She said Yes♥️🔐💍

153 4 2
                                    

Ich wusste schon von Anfang an dass ich Lisa mal Heiraten würde🥰💍. So und jetzt war es so weit & ich hatte den Schiss sowasvon drin🤨. Als Basti & ich mal zusammen mit Aléna in der City waren erzählte ich meinem Dude von meiner Antrags Aktion🤓. Aléna war jetzt übrigens Heute genau 10 Monate alt🥰. Sie zog sich schon überall hoch wo man sich hoschziehen konnte☺️💍. Basti und ich waren sehr sehr langsam unterwegs da ich Aléna vor mir an ihren Händen hielt und die kleine so schon selbst laufen konnte🥰. Die kleine Maus war aber noch sehr Wackelig unterwegs🤷🏼‍♂️💞. „Was wolltest du mir eigentlich erzählen?" fragte mich Basti neugierig😊. „Ich möchte Lisa einen Antrag machen💍 und brauch ehrlich gesagt deine Hilfe🙏" sagte ich und hob Aléna hoch💞. „Hast du Aléna schon um rad gefragt?😅🙏" fragte Basti und grinste mich an😅. „Wenn ich Aléna fragte was sie davon hält sagt sie meistens nur Oooohhh😅🥰 oder nickt wie verrückt mit ihrem Kopf das du sie fast fallen lässt😅" antwortete ich lachend😊✨. Basti hatten einen Inseider wenn wir beide nicht weiter wussten muss man Aléna fragen🥰. Das kam so weil wir uns mal nicht eintscheiden konnten was wir in einem Café zu trinken bestellen wollten & meine kleine Prinzessin auf etwas zeigte und vor sich hin redete😅🙏. Darum immer die Kleinen fragen was sie davon halten☝🏻 diese Meinung ist ganz wichtig leudee🥰. Batstii half mir beim Ideen sammeln & bei der Planung des Antrages🙈. Guter Junge😅. Als wir den Ablauf durch hatten fiel mir der Ring noch ein💍🔐.  „Basti, ich brauche noch einen Ring🤔. Aléna ich weiss was wir nacher noch machen Maus🥰". Bastii lächelte & nahm Aléna zu sich da die kleine Maus zu ihm wollte unbedingt🥰✨. Irgendwann schlief Aléna auf Basti's Arm ein😍. Ich machte von beiden ein Foto & schickte es Basti😊. Der Mist war, meine Freundin hatte längst gemerkt das hier etwas war🕵🏼‍♀️. Lisa fragte immerwieder „Karsti was ist eigentlich los mit dir, das macht mich noch wahnsinnig♥️". Ich versuchte es jedesmal zu überspielen, zog sie näher zu mir, gab ihr einen sanften Kuss & antwortete „Nichts, es ist alles gut♥️🔐". Sie glaubte mir nicht ganz😅❤️, war aber auch völlig in Ordnung🥰😊. Ich erzählte Mama & Papa von meinem Plan als ich Aléna bei ihnen Abholte. „Du kannst Aléna auch am Abend vorbei bringen oder wir holen sie und behalten die Kleine Maus über nacht gleich bei uns damit ihr nachher freie Bahn habt☺️✨" meinte Mama liebevoll und lächelte mich an😊. Aléna spielte noch irgendwo & ich konnte mich noch in ruhe mit meinen Eltern über das Thema unterhalten😊. „Wie lange seid ihr eigentlich zusammen?" fragte Papa neugierig. „Warte, Aléna kam, da waren wir etwa 1 1/2 Jahre zusammen🤔 doch 1 1/2 jahre. Jetzt ist sie 10 Monate alt, das heisst wir sind jetzt 2 Jahre & 4 Monate ein Paar☺️✨" antwortete ich und lächelte stolz☺️. Wir machten aus dass Katja meine Tochter in 2 Tagen abholt & ich meine Freundin ungestört fragen konnte🥰🔐. Dann mache ich mich auf die Suche nach meinem Kind☺️🙏. Mama & Papa folgten mir. Der kleine Scheisshaufen spielte gerade im Wohnzimmer mit einigen Bauklötzen🥰. Sie war so im Spiel vertieft dass sie mich eiskalt nicht bemerkte😊. Nach einer Weile ging ich zu meiner Tochter, hockte mich hin & tippte sie sanft an☺️. Aléna sah mich zuerst mit grossen Augen an🥰. „Ciao topo dolce☺️💞" sagte ich liebevoll & mit einem Lächeln im Gesicht♥️🔐. Aléna freute ich grerade richtig