1. Date♥️🔐

224 5 5
                                    

Ich freute mich extrem auf mein Date mit Lisa🥰. Am Abend vorher suchte ich mir ein passendes Outfit aus oder wollte mir eines heraussuchen. Ich war zu Nervös um mich zu Konzentrieren🤨. Und deshalb rief ich Basti über Face Time an damit er mir Helfen konnte😊. Basti war der einzige der von Ihr wusste momentan. „Zeig mir mal denen Kleiderschrank Karsti vielleicht sehe ich gerade was was du morgen anziehen könntest✌🏻" meinte Basti und ich drehte die Kamera🤨. Mein Bester Kumpel und ich suchten zusammen ein passendes Outfitt für das Date heraus. Und zwar zog ich eine Hellgraue Jeans an und ein weisses Hemd🙈( siehe Bild oben ). Eventuell nahm ich meine Schwarze Cap noch mit aber das wollte ich ganz spontan morgen Füh entscheiden🤨. Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker um 06:00 Uhr. Die Arbeit ruft🧐. Aber zum Glück nur für einen halben Tag heute🤗. Ich durfte meine Überstunden einlösen😍. Halleluja. Und darum konnte ich schon um 11:30 gehen🙋🏼‍♂️. Ich war um 11:55 beim Dom und mein Herz klopfte immer schneller💞. Ich versuchte irgendwie entspannt meine Süsse Maus zu suchen ohne dass ich wie ein beckloppter über den ganzen Platz rannte😅. Keine 2 Minuten später sah ich meine Prinzessin vor dem Dom stehen🥰. Mein Herz setzte kurz aus & kloppfte dann doppelt so schnell weiter als vorher🤨💞. Ich rannte schon fast zu ihr. „Hey🙈" sagte ich leise als ich bei ihr war☺️. Sie hob den Kopf, lächelte mich verdammt Süss an & antwortete mit einer total angenehmen warmen Stimme „Hey🙈☺️". Ich war hin & weg von ihr🥰. „Alles klar?🤗" fragte Lisa und ich nickte lächelnd. „Komm mal mit, ich hab uns ein Italienisches Restaurant ausgesucht da wir Mittag essen können🥰" sagte ich schüchtern und zog sie einfach mal hinterher🤓. Dort angekommen gingen wir rein & ich half meiner Prinzessin beim Hinsetzen🥰. Ganz der Gentleman🧐♥️. Wir bestellten uns einen grossen Teller Spaghetti und teilten uns den🙈. „Was machst du eigentlich für ein Studium wenn ich fragen darf?" fragte ich Lisa ganz neugierig🙏. „Ich studiere Sozialpädagogik hier an der Uni Köln🙈" antwortete sie und lächelte mich an☺️. „Coole sache, hast du dir Köln bewusst ausgesucht?" fragte ich weiter. Lisa überlegte kurz und antwortete „Ich wollte immer schon mal ausserhalb der Schweiz Studieren und ja da Sozailpädagogik mich schon länger total interessiert hat habe ich hier in Deutschland gesucht und bin dann auf Köln gestossen☺️". Ich hörte nur noch das Wort „Schweiz" und sah sie mit grossen Augen an. „Du kommst aus der Schweiz?" fragte ich und lächelte sie total an🥰🙏. Lisa lächelte zurück und meinte „Ja, also ich bin dort zur Welt geckommen und Aufgewachsen. Aber meine Mama ist von Spanien und hatt mit meinen Geschwister und mir Spanisch geredet da sie selber nicht gut Deutsch kann & ja☺️".  Ich war weg. Sie war Perfekt🥰🤤. Ich erzählte ihr auch noch einige sachen über mich wie z.b dass meine Mama mit mir und meinen Geschwistern immer Italienisch geredet hatt, eigentlich gleich wie bei Lisa's Mama einfach Italienisch🤗. Wir verstanden uns blendend🤓🙏. Als bei uns im Teller nur noch eine Spaghetti übrig war teilten wir uns die noch und kamen uns richtig nahe💞. Mein Herz wurde nur noch schneller. Es wunderte mich echt das ich noch nicht Tod war weil mein Herz immer so beschleundigte und noch nicht Kollabierte🧐. Als es fast zu unserem 1 Kuss kam, sah Lisa etwas, biss schnell ab und sah weg🤷🏼‍♂️. „Was los?" fragte ich leise. „Ich hab grade meinen Ex gesehen und ja wir sind erst seit gut 6 Wochen getrennt🥺" meinte sie und sah mich richtig niedlich an. Ich lächelte und antwortete „Ist doch kein Ding❤️" und legte meine Hand auf ihre. Soll der Depp ruhig sehen dass sie etwas besseres Verdient hat🧐. Dann stand ich auf, ging zahlen, ging danach wieder zu meiner Prinzessin, gab ihr ohne nachzudenken einen Kuss auf die Wange & wir gingen nach draussen☺️♥️. Wie er geschaut hat😅. „Danke Karsti🥰" flüssterte Lisa dankbar, umarmte mich & gab mir einen Liebevollen Kuss auf meine Wange😍🤤. Verliebt hoch 21🥰🙏. Wir waren noch bis ca 22:00 zusammen in der Stadt unterwegs😊. Da Lisa ganz nahe bei mir Wohnte und es eh gerade auf dem Weg lag, brachte ich sie noch nachhause so wie es sich natürlich Gehört🧐❤️. „Danke für den Schönen Abend Karsten☺️, es hat mir sehr Spass gemacht🔐" meinte Lisa noch zu mir. Ich lächelte und antwortete „Mir hatts auch total Spass gemacht heute Abend🥰 Danke für alles". Als wir uns umarmen wollten, ging neben uns die Tür auf und Alex, Mitbewohnerin von Lisa, sah nach draussen. „Ah da bist du ja" sagte sie richtig überrascht. „Ich komme gleich" antwortete Lisa und sah sie kurz an und Alex verschwand wieder. „Wir schreiben😊♥️" sagte ich leise & umarmte sie liebevoll. Auf dem weg nach Hause schrieb ich Basti zurück der mich schon die ganze Zeit schon zugetextet hat da er wissen wollte wie es war🙈. „Schreib dir Morgen Basti🙋🏼‍♂️" schrieb ich und beckam ein Daumen zurück😊. Als ich zuhause im Bett lag merkte ich wie Verliebt ich wirklich war🥰🙏🔐. 

Liebe auf den ersten Blick - Karstens SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt