Ich war mal wieder auf Tour mit meinen Jungs🤓. Da wir von Sonntag bis Donnerstag unterwegs waren kam ich erst gegen 03:00 morgens zuhause an😞. Meine Prinzessin war schon längst im Bett🔥. Aléna, Luca & Noah waren seit gestern Abend bei ihren Grosseltern in Basel & blieben dort bis Sonntagabend☺️. Also hatte ich meine Maus mal wieder für 3 Tage für mich ganz alleine🥰. So als zwischen bericht, Aléna war in zwischenzeit 5 Jahre alt & die Zwillinge sind vor 6 Tagen 1 Jahr alt geworden🥰. Wie die Zeit rast🥺. Meine kleinen Babys werden so schnell gross🥺😩😭. Also, als ich zuhause angeckommen war, war es ca 03:00 morgens😴. Ich schloss leise die Tür auf, tapste auf Zehenspitzen in unsere Wohnung, versorte Jacke & Schuhe, ging leise in unser Schlafzimmer & packte leise meine Tasche aus weil ich es hasste wenn sie so im zeug rumstand🤨. Dann nahm ich meinen Kulturbeutel wo all meine Badezimmerartikel🧐, darin verstaut waren, verschwand im Badezimmer & machte mich Bett fertig🙂. Ich krabbelte ins Bett, gab meiner Maus einen sanften Kuss auf die Wange, von dem sie wach wurde🥰 & kuschelte mich ins Kissen🌺. Ich bemerkte kurz danach wie es auf meinem Rücken warm wurde🥰🙏🏻. Meine Prinzessin hatte wie immer nur ihren Slip an🤤. Die letzten Nächte fühlten die Betten sich immer so leer an🤨. Dann legte meine Prinzessin ihre Perfekten Lippen sanft an meine Schulter & flüssterte verliebt♥️ „Gute Nacht mein Schatz♥️. Schlaf schön💫". Ich bekam nur noch ein „Ich liebe dich♥️🔐" heraus da ich so versammt müde war🥰. Dann bemerkte ich noch im Halbschlaf wie meine Prinzessin sanft meine Wange küsste, sich an meine Schulter schmiegte & dann einschlief🥰. Mein süsses Mädchen🌺. Ich träumte viele komische sachen in der nacht🧐. Einmal träumte ich dass meine Maus mir durch meine Heiligen Haare strich🥰. Als ich wach wurde lag mein Kopf auf der Brust von meiner Prinzessin & ihre Streicheleinheiten hörten nicht auf🥰. Ich hob nach einer Weile meinen Kopf & sah ihr direkt in die Augen❤️. „Guten Morgen mein Prinz❤️🔐" flüssterte meine Prinzessin und sah mich mit einem Lächeln im Gesicht an🥰. Sie hatte mich vermisst♥️. Ich liebte diesen Gesichtsausdruck an ihr total😇. Ich zog mich an der Matratze hoch damit ich ihr direkt in die Augen sehen konnte und meine Maus ihren Kopf nicht heben musste🥰. „Guten Morgen Prinzessin♥️" flüssterte ich zurück & legte meine Lippen liebevoll auf ihre🥰. Ich sah mir meine Maus nochmals genauer an🌺. „Weisst du eigentlich wie sehr ich dich Liebe Maus?♥️" flüssterte ich & tippte ihre Nase mit meiner an❤️. Meine Maus legte ihre Stirn an meine, gab mir einen sanften Kuss & antwortete „Ich könnte es mir vorstellen♥️". Ich lächelte gegen ihre Lippen, erwiederte den Kuss & meinte „Pinzessin ich liebe dich so sehr dass es mir manchmal richtig Angst macht❤️ du bist mein ein & alles♥️🔐". Meine Prinzessin lächelte mich an, strich über meine Wange & erwiederte den Kuss🥰. Während dem Kuscheln drehte mich meine Maus auf meinen Rücken, legte ihre Lippen auf meine Brust, genau auf die Stelle an der sich unter meiner Haut mein Herz befand & küsste mich❤️🤤. Mein Puls jagte in die Höhe & meine Härchen stellten sich auf🥰. Meine Prinzessin bahnte sich einen weg hoch zu meinem Hals🤤. Ich legte meine Hände auf ihren sexy Rücken & fuhr mit meinen Händen sanft darüber❤️. Meine Maus drückte sanft ihren fast nackten perfekten Körper an meinen🤤. Ich bemerkte wie sehr ich sie die letzten Tage vermisst hatte🥺. Seelisch wie auch körperlich🔐. Nach einer Weile drückte meine Maus ihr Becken auf meins und legte ihre perfekten Lippen an meinen Hals🤤. Ich stöhnte auf und legte meine Hände an ihr Becken und drückte es nur noch fester auf meines🥰. „Ich will mit dir Schlafen❤️" flüssterte meine Prinzessin mir zu & ihre Hände wanderten zu meiner Unterhose😏♥️. Mein Penis wurde richtig steif als meine Maus mir meine Unterwäsche nach unten