Das Baby kommt🥰👶🏼

167 3 3
                                    

Lisa war jetzt schon im 9. Monat🥰. Unser Baby Girl konnte also jederzeit zur Welt kommen🙈. Ich fragte meine Maus fast schon Täglich wies ihr geht und ob sie schon Wehen hat🙈. „Karstii alles gut💞. Ich sag dir sofort bescheid wenn die Kleine kommt❤️🙏 versprochen✨🔐" sagte meine Prinzessin liebevoll zu mir, legte ihre Arme um meinen Hals und legte ganz sanft ihre Lippen auf meine🥰🔐. Ich sah sie etwas traurig an, legte meine Stirn an ihre & antwortete „Ich hab einfach angst dass die kleine zur Welt und ich bin auf Tour oder soo🥺♥️". Meine Prinzessin lächelte mich an & meinte ganz entspannt „Dann kommst du mit der nächstbesten Verbindung nachhause♥️🙏" und gab mir einen sanften Kuss♥️. Genau das war etwas was ich an ihr so Liebte🥰. Lisa war dem Leben gegenüber sehr positiv eingestellt♥️. Sie sahm die sachen so wie sie kamen ohne zu Probieren sie irgendwie zu ändern♥️🔐. Das war ja auch so als sie mir an meinem Geburtstag erzählt hat dass sie Schwanger ist & ich sie gefragt hab ob für sie 19 nicht zu früh währ um Mama zu werden. Ich meine 21 ist auch nicht viel Älter🤷🏼‍♂️❤️. „Nein, ich hab mein Studium fertig, ich hab eine Arbeitsstelle. Mit 19 fängt das Leben so richtig an🥰🔐" war ihre antwort😍✨. Süsse Maus🥰🔐. Die nächsten 2 Tage waren jetzt nicht so mega interessant🤷🏼‍♂️. Wir gingen viel mit Luna spatzieren und kauften noch einige Baby sachen für die Kleine für nach der Geburt🤷🏼‍♂️. Dann war es soweit😍✨. Ich bemerkte im Halbschlaf das meine Maus sich etwas unruhig bewegte und dann aufstand🤔. „Sie geht aufs Klo" dachte ich voll verschlafen und drehte mich auf die andere Seite um weiter zu schlafen🤷🏼‍♂️😊. Irgendwann wurde ich angetippt & hörte „Karstii, die Kleine kommt, ich habe Wehen😖". Ich legte meinen Kopf wieder aufs Kissen, antwortete völlig neben der Spur „Alles klar" und hätte Eiskalt weiter geschlafen wenn mir an diesem Satz nicht etwas komisch vor kam😶. Plötzlich war ich wach, sahs im Bett und fragte nochmal „Du hast Wehen?!". Lisa lächelte und nickte blos🥰🙏. Es geht looos✨. Ich sprang aus dem Bett, zog mich richtig schnell meine Klamotten an, schnappte die Krankenhaus tasche und lief langsam mit meiner Maus zum Auto🙏♥️. Im Krankenhaus angeckommen holte ich die Tasche, verschrenkte die Finger mit denen meiner Freundin und liefen im Wehentempo hinein🤰🏼. Drinnen wurden wir von unsere Hebamme empfangen🙏. „Guten Morgen ihr zwei🙏. Na will die kleine schon zu ubs Kommen?" fragte sie😊. Lisa nickte unter Schmerzen & antwortete „Joa, ich glaube sie hatts Eilig denn die Weheb werden stärker☝🏻". Also los zum Kreissal🙈. „Maus wenn du eine Pause brauchst einfach sagen, ja?!" sagte ich beruhigend zu ihr & meine Freundin nickte blos♥️. Sie tapste tapfer selbst weiter bis in den Kreißsaal💞. Starke Maus🔐✨. Unterwegs rief ich meine Familie & die von Lisa an damit sie bescheid wissen das die Geburt schon im gange war🙈. Während der Geburt fühlte ich mich richtig Hilflos🥺. Du stehts da, weisst deine Freundin beckommt grade ein Kind, hat riesen Schmerzen und du kannst nichts machen🥺. Das war für mich das Schlimmste😖. „Das machst du super Maus♥️, wenn keine Wehe da ist kannst du dich erholen💋" flüsterte ich ihr immerwieder zu & gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange um sie zu stärken weiterzu pressen♥️. Nach etwa 2 1/2 Stunden hörte man ein Flutsch geräusch, dann war ein moment still. Ich sah zuerst meine Prinzessin an die richtig erschöpft war aber Glücklich, dann streckte ich mich etwas um nach dem kleinen Wurm zu sehen🥰. Als ich sie sah, stiegen mir die Tränen in die Augen, gab Lisa einen erleichterten Kuss & flüssterte ihr zu „Du hast es Geschafft🥺♥️🙏 sie ist da🥰🥺🔐. Ich bin so Stolz auf dich Maus♥️🥺". Meine Maus lächelte mich müde an, strich mir mit dem Daumen einige Tränchen weg, gab mir einen liebevollen Kuss und antwortete „Ich liebe dich♥️". Dann wurde ihr unsere gemeinsame Tochter suf die Brust gelegt damit sie sich das erstemal spüren konnten🥰. Ich sah sie jetzt auch erst so richtig🥰. „Sie ist so klein🥰🔐. So Süss✨" flüsterte meine Maus und legte ihren Kopf an meinen☺️👶🏼. Ich durfte die Nabelschur durchschneiden und wich meiner Tochter auch wered der U 1 ( Untersuchung 1 ) nicht von der Seite🥰. Als ich die kleine wieder beckam ging ich mit dem Wurm aufs Zimmer zu meiner Prinzessin💞. Den ganzen Weg über schwirrte nur 1 Name in meinem Kopf herum☺️. Im Zimmer angeckommen gab ich meine Tochter meiner Freundin damit sie die kleine Stillen konnte♥️. Wir beobachteten die kleine beim Trinken☺️✨. „Was hälst du davon wenn wir die kleine Aléna taufen☺️🙈?" fragte ich meine Prinzessin♥️. „Ja der passt total🥰🙏" antwortete Lisa & gab mir einen sanften Kuss🥰. Nach dem ersten kennenlernen mit Baby Aléna rief ich meine Eltern an um ihnen die frohe Botschaft zu Übermitteln🥰🙏. Sie freuten sich total für uns & kamen noch vorbei um die Kleine anzusehen☺️. Als sie da waren, assen Lisa & Ich gerade Frühstück🙈. Lisa telefonierte gerade über Face Time mit ihrer Familie um ihnen die Kleine zu zeigen❤️. Ich bemerkte wie meine Prinzessin eigentlich richtig Müde war☺️. Als unser Besuch weg war nahm ich meiner Maus Aléna ab & keine 2 minuten später schlief Lisa schon😅❤️. So eine Geburt muss richtig anstrengend sein♥️.

Liebe auf den ersten Blick - Karstens SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt