschelt ein. Ich freute mich total auf meine Zwillings Jungs.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick - Karstens Sicht
RomantikDiese Geschichte wird ähnlich wie die andere die ich gemacht hab. Einfach aus der Sicht von Karsten🤓🙏