40;;

1.2K 83 9
                                    

Die nächsten drei Wochen verbrachten Seokjin und ich so viel Zeit wie möglich zusammen. Da wir aufgrund unserer Berufe eingeschränkt waren, konnten wir uns natürlich nicht jeden Tag sehen, aber wenn wir uns sahen, ging es mir so gut wie nie.

Wir trafen uns nicht außerhalb unserer Apartments, nur wenn wir den jeweils anderen bei der Arbeit besuchten, was allerdings nicht allzu oft geschah, und verbrachten die Stunden mit gemeinsamem Kochen, Filme gucken, tiefsinnigen Gesprächen, liebevollen Kuscheleinheiten und wirklich gutem Sex. 

Ich war glücklich wie seit Langem nicht mehr. In den letzten Jahren und generell in meinem gesamten Leben war es mir noch nie wirklich schlecht ergangen, aber seit ich Seokjin kannte und jede freie Minute mit ihm verbrachte, war ich glücklicher als ich es mir jemals hätte erträumen können.

Seokjin hatte einfach einen unfassbar positiven Einfluss auf mich und ich fragte mich, wie ich es auch nur eine Sekunde lang hatte hinterfragen können, unsere Bekanntschaft zu unterbrechen.

Er machte mich zu einem besseren und vor allem glücklicheren Menschen und ich konnte es mir nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu leben. So jemanden wie ihn hatte ich noch nie getroffen und würde ich wahrscheinlich auch nie wieder treffen, deshalb musste ich, mussten wir diese Chance, die uns das Schicksal gegeben hatte, nutzen.

Die Tage waren schneller zu Ende gegangen als ich erhofft hatte, sodass Seokjin und mir bereits vorgestern die Konzepte für unseren Duft vorgestellt worden waren. Gestern hatten wir den ganzen Nachmittag lang diskutiert, für welchen Entwurf wir uns entscheiden und wie wir diesen noch perfektionieren würden, bis wir am Abend eine Entscheidung gefällt und diese heute Vormittag im Meeting bekannt gemacht hatten. Übermorgen würde die Produktion beginnen, sodass nur noch das Fotoshooting anstand, wobei Seokjin und ich immer noch überlegen mussten, wen wir dafür nehmen und wie wir es genau umsetzen würden.

Für den Rest des Tages hatte jedoch ein ganz anderes Fotoshooting Priorität, und zwar das für die Dreierpalette Night, die in etwa drei Wochen auf den Markt kommen würde. In circa einer Stunde müsste die Rookiegruppe, die ich dafür ausgewählt hatte, kommen, sodass wir uns den ganzen Nachmittag dieser Aufgabe widmen würden.

Obwohl meine Gedanken auf diesem Fotoshooting liegen sollten, da wir insgesamt drei Konzepte haben würden, die wir alle heute schaffen müssten, und somit eine Menge Arbeit vor uns lag, konnte ich nicht aufhören, darüber nachzudenken, wen wir für das Projekt von Seokjin und mir arrangieren könnten. Jenes würde zwar erst ein paar Tage nach der Veröffentlichung von Night stattfinden, also in etwas drei bis vier Wochen, trotzdem musste man sich früh genug ausreichend Gedanken machen, damit es nicht in einem Desaster enden würde.

Letztendlich würde dies zwar sowieso nicht passieren, denn C.C.Seoul war berühmt für seine hervorragend durchdachten und einprägsamen Werbefotos und -spots, dennoch machte ich mir ein wenig Sorgen.

Vielleicht sollten wir wirklich Taehyung und Jimin fragen ... oder doch Seokjin und ich?

Ich war mir immer noch nicht so sicher, was ich von letzterer Idee halten sollte. Ich würde unglaublich gerne mit dem Model vor der Kamera stehen, aber ich war einfach zu unsicher.

Ein paar Tage haben wir ja noch ...

Ich würde definitiv noch einmal mit Seokjin selbst reden und auf jeden Fall auch die Leiterin der Marketingabteilung fragen, denn ich allein war viel zu überfordert mit dem Ganzen.

Mit einem lauten Seufzen lehnte ich mich nach hinten in meinen Stuhl, während ich einen Schluck Wasser aus dem Glas nahm, das neben meiner Tastatur stand. An diesem Julitag war es mal wieder erdrückend heiß, weshalb ich nicht einmal einen Anzug trug, sondern einfach ein schickes Hemd ausgesucht hatte. Seokjin, der beschlossen hatte, mir nach dem Meeting heute Vormittag noch ein wenig Gesellschaft zu leisten, da er für den Rest des Tages frei hätte, hatte sich trotz der Hitze ebenfalls etwas schicker gemacht. Er saß gerade auf dem schwarzen Ledersofa in meinem Büro und scrollte nachdenklich auf seinem Handy herum.

𝐂𝐎𝐓𝐓𝐎𝐍 𝐂𝐀𝐍𝐃𝐘 | NAMJINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt