7;;

1.7K 118 26
                                    

Es herrschte reges Treiben um mich herum, während ich auf einem weich gepolsterten Stuhl saß und über den Spiegel vor mir alles in Ruhe betrachtete. Gleichzeitig wuselten meine Make-Up-Artistin, die mein Gesicht puderte, und meine Hairstylistin um mich herum, um mich für die bevorstehende Pressekonferenz fertig zu machen.

In gut zwanzig Minuten würde es losgehen. Dann würden wir unseren neusten Sommerduft, den wir im letzten Meeting liebevoll epiphany getauft hatten, sowie die dazugehörige Werbekampagne mit Model Kim Seokjin vorstellen, Fragen beantworten und das Produkt dadurch so gut wie nur möglich vermarkten.

Der Duft war ab heute in jeglichen Drogeriemärkten und Parfümerien käuflich erwerblich, doch bereits seit Anfang der Woche, wo wir auf dem offiziellen Twitter- und Instagramaccount das erste Werbefoto mit Kim Seokjin veröffentlicht hatten, schrieben und sprachen die Leute über epiphany.

Ich wusste jetzt schon, dass dieser Duft ein Verkaufsschlager werden würde, und daran dürfte auch das Model beteiligt sein. Vor allem wenn heute auf der Pressekonferenz zum ersten Mal der Werbespot und die restlichen -fotos gezeigt werden würden.

Die Leute würden dann noch mehr schreiben und noch mehr reden. Über den Duft, die Fotos und den Spot, aber vermutlich auch über ein ganz bestimmtes Foto.

Tatsächlich hatte uns Manager Sejin am Montag in einer E-Mail grünes Licht für die finalen Ergebnisse gegeben. Das hieß, auch das Bild von Kim Seokjin und mir zusammen würde in wenigen Minuten veröffentlicht werden.

Ich war mir immer noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten sollte. Es würden Fragen kommen, das wusste ich, und die Leute würden auch sicherlich viel über dieses Foto diskutieren. Doch ich hoffte, dass dies nur noch mehr Käufer anlocken würde, so wie Jungkook es gesagt hatte.

Allein dafür war es mir schon wert, dieses Bild zu veröffentlichen, egal wie viel Gerede es geben würde.

Plötzlich entdeckte ich meinen Sekretär, wie er mit einem jungen Mann in Begleitung die Garderobe betrat. Ich brauchte einige Sekunden, um zu erkennen, dass es sich bei dem Blauhaarigen um niemand anderen als Kim Taehyung handelte.

Genau wie sein großer Bruder war dieser als Model tätig, hauptberuflich konzentrierte er sich jedoch auf seine Schauspielkarriere. Er war drei Jahre jünger als Kim Seokjin, welcher ihn erst vor einigen Jahren in die Welt der Künste gebracht hatte, trotzdem schienen sie vollkommen auf einer Wellenlänge zu sein. Schon seit seinem ersten Auftritt als Nebenrolle in dem K-Drama Hwarang war Kim Taehyung beliebt und gefragt. Das hatte sich bis heute nicht geändert.

Die Kim-Brüder. Jeder kannte sie, jeder liebte sie, denn sie waren nicht nur unglaublich hübsch, sondern auch freundlich, sympathisch und authentisch.

Jungkook und Kim Taehyung blieben am Rande des Raumes stehen und unterhielten sich angeregt miteinander. Ich beobachtete die beiden mit neugierigem Blick dabei, sodass ich nicht bemerkte, wie sich eine Person auf den Stuhl neben mir setzte und mich lächelnd betrachtete.

"Guten Tag", erst so wurde ich auf sie aufmerksam und drehte verwundert den Kopf, weshalb meine Hairstylistin ein überraschtes Zischen von sich ließ.

Natürlich handelte es sich bei der Person um Kim Seokjin.

"Guten Tag, Mr. Kim", begrüßte ich den Schwarzhaarigen gefasst, während dieser sich nach hinten in seinen Stuhl lehnte und sich sein Make-Up-Team sofort daran machte, ihn für die Pressekonferenz zu stylen.

"Seokjin", erwiderte er nur. "Ich habe Ihnen letztes Mal doch gesagt, dass Sie mich bei meinem Vornamen nennen dürfen."

"Ich bin mir nicht sicher, ob das angebracht ist."

𝐂𝐎𝐓𝐓𝐎𝐍 𝐂𝐀𝐍𝐃𝐘 | NAMJINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt