Als ich am Morgen danach wach war, rief ich Basti an. „Morgen Karsten" hörte ich meinen Besten Kumpel als erstes Sagen. „Morgen Basti. Hast du nacher noch zeit etwas zu unternehmen?" fragte ich und setzte mich auf🙋🏼♂️. „Ja🤓 ich hab nichts vor. Reicht dir eine Stunde?" antwortete Basti. Ich sah auf die Uhr & meinte „Ja das reicht, in einer Stunde beim Dom😊. Ich nimm noch Luna mit☺️🐕". Ich wusste jetzt schon dass Basti jedes einzelne Detaill vom gestrigen Date wissen wollte so wie ich ihn kannte🤓. „Ist gut🙏 du musst mir dann alles erzählen später🤓 du kommst nicht drumrum🧐" warnte mein Homie mich vor😂. War so Typisch😅. 20 minuten später hatte ich Frühstück gegessen und war fertog angezogen😊. „ICH TREFF MICH MIT BASTI UND NEHM LUNA MIT" schrie ich durchs ganze Haus und nahm schonmal die Leine die auf ihrem Platz war. „IST GUT" schrie Papa zurück😅. „Luna vieni, andiamo fuori." sagte ich zu meinem Hundi🥰🐕. Ich liebte Luna über alles sie war so ein Gold schatz🥰. Vorallem hatten wir sie auf Italienisch erzogen, keine ahnung wiso aber ja😊. Ich ging extra so früh aus dem Haus weil ich eben Luna dabei hatte und ganz genau wusste dass ich mit ihr etwas länger hatte als ohne Sie🤷🏼♂️. Immerhin war ich vor Basti am Dom✌🏻. Keine 5 Minuten Später war mein Dude da. Luna sah ihn vor mir und Spurtete einfach mal los zu ihm😅. Ich sah ihr nach und lächelte Basti an. „Morgen Karstii🤗" sagte Basti und umarmte mich✌🏻. „Hey Basti, alles klar?" fragte ich zurück und er nickte. „Also erzähl mal wie wars gestern so." fragte mich Basti und sah mich richtig neugierig an😅. Ich erzählte ihm jedes einzelne Detaill wie das Date gestern glaufen ist☺️. Wir liefen zusammen mit Luna durch die Stadt. Irgendwann sah mich Basti an und meinte lächelnd „Kann das sein dass es dich richtig Erwischt hat und du gerade richtig verliebt bist?!😊". Ich sah Luna an und nickte blos. „So ein gefühl hatte ich noch nie. Es ist etwas völlig neues😊, richtig interessant" antwortete ich und dachte nur noch an meine Prinzessin🥰❤️. Basti und ich redeten noch richtig lange über das Thema Gefühle und alles. „Ich finde du musst ihr auch zeigen was du für sie Fühlts, sonnst ist sie weg." meinte Basti und streichelte Luna. Er hatte recht. „Ich schreib ihr & frag sie ob sie heute zeit hat." antwortete ich und Basti nickte zufrieden😊. „Sie hat Zeit🥰 in 30 Minuten. Ich muss Luna nach hause bringen und zwar jetzt. Luna vieni" meinte ich etwas hecktisch🤨. Basti lachte einfach nur noch😅. Ich verabschiedete mich von meinem Homie und rannte schon fast nach hause😂. Ich ladete Luna zuhause ab & schrie nochmals durchs ganze Haus „LUNA IST WIEDER DA, ICH BIN NOCH UNTERWEGS". Dann kam ein „ALLES KLAR" von Mama zurück😂. Und schon ging das gerenne wieder los🧐. Und zwar zur Strassenbahn. Ich wusste ja wo meine Prinzessin ausstieg. Also musste ich dort hin weil ich auf sie warten wollte🙏. Als ich dort war, war meine Prinzessin zum Glück noch nicht da🥰. Überraschung erfolgreich abgeschlossen🥰.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick - Karstens Sicht
RomantizmDiese Geschichte wird ähnlich wie die andere die ich gemacht hab. Einfach aus der Sicht von Karsten🤓🙏