"Seokjin und ich werden gemeinsam einen Duft entwickeln", erklärte ich unseren Freunden dann kurz. "Mit allem drum und dran - Planung, Entwicklung, Fotoshooting und und und."
Die anderen blickten uns mit großen Augen und vollen Mündern an, als Taehyung auf einmal ein lautes Zischen von sich gab.
"Ich bin ja so neidisch auf dich, Hyung!", jammerte er und rüttelte dabei an Jungkooks Schulter, der alles ruhig über sich ergehen ließ. Aber auch der Rest wirkte sichtlich beeindruckt von der Idee.
"Klingt echt interessant", meinte Hoseok mit einem nachdenklichen Nicken. "Wie weit seid ihr schon? Und wie wird euer Duft riechen?"
"Das verraten wir nicht", entgegnete Seokjin mit einem schelmischen Grinsen. "Ihr werdet es noch früh genug erfahren, aber bis dahin müsst ihr euch gedulden, immerhin stecken Namjoon und ich noch mitten in der Planung."
Es amüsierte mich, dass Seokjin so eine Geheimnistuerei aus dem Ganzen machte, nachdem er im Fernsehen vor tausenden von Leuten erzählt hatte, um was es sich bei unserem großen Projekt handelte. Aber diese wussten auch noch nicht, in welche Richtung es gehen würde, also müssten unsere Freunde ebenfalls warten, wobei wir diesen sicherlich schon vor der Veröffentlichung Genaueres sagen würden.
Jimin, der links von mir saß, klammerte sich an meinem Unterarm fest und blickte mich durch riesige Hundeaugen und mit einem geübten Schmollmund an, dass ich vor Entzückung fast ein langes Oh von mir gelassen hätte, so wie man es immer tat, wenn man einen niedlichen Welpen vor sich sitzen hatte.
"Dein Freund ist so geheimnisvoll, Namjoon", murrte er und zupfte an meinem T-Shirt. "Sag du uns bitte mehr. Das ist voll spannend!"
Ich seufzte leise und schaute zu Seokjin, der jedoch bloß den Kopf schüttelte, weshalb ich unschuldig mit den Schultern zuckte.
"Entschuldigt, aber ich darf es euch nicht verraten."
"Und ich dachte, dass du derjenige in der Beziehung wärst, der die Oberhand hätte", grinste Yoongi und wackelte provozierend mit den Augenbrauen. Ich erwiderte seinen Blick empört und legte meinen Arm um Seokjin, um ihn nah an mich heranzuziehen.
"Wenn du wüsstest", maulte ich. Mein bester Freund lachte nur.
Nachdem wir dieses Thema beendet hatten, ging Yoongi in die Küche, um für Seokjin und mich Obst zu schneiden, da wir dort vorhin mit ganz anderen Dingen beschäftigt gewesen waren und demnach einfach vergessen hatten, es zu tun. Deswegen lehnte ich mich auch jetzt, immer noch mit Seokjin in meinem Arm, ganz entspannt in das Polster des Sofas, als mein Handy auf einmal einen Nachrichtenton von sich gab.
Ich stöhnte innerlich genervt auf und holte es aus meiner Hosentasche heraus, allerdings nur um den Ton auszustellen. Es handelte sich eh bloß um eine E-Mail, die könnte auch bis morgen oder gar bis Montag warten. Diesen Abend wollte ich mich von nichts und niemanden stören lassen - ich wollte ihn einfach nur mit Seokjin und meinen Freunden genießen.
Noch bevor ich mein Handy überhaupt ausmachen und wieder einstecken konnte, nahm es mir der Schwarzhaarige jedoch mit einem geschickten Griff aus der Hand und starrte neugierig auf mein Display.
"Was ist los?", fragte ich ihn verwirrt. Auf Seokjins Lippen bildete sich langsam ein breites Lächeln.
"Du hast ja mich als dein Hintergrundbild!", bemerkte er und schaute mich ruhig an, während sich meine Augen vor Schreck weiteten.
Stimmt, ich hatte Seokjin als mein Hintergrundbild eingestellt, da ich ihn in den letzten Tagen, in denen er nicht in Seoul gewesen war, wirklich vermisst hatte. Ich hatte jedoch nicht bedacht, es jetzt wieder zu ändern - wobei ich das nach kurzem Überlegen auch gar nicht tun wollte.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐎𝐓𝐓𝐎𝐍 𝐂𝐀𝐍𝐃𝐘 | NAMJIN
Fanfictionit's not easy for someone to catch my eye but I've been waiting for you my whole damn life namjin ceo knj x model ksj smut top! namjoon sideship! taekook abgeschlossen am 05.07.2020