1. Silvester zusammen🥰🎉

144 4 5
                                    

Heute war der 31. Dezember✨. An diesem Morgen bemerkte ich im Tiefschalf dass mich jemand an meinem Hinterkopf streichelte🥰. Zuerst hatte ich das Gefühl es war nur in einem Traum🤨. Als ich aufwachte aber meine Augen noch geschlossen hatte, hörte das Gestreichel nicht auf🥰. Meine Prinzessin war schon wach wie es sich anfühlte🤤. Ich lächelte sie immernoch mit geschlossenen Augen ganz sehlig an❤️✨. Als ich meine Augen öffnete sah ich direkt in die Wunderschönen Augen von meiner Prinzessin🥰🙏. „Guten morgen mein Prinz🥰 hast du gut geschlafen✨" fragte sie mich leise & küsste meine Stirn❤️. Ich rieb mit meiner Hand meine Augen wach und antwortete genau leise „Guten morgen Prinzessin🥰✨, ich schlaf immer gut wenn ich bei dir bin💞". Meine Maus lächelte mich richtig niedlich an, gab mir einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund & legte ihre Stirn an meine🥰. So guschelten wir etwas zusammen & jeder untersuchte den anderen bis ins jede einzelne Deteill🥰✨. Irgendwann wurde mir das zu Doof und drehte mich auf meine Prinzessin😏. Meine Maus öffnete ihre Beine damit ich nicht so weit weg von ihr war♥️. Lisa streichelte mir sanft über meinen nackten Oberkörper & Küsste liebevoll mein Unterkiefer🤤. Ich streichelte sanft mit meinem Handrücken über ihre Wange und sah ihr in ihre Wunderschönen grau - blauen Augen✨. Sie waren Perfekt🥰🙏. Ich war hin & weg von ihr♥️🔐. Irgendwann sagte ich leise „Prinzessin ich liebe dich sooo sehr du weisst gar nicht wie sehr ich das tue🙏💞". Meine Maus sah mich liebevoll an, lächelte & antwortete „Schatz du bist mein Leben♥️🔐". Ich lächelte & legte meine Lippen sanft auf ihre♥️✨. In dem Moment streifte das Becken meiner Maus meines & in mir kam ein Gefühl tiefster Lust hoch🤤♥️. Ich strich mit beiden Händen über den Bauch von meiner Prinzessin bis ich bei ihrer Unterwäsche war😏. Dort angeckommen, sah ich kurz zu meiner Prinzessin hoch die mich ganz aufmerksam beobachtete😏. Mit einem ruck war der Überflüssige Stoff weg🙏. Ich bahnte mir mit meinem Mund einen weg nach Oben zu den Lippen von meiner Prinzessin🥰✨. Dort legte ich meine Lippen auf ihre und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss♥️🔐. „Ich will eine Familie mit dir gründen meine Schönheit♥️🙏" nuschelte ich gegen ihre Lippen & gab ihr nochmals gierig einen Kuss🤤🥰. Meine Prinzessin zog mir meine Unterwäsche nach unten, nahm meinen steigen Penis sanft in ihre Hand und positionierte ihn richtig damit ich nur noch meine Hüfte nach unten drücken musste um ihn in meine Maus einzführen🥰. Dann legte meine Maus eine Hand auf meinen Rücken und die andere auf meinen Hintern❤️. „Mach mich Glücklich mein Schatz♥️🔐 werd der Vater meiner Kinder💞" nuschelte meine Prinzessin zurück & schon drückte ich mein Becken nach unten🤤. Es war jedesmal eine neue Entdeckungs Reise in dem perfekten Körper von meiner Prinzessin♥️. Sie genoss meine Bewegungen total♥️🔐. Bei unserem gemeinsamen Höhepunkt, biss mir meine Prinzessin in den Hals✨. Ich hatte schon richtig Blaue flecken dort von Ihr🤨🤷🏼‍♂️. Naja, was man nicht alles in Kauf nimmt wegen seiner Freundin😊✨💞. Nach dem Kuscheln standen wir auf da wir richtig Hunger hatten nach unserem Morgen Workout😊. Meine Maus ging schonmal vor  da ich noch auf Klo musste🤷🏼‍♂️. Als ich unten angeckommen war, lehnte meine Freundin an der Küche und starrte ins leere🤨. „Maus? Was denn los?" fragte ich etwas verwirrt. Lisa sah mich an & meinte etwas traurig und gestresset „Karsti dieser Kinderwunsch stresst mich total, ich hab angst dass es nicht klappen könnte🥺😩" und ihr stigen Tränen in die Augen🥺. Ich nahm sie liebevoll in den Arm und meinte liebevoll „Maus, alles gut♥️ das klappt schon✨💋. Wenn nicht finden wir eine Lösung♥️. Ich versprechs dir✨". Meine Maus kuschelte sich ganz eng an meine Brust & flüssterte „Danke für alles mein Prinz💞, ich liebe dich💋". Ich lächelte und drückte sie etwas fester zu mir♥️. Dann fiel mir ein dass heute ja der 31. Dezember hatten😊. „Maus andere fragte, was machen wir heute Abend?❤️". Lisa sah mich mit grossen Augen an & fragte „Heute Abend?". Ich lächelte, legte meine Stirn an ihre und meinte liebevoll „Heute ist Silvester Maus♥️ ich weiss ja nicht was du so an Silvester machst💋 aber normalerweise geht man ein bisschen Feiern🥰". Meine Maus legte ihr Gesicht frotal an meine Brust & ich hörte nur noch ein „Ach jaa. Hab ich völlig vergessen🤨". Dann sah sie mich wieder an & meinte lächelnd „Ehm in Basel gibt es um Mitternacht immer ein Feuerwerk🙏. Wenn du möchtest können wir uns das ansehen🥰". Ich nickte blos und dann gab es endlich frühstück. Gegen Abend zogen wir uns Schick an & gingen in die City🙈. In der Stadt gingen wir was Trinken😊. Gegen 23:50 suchten meine Maus und ich uns einen gemütlichen Ort an dem wir ganz für uns sein konnten♥️. Wir quatschten die 10 minuten noch über irgendein Schwachsinn🤷🏼‍♂️. Gegen 23:59 legte ich meine Arme um den Oberkörper von meiner Prinzessin und zog sie näher zu mir🙈. Meine Maus tippte mit ihrer Nase meine an und lächelte mich richtig Süss an🥰. Wir näherten uns immermehr an und als unsere Lippen sich trafen, ging das Feuerwerk los🥰🎉. „Schönes Neues Jahr amore mio❤️💋" nuschelte ich gegen ihre Lippen💞. „Schönes neues Jahr mein Junge💞 auf weitere schöne gemeinsame Momente🥰" nuschelte meine Maus zurück und erwiederte den Kuss🥰. Wie sehr ich sie doch liebte♥️🔐. Als wir wieder bei Lisa zuhause waren, riss sie mir schon fast meine Kleider vom Körper😏💞. „Langsam Maus🔐 ich lauf die schon nicht davon❤️" flüsterte ich und zog sie ebenfalls aus✨. Als wir beide Nackt waren hob ich meine Prinzessin hoch und legte sie auf ihr Bett❤️. Dann krabbelte ich über sie in stellung & führte meinen steifen Penis in ihre Scheide ein🤤. Der erste Sex im neuen Jahr ist doch immer der beste❤️. So fängt ein neues Jahr doch immer gut an♥️🔐.

Liebe auf den ersten Blick - Karstens SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt