44;; (+ tag)

1K 78 41
                                    

Etwa drei Wochen später saß ich an einem Freitagabend Mitte August mit Soobin, Yeonjun, Beomgyu, Taehyun und Huening Kai bei einem Live-Interview des Fernsehsenders 1SK, wo wir das neuste Produkt von C.C.Seoul - Night - vorstellten. Da es sich um einen zwischensaisonalen Duft handelte, begrüßten wir es nicht mit einer aufwendig gestalteten Pressekonferenz, sondern mit einem einfachen, aber dennoch äußerst interessanten und informativen Beitrag in Südkoreas bekanntestem Fernsehkanal. Eine Pressekonferenz würde es erst für das gemeinsame Produkt von Seokjin und mir, das gleichzeitig auch unser diesjähriger Herbstduft sein würde, wieder geben.

Die letzten Tage und Wochen waren aufgrund der Vorbereitung der Veröffentlichung von Night ziemlich anstrengend und vollgepackt gewesen, weshalb es ein Wunder gewesen war, dass ich mich überhaupt persönlich mit Yoongi hatte treffen können, der für den Werbespot von der Dreierpalette den Song Nap of a star von TXT in eine Orchester-Version gemixt hatte.

Es war wie immer ein Meisterwerk geworden.

Die Zeit, die ich bei ihm gewesen war, hatte ich jedoch nicht nur damit verbracht, mit ihm über den Song für den Spot für Night zu reden und mich mit ihm zu besprechen. Ich hatte ihm auch schon sofort den nächsten Auftrag gegeben, und das war, einen Sound für den Werbespot von Seokjins und meinem Duft zu erstellen.

Das Fotoshooting und der Dreh würden zwar erst nächste Woche stattfinden, dennoch hatte ich meinem besten Freund schon einmal eine grobe Richtung angegeben, denn ich war mir seit einigen Tagen sicher, wie das Konzept aussehen würde. Auch meine Mitarbeiter wussten bereits Bescheid - das mussten sie auch, da immerhin alles vorbereitet werden musste -, der Einzige, der noch im Dunkeln tappte, war Seokjin selbst.

Es war nämlich nicht nur so, dass ich bereits ein endgültiges Konzept hatte, sondern ich hatte mich auch endlich entschieden, wen ich vor der Kamera haben wollte, und ich war mir sicher, dass sich das Model sehr darüber freuen würde.

Dieses hatte ich die letzten Wochen leider nur sehr selten treffen können, weil es selbst ziemlich viel zu tun gehabt hatte und sogar für eine Woche in Japan gewesen war. Die Tage ohne Seokjin waren schwer und trostlos gewesen, weshalb ich froh gewesen war, dass ich so viel zu erledigen gehabt hatte. Sonst hätte ich es nicht ausgehalten, nur mit ihm zu schreiben und ab und zu ein paar süße Selfies mit ihm auszutauschen.

Umso mehr freute ich mich auf das kommende Fotoshooting für unser gemeinsames Produkt. Es würde unfassbar viel Spaß machen, das wusste ich.

Ich hatte Seokjin kurz vor dem Interview geschrieben, dass er einschalten sollte, da ich in diesem Interview preisgeben würde, dass er und ich die letzten Wochen zusammen an einem Duft gearbeitet hätten. Was der Schwarzhaarige aber nicht wusste, war, dass ich ebenfalls sagen würde, wer die Werbegesichter sein würden.

Ich hatte nicht mehr lesen können, ob mir Seokjin geantwortet hatte, da das Interview zeitnah begonnen hatte, doch ich war mir sicher, dass er auch ohne meine Nachricht eingeschaltet hätte. Spätestens wenn Taehyung bei ihm geklingelt und ihn vor den Fernseher geschleppt hätte.

Das Interview neigte sich mittlerweile dem Ende zu. Die gewöhnlichen Fragen zum Duft an sich und der Zusammenarbeit waren bereits gestellt wurden, nun würden noch die etwas spezifischeren und individuelleren Fragen kommen. Anfangs wandte sich die Interviewerin an die Member von TXT und erkundigte sich nach deren Zukunftsplänen und nächsten Projekten, bis ich an der Reihe war.

"Kommen wir zu Ihnen, Mr. Kim", sprach die junge, braunhaarige Frau mit einem freundlichen Lächeln. "Da es sich um etwas in naher Zukunft handelt und es auch die fünf Jungs hier betrifft, wollte ich erst einmal fragen, ob Sie auch wie die letzten beiden Jahre an der Benefiz-Gala von Choi Minho in zwei Wochen teilnehmen werden."

𝐂𝐎𝐓𝐓𝐎𝐍 𝐂𝐀𝐍𝐃𝐘 | NAMJINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt