In 2 Tagen waren meine Prinzessin schon 1 Jahr zusammen🥰🙏. Meine Maus hat ihr Studium als Sozial Pädagogin bestanden und Arbeitet nach den Ferien beim Jugentamt🙈. Schöne Sache fand ich♥️. Jedenfalls ist meine Prinzessin im 4. Monat Schwanger🥰. Als ich heute bei ihr war, wie immer eigentlich🙃, chillte ich es gerade auf ihrem Bett❤️. Meine Freundin stand vor dem Spiegel und untersuchte ganz genau ihren Bauch🙈. Man sah langsam das Lisa Schwanger war❤️. Sie fand es sehr spannend ihren Bauch zu betrachten🥰. Ich beobachtete sie etwas und ich fragte mich echt wie es sich anfühlte ein kleiner Mensch in seinem Bauch mit sich herum zu tragen🤔🤷🏼♂️😊. „Karsti, kommst du mit zum Frauenrzt?✨♥️" riss mich meine Prinzessin aus meinen Gedanken🙏. Frauenartzt🥰. Schon stand ich im Bett😍✨. „Natürlich komm ich mit Prinzessin❤️ ich muss doch wissen wie es meinem Kind geht🙏✨". Mein Kind🥰. „Na dann komm😊" lächelte meine Maus & öffnete ihre Arme♥️. Ich hüpfte vom Bett und lief in ihre Arme♥️🔐. „Prinzessin, man kann dich nicht mehr so gut kuscheln😒💞" sagte ich gespielt beleidigt. Meine Maus lächelte, gab mir einen sanften Kuss & antwortete „Dann musst du mich einfach nicht Schwängern🥰✨ so einfach ist es💋". Ich erwiederte den Kuss und nuschelte gegen ihre Lippen „Mein Kleines Biest♥️🔐". Beim Frauenarzt war alles in Ordung dem Baby geht es Gut🙏😊. „Wollt ihr wissen was es wird?" fragte uns die Ärztin, Lisa sah mich an & ich antwortete gleich „Ja wollen wir🙏❤️". Die Ärztin sah nach und meinte „Es wird ein Mädchen😊, Herzlichen Glückwunsch☺️". Meine Maus & Ich strahlten uns richtig an🥰. Ich durfte das Ultraschal gel von dem Bauch wegwischen & als es weg war gab ich Lisa's Bauch einen liebevollen Kuss🥰💞. Ich freute mich total auf meine Kleine Maus🥰. Als wir aus der Praxis waren, meinte ich zu Lisa „Leg das Ultraschall Bild auf deinen Bauch♥️🙃". Meine Prinzessin machte es & ich machte ein Foto davon, dann stellte ich es mit dem Kommentar „Wenn Träume Hand & Fuss beckommen und aus wünschen Leben wird, dann kann man von einem Wunder sprechen♥️👶🏼🤰🏼 #hellobabygirl" auf Instagram☺️. Lisa lächelte mich an, gab mir einen einen Liebevollen Kuss & nuschelte „Ich will dich jetzt mein Prinz🥰". Ich lächelte gegen ihre Lippen & antwortete „Ich wurde mal vorschlagen wir gehen Nachhause und dort beckommst du mich auch🥰✨". Bei Lisa zuhause fing ich an meine Prinzessin auszuziehen🤤. Meine Maus strich mir ganz sanft mein Shirt über den Kopf und küsste meine Nackte Brust🤤🥰. Ich Küsste sie auf den Hals da ich wusste sie liebt die Stelle🥰✨. Als wir beide keinen Stoff mehr am Körper hatten, drückte ich meine Maus sanft gegen die Wand & kippte ihr becken nach oben🤤. Ich drückte meinen Steifen Penis gegen das Becken meiner Prinzessin und gab ihr einen liebevollen Kuss auf den Mund♥️🔐. „Schlaf mit mir♥️✨" flüssterte meine Prinzessin und stöhnte auf💞. Ich grinste, hob ein Bein leicht an & führte meinen Penis ein🤤✨. Ich bewegte mich seit meine Prinzessin schwanger ist total vorsichtig in ihr da ich etwas angst hatte dem Baby weh zu tun🤔✨. Als wir kamen legte meine Prinzessin ihre Arme um den Hals und legte ihre Lippen an meine🤤♥️. Ich ergoss mich mit einem letzten Stoss in meiner Traumfrau🔐. Wir chillten uns auf ihr Bett und kuschelten dort noch ein Bisschen♥️🔐. Ich streichelte sanft über den Babybauch von meiner Prinzessin & meinte „Ich freue mich total auf die kleine Prinzessin✨ was denkst du wem sieht sie ähnlicher?