Mittlerweile waren meine Maus & Ich 3 Jahre Verheiratet🥰🙏. Unsere Tochter Aléna war jetzt zwischenzeitlich stolze 3 jahre alt🥰💫. Heute hatte meine kleine Prinzessin ihren ersten Tag im Kindergarten🥰. Nachdem der Wecker von meiner Prinzessin um punkt 06:00 klingelte, sie ihn ausmachte, sich in meinen Armen zu mir drehte & mir einen Guten Morgen kuss auf meine Stirn gab🥰, wurde ich wach🌺. „Guten Morgen Prinzessin♥️" meinte ich liebevoll, drehte mich auf sie und gab ihr einen liebenvollen Kuss auf ihre perfekten Lippen❤️. „Guten Morgen🌺🔐" antwortete meine Maus & erwiederte den Kuss🌺. Meine Maus musste sich in den letzten Tagen immer Morgens übergeben🙏🏻🤨. „Wie gehts dir?" fragte ich liebevoll & strich meiner Maus einige Haare aus dem Gesicht💫. Meine Maus legte ihre Hände federleicht auf meinen Rücken🌺, zuckte mit den Schultern & antwortete „Es geht, mir ist jetzt immernoch Übel aber ja☺️ es geht💫". Ich lächelte meine Maus an, gab ihr nochmals einen Kuss auf den Mund & flüssterte verliebt „Wir gehen ja heute gemeinsam zum Frauenarzt❤️". Wir hatten nähmlicc den Verdacht dass Lisa wieder Schwanger sein könnte☺️. Darum gingen wir nachdem wir Aléna in den Kindergarten gebracht hatten zur Frauenärztin☺️💫. Ich weckte meine Tochter, wickelte sie kurz und ging mit der kleinen nach unten zu meiner Prinzessin♥️. Lisa und Ich assen mit klein Aléna Frühstück🌺. Sie freute sich total auf ihren ersten Tag🙏🏻. Süsse Maus♥️🔐. Nach dem Frühstück räumte ich alles auf & meine Prinzessin half meiner kleinen Maus beim Anziehen🥰. Ich zog mich auch ordendlich an & lief schonmal in den Fluhr💫. Irgendwann hörte ich meine Maus nach unten rufen „Karstii, Aléna kommt nach unten❤️". Ich lächelte, lief zur Treppe & antwortete „Ich schaue🌺". Da unsere Treppe richtig rutschig war, war es für Aléna noch etwas Gefährlich🙏🏻. So alle fertig angezogen fuhren wir los in Richtung Kindergarten🙈. Aléna sprang aus dem Auto und rannte schon fast voraus🥰. Ich lächelte Lisa an, legte ihren Arm um ihre Hüfte & meinte „ Sie ist so Süss🥰🌺". Meine Maus sah Aléna nach & antwortete mit einem Traurigen unterton „Ja das ist sie🥰. Und sie wird so schnell gross🥺". Ich sah meine Prinzessin an, nahm ihr Gesicht in meine Hände, meinte liebevoll „Hey, Sie wird immer dein kleines Mädchen bleiben❤️" und gab ihr einen liebevollen Kuss auf den Mund🌺🔐. Lisa lächelte, erwiederte den Kuss & nickte blos🌺. Meine Prinzessin & Ich waren die erste Stunde mit im Kindergarten, wie die andern Eltern auch, damit Aléna keine Panik hatte❤️🔐. Danach gingen Lisa & ich zur Frauenärztin🥰. Als wir sn der Reihe waren, schilderte meine Prinzessin der Ärztin ihr unser Anliegen🙏🏻. „Dann schauen wir mal nach☺️🙏🏻" meinte die Ärztin & meine Maus legte sich auch die Liege🙈. Ihr wurde das komische Gel auf den Bauch gecklatscht & die Ärztin sah auf dem Ultraschall Gerät nach😊😇. „So Lisa🙈, siehst du die beiden Punkte in dem Kreis dort?" fragte die Ärztin meine Prinzessin♥️. Zwei Punkte? Meine Maus sah mich kurz an, sah nochmal auf den Ultraschall & nickte blos🤨. „Sind das Zwillinge?" dachte ich nur & mein Puls jagte in die Höhe🤨. „Glückwunsch🙈 ihr beckommt Eineiige Zwillinge😇" meinte dir Ärztin mit einem lächeln im Gesicht🙏🏻. Lisa lächelte mich an & nahm meine Hand liebevoll in Ihre🌺. Nach dem Termin, nahm Lisa mein