fest als sie begriff dass Papa da ist🥰. Ich grinste vor mich hin, hob Aléna hoch & sie kuschelte sich sofort an meinen Hals♥️🔐. Meine Eltern lächelten mich richtig stolz an als sie uns so beobachteten🙏. „Dici addio?" sagte ich zu meiner kleinen Prinzessin & sie winkte richtig niedlich🥰. Meine Eltern lächelten, winkten zurück & sagten „Wir sehen uns🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♀️". Ich ging zum Auto, setzte Aléna in ihr Kindersitz & fuhr mit ihr nach Hause zu Lisa🥰. Meine Maus telefonierte gerade mit ihrer Mama als ich herein kam🙏. Als sie aufgelegt hatte begrüsste Lisa zuerst Aléna mit einem Kuss auf die Stirn & kam dann zu mir in die Küche🔐. „Hey" sagte sie verliebt zu mir, zog mich an meinem Hemd näher zu ihr & legte ihre Perfekten Lippen auf meine♥️🤤. Ich erwiederte den Kuss liebevoll & nuschelte „Ich liebe dich meine Prinzessin♥️🔐" gegen ihre Lippen🥰. Dann gab es endlich Futter🤤, ich hatte solchen Hunger🙏. 2 Tage später war es dann soweit🥰🙏. Ich machte Lisa den Antrag♥️. Als ich gegen 18:00 zuhause war & meine Mädels begrüsst hatte, nahm ich ihr Aléna ab, schob Lisa zur Treppe und sagte „Maus, zieh dich schick an💫, wir gehen essen😊". Meine Maus sah mich verwirrt an & fragte „Und was ist mit Aléna?". Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn & sagte „Sie ist bis morgen früh bei meinen Eltern😊, Katja holt sie später noch ab🔐". Als Lisa endlich fertig war & Katja Aléna abgeholt hatte, gingen Lisa & ich in das Restaurant in dem wir unser 1. Date hatten🥰🔐. Dort bestellten wir uns wie damals einen Teller Spaghetti den wir uns teilten🥰. Nach dem Essen liefen wir händchenhaltend dem Rhein entlang🔐. Ich wurde immer nervöser. Irgendwann wurde Lisa auch hibelig & fragte richtig nervös „Karstii was ist denn los, du machst mich richtig nervös🤨". Ich dachte einfach nur noch „Jetzt oder nie🙏". Ich kniete mich vor meiner Prinzessin hin, nahm ihre Hand in meine & sagte „Lisa wir sind jetzt bald 2 1/2 jahre zusammen & ich liebe dich immernoch so fest wie als ich dich beim Konzert das allererste mal gesehen hab♥️. Unsere Tochter ist einfach nur das Perfekte Wunschkind, ich hoffe dass wir noch mehr Kinder zusammen beckommen💞, darum frage ich dich hier, Willst du mich Heiraten?♥️🔐". Meine Maus sah mich mit richtig Roten Augen an, nickte, sagte bloss „Ja ich will♥️🔐🥺" und umarmte mich richtig fest🥰. Ich war so ehrleichtert dass sie Ja gesagt hatte❤️💫. Zuhause hatten meine Eltern unser Schlafzimmer dehmentsprenchend für unsere erste Verlobungsnacht Dekoriert♥️. „ Maus zuhause ist noch eine Überraschung für dich🔐" flüssterte ich gegen ihre perfekten Lippen☺️. Meine Prinzessin sah mich mit leuchtenden Augen an & zog mich nach hause🤤. Als Lisa unser Schlafzimmer sah, war sie überwältigt🥰. „Es ist wunderschön Karstii🔐♥️" sagte sie liebevoll zu mir💫. „Zieh deine Kleider aus, ich will dich jetzt Prinzessin✨" nuschelte ich gegen ihre Lippen & öffnete den Reissverschluss der sich an ihrem Rücken befand🤤. Meine Prinzessin öffnete erst mein Hemd, dann meine Hose & zog mir alles vom Körper🤤✨. Als wir beide keinen Stoff mehr am Körper hatten, legte ich meine Maus sanft aufs Bett, brachte mich über ihr in Stellung & führte meinen steifen Penis in ihre Scheide ein🤤♥️. Mit meiner Maus zu schlafen war jedesmal eine Explosion von ganz vielen Verschiedenen Gefühlen♥️🙏.

Liebe auf den ersten Blick - Karstens SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt