Die Zeit raste richtig schnell an uns vorbei und schon war ende November🤨. Meine Freundin hatte in einer Woche Geburtstag und wurde 19 jahre alt♥️🔐. Da sie ja meine erste Freundin ist hatte ich keinen Plan was ich ihr schenken sollte🤨. Als ich einmal mit Domi in der City war da ich ein neues Hemd brauchte, vibrierte mein Handy✌🏻. Es war meine Prinzessin🤤. Sie fragte „Hey mein Prinz🥰, könntest du mir die Nummern von Basti, Matt und Domi schicken? Ich mache an meinem Geburtstag eine kleine Party und mache einen Gruppenchat✨". Ich lächelte und da ich gerade in der Umkleide stand und nichts oben an hatte, schickte ich ihr ein Spiegelfoto und schrieb darunter „Was beckom ich dann als dankeschön zurück süsse Maus🥰🔐". Keine Minute später schickte mir meine Maus ein Bild wie sie im BH auf ihrem Bett sahs & schrieb unter das Bild „Ich würde vorschlagen du hast was gut bei mir💋❤️ ich warte auf dich😌". Meine Nackenhärchen stellten sich auf & mich frohr es einmal ordentlich durch🥰. „Bin in ca 30 minuten bei dir💋" antwortete ich da unser Citybummel eh fast fertig war🤤. Ich schickte meiner Prinzessin noch die Nummern von meinen Jungs, verabschiedete mich von Domi mit einer Klassischen Männerumarmung😌, und flitzte zu meiner Prinzessin nach Hause🤤💞. Noch unterwegs machte meine Maus einen Gruppenchat mit dem Namen „Lisa wird 19😊". Darin schrieb sie „So meine Lieben. Wie ihr wisst hab ich nächsten Samstag Geburtstag. Ich würde euch sehr gerne einladen damit wir zusammen was unternehmen können😊🙏. Was genau es wird weiss ich noch nicht, wird aber noch früh genug kommen damit Matt auch noch kommen kann wenn du natürlich zeit hast Matt✌🏻". Ich sagte natürlich zu🥰. Domi und Basti auch✨. „Bei mir sollte es eigetlich auch gehen, muss es aber erstmal abklären🙏" schrieb Matt☺️. Alles klar. Als ich bei meiner Prinzessin zuhause angeckommen war klingente ich, machte die Tür auf und wurde schon von meiner Maus empfangen🤤✨. Sie zog mich in die Wohnung und legte ihren Mund ganz Sanft auf meinen💞. Ich grinste gegen ihre Lippen & zog sie näher an meinen Körper um ihr die Kleider persönlich von ihrem Traum körper zu entfernen🥰. Lisa hatte ein Shirt von mir an dass ich mal hier vergessen hatte und meiner Maus es natürlich zu Gross war🤤💞. Ich lies meine Hände unter das shirt gleiten & als ich bemerkte dass Lisa darunter nur einen Slip an hatte wurde mein Penis richtig steif🤤💞. Ich streifte ihr das Shirt üner den Kopf, drückte sie an meinen Körper, legte meine Stirn an ihre und fragte „Wieso tust du mir das an?💞". Meine Maus strich mit ihren Fingerspitzen über meine Nackte Brust & antwortete „Ich bin dein kleines Biest🥰, mit mir muss du auch Spielen♥️🔐" dann streifte sie mir meinen Pulli über den Kopf, öffnete meine Hose und zog sie samt Boxer shorts nach unten♥️✨. Meine Freundin zog mich hinter ihr in ihr Zimmer🔐. Ich legte sie sanft auf ihr Bett, zog meiner Maus ihren Slip aus & brachte bich über ihr in stellung🥰. „Nimm mich🙏" bettelte meine Maus verliebt & ich schob meinen Penis ganz langsam in Lisa's scheide ein💞✨. Meine Freundin Platzte gleich so viel Lust wie in ihr war❤️. Ausserdem war ich genau so Erekt wie sie♥️🔐. Ich konnte mich bis jetzt immernoch nicht an das Herliche Sex gefühl gewöhnen da ich es einfach zu sehr liebte💞🔐. Bei unserem Höhepunkt donnerte ich liebevoll meinen Penis in meine Prinzessin hinein und ergoss mich mit diesem letzten Stoss in ihr🤤🥰🔐. 3 Tage später war es dann soweit🙈. Meine Prinzessin hatte Geburtstag♥️. „Alles alles gute zu deinem 19 Geburtstag my love of my Life🥰. Ich hoffe wir können noch einige Geburtstage zusammen feiern😊♥️. Ich liebe dich so sehr". Ich musste nicht lange auf ein „Danke mein Schatz, ich liebe dich noch mehr💞💋" warten🥰. Um 09:00 mussten meine Jungs und ich mit Schwimm sachen bei Lisa & Alex vor der Wohnungstür stehen🙏. Ich holte alle ab und wir liefen gemeinsam zu meiner Freundin♥️. Dort angeckomme und hoch gelaufen wurden alle Begrüsst. Ich als letzter♥️. Ich nahm legte meine Hände an Lisa's Hüfte zog sie näher zu mir, flüssterte „Happy Birthday mein Ein und alles♥️" und küsste sie ganz liebevoll auf den Mund. Mein Schatz erwiederte den Kuss & antwortete „Ich liebe dich mein Prinz🥰❤️". So eine Süsse Maus🥰. So haben wir alles? Wir gingen zusammen in einen Aquapark ganz in der nähe von der Wohnung von Alex & Lisa🙏. Als meine Jungs und ich uns umgezogen hatten, geduscht hatten warteten wir auf meine Maus und Alex✨. Ich stand mit dem Rücken zu den Duschen wo die Ladys waren🤨. „Sie kommen😊" meinte Basti zu mir und lächelte ihnen entgegen. Ich drehte mich um & schon blieb mir der Mund offen stehen🤤. Ganz ehrlich🤤❤️, ich habe meine Maus jetzt schon öfters Nackt gesehen, aber im Bikini🤤🥰. „Sie ist Perfekt🥰🔐" flüsterte ich so das es nur Basti hören konnte🙏. „Dich hatts voll erwischt😅✨" meinte Basti und lächelte😊. Domi und Matt hörten das zugälligerweise und grinsten mich ebebfalls an🙈. Lisa kam zu mir, legte ihre Arme um meine Hüfte & sagte liebevoll zu mir✨ „Saber nicht mein Prinz🔐♥️". Ich lächelte und legte meine Lippen auf die meiner Prinzessin♥️🔐. Der Tag im Schwimmbad machte richtig Spass🥰. Am Abend war ich noch bei meiner Prinzessin zuhause🥰. Wir kuschelten zusammen in ihrem Bett💞. Ich kitzelte sie etwas aus als ich schonwieder zwischen ihren Beinen lag🔐. „Was hälst du davon wenn wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen?" fragte ich liebevoll und strich meiner Freundin sanft einige Stränchen aus dem Gesicht♥️. Ich bemerkte wie ihre Hände nach unten glitten und meine Hose öffneten🤤☺️. Als meine Hose auf war, legte meine Maus ihre Hand um meinen Penis und schon war er wieder Steif🥰💞. Ich sah sie erwartungsvoll an & mein kleines Biest antwortete „Gar keine Schlechte Idee Karstii💞♥️💋". Und schon zog ich ihr ihre Kleider vom Körper❤️🔐. Alles weg, war mein Aller bester Freund schon wieder in meiner Prinzessin drin und verwöhnte sie aufs neue🔐♥️. Diesmal legte ich mein ganzes Gewicht auf meine Unterarme und stützte mich so neben meiner Prinzessin ab♥️🔐. Mit jedem Schritt näher dem wir unserem Höhepunkt kamen desto schneller wurden meine Bewegungen♥️💞. Als wir beide kamen, biss mir meine Prinzessin sanft in den Hals und ich ergoss mich mit einem Letzten stoss in ihr🤤. „Schlaf schön♥️" hörte ich Lisa noch sagen bevor ich an sie geckuschelt einschlief🥰🔐. Auf weitere gemeinsame Geburtstage🔐♥️.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick - Karstens Sicht
RomanceDiese Geschichte wird ähnlich wie die andere die ich gemacht hab. Einfach aus der Sicht von Karsten🤓🙏