Gesicht in ihre Hände & sagte Liebevoll „Hey🌺 das schaffen wir❤️. Auch mit Zwillingen❤️". Ich legte meine Arme um Ihre Hüfte, zog sie näher zu mir, flüsterte „Ich liebe dich so sehr Prinzessin🌺💫" und legte meine Lippen auf ihre💫🤤. Meine Maus erwiederte den Kuss und legte ihre Arme um meine Hüfte🙈. Zuhause angeckommen gingen Lisa & Ich noch mit Luna auf einen Spatziergang & konnten mal wieder für uns sein & einfach mal entspannen🥰. Ich muss ja sagen mit Aléna konnte man manchmal auch sehr entspannen, aber mal ein Morgen ohne sie war auch nicht schlecht☺️💫. Meine Frau, der Hund & Ich🌺. Wir waren wie ein Frisch Verliebtes Pärchen dass etwa erst seit einigen Tagen zusammen war☺️. Als wir auf einer Bank im Park sahsen & ich Luna von der Leine lies damit sie mal Hund sein konnte, legte ich meine Hand ganz liebevoll auf den Bauch von Lisa❤️💫. „Maus ich freue mich grade total auf die Zwillinge🌺" flüsterte ich ubd gab ihr einen Kuss auf die Wange❤️. Meine Prinzessin lächelte mich süss an, legte ihre Stirn an meine & antwortete liebevoll „Ich freue mich auch total mein Prinz🧸. Ich frage mich welches Geschlecht die beiden haben💫". Ich legte meine Arme um Lisas Hüfte, zog sie näher zu mir, legte dieses mal meine Lippen an ihren Hals & flüssterte „Ich hoffe es werden 2 Jungs❤️🧸. Ich bin ja momentan in der Unterzahl hier🥰😈". Lisa kicherte mich an & legte dann verliebt ihre Lippen an meine🥰😇. Ich konnte von meiner Prinzessin einfach nicht genug Kriegen🤤🥰. So verschossen wie ich in sei war🌺❤️. Da Aléna über den Mittag in die Kita ging hatten meine Maus & Ich den Tag für uns☺️. Wir waren einfach zuhause falls etwas mit der kleinen Prinzessin war oder so❤️💫. Am Abend holte ich dann meine Tochter von der Kita ab☺️. Als ich herein kam & Aléna mich sah, rannte sie schon in meine Richtung & rief „PAPA🥰". Ich lächelte, hockte mich auf meine Füsse & öffnete meine Arme für sie damit sie direkt rein spurten konnte☺️🧸. „Ciao piccola principessa❤️ come stai?" fragte ich meine Maus & begrüsste sie mit einem sanften Kuss auf die Stirn☺️🙏🏻. „Molto bene🙈" antwortete meine kleine Maus und umarmte mich liebevoll🥰. Süsse kleine Maus🙏🏻🧸. Ich unterhielt mich noch kurz mit einer Erzieherin über einige Sachen von zuhause😊. Ich fand die Kita echt cool da eben die Erzieher entweder Italiensich oder halt Spanisch mit den Kindern sprachen😊. Es war auch immer sehr angehm mal nur Italienisch mit jemandem zu Rede der fast kein Deutsch konnte & ja🙂. Bei mir wars so dass ich auch auf Italienisch dachte🤷🏼♂️. Wieder Zuhause freute sich Aléna total darüber endlich wieder ihre Mama zu sehen🥰🙏🏻. Das tolle an Aléna fand ich auch dass sie zwischen 3 Sprachen eigentlich so schnell wechseln konnte ohne ein Durcheinander zu beckommen🧸🔐. Und sie war erst 3 Jahre alt🥰🔐. Als ich meine Schuhe & Jacke ausgezogen & versorgt hatte, ging ich zu meinen Mädels🥰. Lisa hatte die kleine gerade auf dem Arm🙈. Ich legte meine Arme um Lisa's Hüfte, zog sie näher zu mir & beobachtete mit ihr unsere kleine Tochter🥰. Ich war so froh dass ich Lisa damals nicht aufgegeben hatte & um meine Traumfrau gekämpft hatte🥰🔐.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick - Karstens Sicht
RomanceDiese Geschichte wird ähnlich wie die andere die ich gemacht hab. Einfach aus der Sicht von Karsten🤓🙏