❤️". Meine Maus strich mir einige Haare aus dem Gesicht und antwortete „Hoffentlich dir🥰, aber das sehen wir in spätestens 5 Monaten❤️💞". Ich lächelte sie an und legte meine Lippen sanft auf ihre💞. In meinem Kopf kreiste schon länger der Gedanke mit meiner Maus zusammen zu ziehen🥰. Ich wurde etwas Nervös als mir das einfiel und fing an sanft auf dem Bauch meiner Prinzessin herumzudrücken🤨. „Maus, ich hab eine Frage🙏. Wir sind ja jetzt ein Jahr zusammen & ich bin eh nur noch bei dir wegen der Kleinen♥️. Wollen wir vielleicht... sollten wir nicht..." stotterte ich nervös vor mich hin🥺. Meine Maus lächelte mich richtig niedlich an, küsste meine Stirn & meinte liebevoll „Ich ziehe liebendgerne mit dir zusammen mein Prinz❤️🥰". Huuuuh, sie war auch dafür😍🙏. Ich gab meiner Maus einen Liebevollen Kuss auf den Mund❤️🔐. Meine Oldies, Mama & Papa, wussten von meinem Auszugs wunsch schon länger und würden uns Unterstüzen, auch wenn das Baby dann auf der Welt ist🥰✨. Ich war auch schon richtig darauf vorbereitet & hatte eigentlich auch schon eine Wohnung in Aussicht🤓. Lisa musste sie sich nur noch ansehen und ihr „Ich finde sie Perfekt🥰" geben😊. Das tat sie auch & 2 Tage später war es dann soweit🥰🙏. UMZUGSTAG🔐. Lisa und Ich wurden beim tragen der Kartons & beim Einräumen der Wohnung geholfen🥰. Darf ich vorstellen, die vielen fleissigen Helferlein hiessen Mama, Papa, Katja, Lisa ( Schwester ), Alex, Basti & Domi🙈. Matt war leider mit einer Magendarm Grippe im Bett🤒. Wir räumten den ganzen Tag die Wohnung ein und Bauten alles auf😊. Als wir fertig waren bestellten wir uns eine Pizza und assen sie im Wohnzimmer auf dem Boden🤤. Luna zog auch noch bei uns ein da ich wollte dass meine Tochter mir Tieren gross wird oder generell meine Kinder mit Tierischen Mitbewohnern unter einem Dach leben😊♥️. Beim Tschüss sagen, bemerkte ich dass meine Prinzessin richtig mühe hatte sich von Alex zu verabschieden. Sie standen richtig lange im Eingang und umarmten sich einfach nur🥺. „Wir sehen uns♥️🥺" flüssterte Alex mit Tränen in den Augen. „Mach keinen Mist und melde dich, ja?" meinte Lisa die ebenfalls Tränen in den Augen hatte🥺❤️. Alex nickte Brav und ging dann. Meine Prinzessin sah ihr lange nach🥺. Ich ging zu ihr, legte meine Hände von hinten auf ihren Bauch, sagte liebevoll „Maus, es geht vorbei♥️. Ich weiss dass es am Anfang schwierig ist aber man gewöhnt sich dran✨". Meine Maus wischte sich einige Tränen weg und umarmte mich lange♥️. Wir verkrümelten uns auf die Couch und sahen uns noch einen Film an💞. Danach machten wir uns Bett fertig & schliefen aneinander Gekuschelt und recht müde ein🥰♥️.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick - Karstens Sicht
RomanceDiese Geschichte wird ähnlich wie die andere die ich gemacht hab. Einfach aus der Sicht von Karsten🤓🙏