zog♥️. „Leg dich hin Prinzessin❤️ mach die Beine auseinander🔐" flüssterte ich, meine Maus legte sich auf ihren Rücken, öffnete ihre Beine und ich legte mich zwischen ihre Beine♥️. Ich küsste sanft ihre Brust & presste mein Becken an ihres❤️. Meine Prinzessin lächelte mich an, gab mir einen Kuss & flüssterte „Na los🔐. Zieh mir den restlichen Stoff vom Körper🌺". Ich richtete mich auf, zog meiner Maus ihren Slip vom Körper, platzierte mich nochmals über ihr & versenkte meinen Penis in ihrer Scheide🥰. Meine Maus strich mir liebevoll über meine Brust & legte ihre Lippen sanft an mein Kinn♥️. Irgendwann spürte ich die Hände von meiner Maus auf meinem Hintern🤤. Ich lächelte sie niedlich an, legte meine Lippen auf ihr & meine Maus flüssterte „Alles meins♥️🥰". Ich grinste verliebt, antwortete „Ich liebe dich Maus❤️" und fing mich an in ihr zu Bewegen🤤. Wie ich es vermisst hatte🤤. Bei unserem Höhepunkt drückte meine Maus ihren Körper an meinen und ich ergoss mich mit einem letzten Stoss in ihr🤤. „Ich liebe dich mein Prinz♥️🔐" flüssterte meine Maus als ich meinen Kopf in ihren Hals legte und mich erholte🔐. Wir kuschelten etwas zusammen in unserem Bett🥰. Ich lies mir die letzten paar Jahre mit meiner Prinzessin an meiner Seite durch den Kopf gehen❤️. Wir waren jetzt etwa 6 Jahre zusammen & hatten 3 gemeinsame Kinder die unser Familien leben gerade Perfekt machen🥰. Was ich an meiner Frau so total liebte war dass sie nie gestresst war🌺. Auch mit unsrerb Kids nicht🙏🏻. Einige Leute sagen dass das erste Kind anstengend sein kann. Welches ist das schon nicht😊❤️. Lisa war auch erst 19 und mitten im Studium als Aléna gezeugt wurde❤️. Meine Kleine Prinzessin🥰. Wir fingen uns gegenseitig auf wenn wir mal nicht weiter wussten🔐♥️. Wir spielten uns immerwieder kleine Streiche, aber konnten uns immerwieder in den Arm nehmen & „Ich liebe dich♥️" sagen☺️. Wenn ich die Zeit zurück drehen würde und wieder auf dieser Bühne, um diese Zeit, an diesem Konzert stehen würde. Ich würde mich ein 2x für die Graublauen Augen entscheiden🥰🔐. Der Magen von meiner Prinzessin riss mich aus meinen Gedanken😅. „Hast du Hunger Prinzessin?❤️" fragte ich meine Maus und lächelte sie liebevoll an🌺. „Ich hab total hunger🔐☺️" antwortete meine Maus und gab mir einen liebevollen Kuss❤️. Meine Prinzessin zog sich einen Slip an und schmiss sich ein Shirt von mir über🥰. Ich muss sagen, ich liebte meine Kinder echt über alles🙏🏻. Aber mal 3 Tage „Kinderfrei" war au nich schlecht😊. Beim Küche aufräumen beobachtete ich etwas meine Maus😏. So eine Süsse Person🤤. Ich bemerkte wie mein Penis wieder steif wurde. Da meine Maus gerade neben dem Geschirr spühler stand, konnte ich nicht mehr bremsen & musste sie fast schon überfallen😏❤️. Ich schob meiner Maus ihren Slip nach unten, hob ein Bein etwas hoch und schob meinen Penis in meine Prinzessin hinein🤤❤️. „Kartsi was wird das genau wenn es fertig ist?🌺" fragte meine Maus & legte ihre Arme um meinen Hals♥️. „Hattest du schonmal Sex in der Küche?" fragte ich & legte meine Lippen an ihren Hals♥️. Lisa schüttelte nur den Kopf😇. „Ich auch nicht♥️. Das wird jetzt unser erstesmal in der Küche😏. Geniess es❤️" flüssterte ich und fing mich an zu bewegen🔐. Bei unserem Höhepunkt kratze meine Maus mit ihren Nägeln über meinen Rücken🤤. Ich ergoss mich mit einem letzten Stoss in ihr🌺. Am Nachmittag gingen meine Maus & Ich noch mit Lina auf einen schönen Sptziergang☺️❤️. Nur wir zwei mit Luni😇. Die beiden anderen Tagen sahen genau so aus🙏🏻. Wir genossen die Zweisamkeit sehr🌺. Als die Eltern von Lisa unsere 3 kleinen Würmchen brachten blieben sie noch einige Tage um mut uns Zeit zu verbringen da auch Lisa sie nicht so oft sah😇❤️.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick - Karstens Sicht
RomanceDiese Geschichte wird ähnlich wie die andere die ich gemacht hab. Einfach aus der Sicht von Karsten🤓🙏