Als die Dokumentation fertig war, ging ich nochmals mit Luna nach draussen. Es war etwa 21:00 oder soo🤷🏼♂️. Ich lies mir den Film und das geschehene vom Nachmittag durch den Kopf gehen😔. Wieder zuhause sagte ich zu Luna „Vai a letto" sie legte sich in ihr Körbchen🙏. Süsse Maus💞. Ich selber ging hoch ins Bad und machte mich Bett fertig. Als ich im Bett lag und alles dunkel war, dachte ich einfach nur noch „Ich habs verschissen. Sie wird mir nie Verzeiehn😔". Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zu machen und hatte am Morgen danach totale Augenringe🤨. Ich ging nach dem Duschen nach unten in die Küche wo meine Eltern am Tisch sahsen und schon Frühstückten🤷🏼♂️. „Karsten? Ist was? Du siehst du geschafft aus" fragte mich Papa🤨. „Alles gut, ich hab nur schlecht geschlafen letzte Nacht🤷🏼♂️😔" antwortete ich. Ich wollte überhaupt nicht das meine Eltern das Zeug von gestern mitbeckamen da sie sonnst mich nicht mehr in ruhe lassen wollten😑. Jedenfalls war mir klar dass ich um meine Süsse Maus kämpfen wollte und sie nicht einfach gehen lassen wollte🐺. Darum schrieb ich ihr, als ich wieder in meinem Zimmer war, eine Nachricht. „Lisa es tut mir leid dass ich einfach gegangen bin. Es war blöd von mir😔 ich weiss auch nicht was in mir vorgegangen ist, können wir reden?🥺" fragte ich in der Hoffnung noch eine Antwort zu beckommen. Keine Minute später kam ein „Hey Karsten. Es tut mir leid was ich gesagt habe😔. Ich liebe dich💞🔐. Komm bitte ins Krankenhaus, ich bin hier weil mein Herz wegen Liebeskummer stehen geblieben ist" zurück. Mir viel fast mein Handy aus der Hand😱. Meine Prinzessin war im Krankenhaus. Ich flitzte nach unten, sagte schnell zu Mama & Papa „Ich treff mich wieder mit Basti!" und war weg. Ich rannte jetzt wircklich zum Krankenhaus🏃🏻♂️. Dort angeckommen flitzte ich sofort zu einem Stations Zimmer & fragte nach Lisa. Die Schwester war so lieb und meinte „Komm ruhig mit, ich zeige dir wo ihr Zimmer ist😊" und lief vorraus. Nette Frau🙏☺️. „Danke" sagte ich gerade so laut dass sie es noch hörte. Vor dem Zimmer wurde ich alleine gelassen & ich klopfte an die Tür. Als ich ein „Ja?" hörte, öffnete ich die Tür und als ich Lisa mit all den Kabel sah die das Herz überwachten, stiegen mir Tränen in die Augen🥺. Was hatte ich nur angestellt🥺. Lisa sah kurz Alex an & öffnete dann ohne etwas zu sagen ihre Arme💞. Ich ging richtig schnell zu ihr und nahm sie richtig dolle in den Arm🥺♥️. Sie lebte💞😍. Ich hatte mir verdammt viele sorgen um sie gemacht. In ihren Armen fing ich einfach mal an zu weinen🥺❤️. Ich beckam nur noch halb mit dass irgendwie jemand aus dem Zimmer ging um uns alleine zu lassen. „Es tut mir leid😭" sagte ich weinend und wollte gar nicht mehr aufhörten🥺. „Karsti, alles gut. Ich bin hier, ich lebe noch♥️" sagte meine Prinzessin zu mir. Langsam beruhigte ich mich wirder. „Ich liebe dich Karsti🥰💞" hörte ich wieder von links🥰🙏. Ich sah Lisa an und fragte mit richtig roten Augen „Das heisst?". Meine Maus lächelte streichelte über meine Wange und antwortete „Ich verzeieh dir☺️🥰". Ich war richtig erleichtert als ich das hörte, umarmte sie nochmals und sagte leise „Ich liebe dich nochmehr süsse Maus🥰❤️🔐". Lisa legte richtig süss ihre Stirn an meine & fragte leise „Sind wir jetzt wircklich zusammen?♥️". Ich nickte blos und dachte „Küss sie doch endlich☺️🔐". Ich sah ihre Lippen an & spührte wie sie ihre Arme um meinen Hals legte und mir verdammt nahe kam🥰. Mein Herz kloppfte immer schneller als wir uns immer näher kamen🤤. Als unsere Lippen sich traffen explodierte in mir ein Riesen Feuerwerk🥰🎉. Als wir uns von unserem 1 Kuss lösten stand auf einmal Alex wieder im Zimmer🤨. Sie musste unser 1 Kuss gleich auf einem Foto fest halten☺️🤤. Da ich mit meinen Jungs aus Spass eine Wette am laufen hatte, wer als erstes eine Freundin hat gewinnt, schrieb ich in unseren „Backstreet Boys 2.0🎵🎶" Chat hinein „Jungs ich hab die Wette gewonnen🤓. Ihr müsst mir auf unseres nächsten Tour was kaufen🙏". Alle waren total verwirrt und fragten „Hast du eine Freundin? Seit wann? Du weist schon das du ein Beweiss Foto brauchst😅". Meine Maus schickte mir das Bild von Alex und ich schickte es meinen Jungs mit dem Kommentar darunter „Bin seit heute Glücklich vergeben🥰🙏. Sie heisst Lisa & ist 18 jahre alt🙏😍". Sie waren richtig stolz auf mich🙈. Danach stellte ich das Bild von meiner Prinzessin und mir auf Instagram und schrieb darunter „Ich liebe dich meine Prinzessin🥰🔐❤️".
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick - Karstens Sicht
RomanceDiese Geschichte wird ähnlich wie die andere die ich gemacht hab. Einfach aus der Sicht von Karsten🤓🙏