"Namjoon!", rief mir ein äußerst gut gelaunter Seokjin entgegen, während er mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf mich zurannte. Nur eine Sekunde später lag ich schon in seinen Armen und wurde mit aller Kraft an seinen Oberkörper gedrückt.
Anfangs wurde mir wortwörtlich die Luft aus der Lunge gepresst, doch als Seokjin mich hochhob und sich einmal um seine Längsachse drehte, entwich mir lautes Lachen aufgrund des Übermutes des Schwarzhaarigen. Spätestens jetzt lagen die Augen aller in diesem Raum auf uns.
Nachdem er mich wieder auf den Boden abgesetzt hatte, behielt er seine Hände auf meinen Schultern und sah mich erfreut an.
"Ah, Namjoon!", meinte er mit funkelnden Augen. "Ich. Bin. So. Verdammt. Glücklich!"
Das glaube ich dir.
Schon seit Seokjin in meiner Firma angekommen war, benahm er sich aufgedreht und energiegeladen. Seine Begrüßung vorhin war so herzlich wie noch nie ausgefallen, aber jetzt, nachdem wir uns für das Fotoshooting und den Dreh des Werbespots für unseren Duft umgezogen hatten, war er sogar noch lauter und hibbeliger als zuvor.
Ich warf einen Blick auf meine Mitarbeiter und Seokjins Team, die allesamt versuchten, einen neutralen Gesichtsausdruck aufzuhaben, doch ich konnte ganz genau erkennen, wie sehr sie die Verspieltheit und Lebhaftigkeit des Models amüsierten.
"Schau mich an, nicht die anderen", ermahnte mich dieses nun und griff nach meinem Kinn, das es ruckartig in seine Richtung zog, sodass ich dazu gezwungen war, in seine Augen zu schauen.
Zuerst war sein Blick streng, allerdings schien er sich dann wieder daran zu erinnern, weshalb er hier war, und ein breites Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.
"Oh, du weißt gar nicht, wie lange ich auf dieses Fotoshooting gewartet habe!", sprach er laut und rüttelte mit seiner rechten Hand an meiner Schulter.
"Dass wir wirklich zusammen vor der Kamera stehen werden - wie cool ist das denn?!"
Es machte mich unheimlich glücklich, wie sehr sich Seokjin über unser gemeinsames Fotoshooting freute, und wieder einmal fiel mir auf, wie viel er mir eigentlich bedeutete.
Ich habe mich total in dich verliebt, Seokjin.
Ein stetiges Lächeln zierte meine Lippen, während er seiner Freude und seiner Aufregung freien Lauf ließ. Ich stoppte ihn jedoch nicht bei seiner endlosen Plapperei, aus dem einfachen Grund, weil es mir gefiel, wenn er so glücklich war, und ich ihm gerne zuhörte, so banal die Dinge auch sein mochten, die seinen Mund gerade verließen.
Im Hintergrund wurde währenddessen alles für unser Fotoshooting vorbereitet, wobei es nicht wirklich viel zum Vorbereiten gab, denn das Konzept war schlicht. Erst Seokjin und ich würden etwas Leben in den Spot und die Fotos hineinbringen.
Das Model redete und redete und wurde erst nach einigen Minuten von Taehyung, der heute ebenfalls hier war, weil er einen freien Tag hatte und uns zusammen mit Jungkook beim Fotoshooting zugucken wollte, unterbrochen. Mit dem Dunkelhaarigen bei uns angekommen, tippte er seinem älteren Bruder auf die Schulter, sodass dieser innehielt und sich mit empörter Miene zum Übeltäter herumdrehte.
"Himmel, Seokjin!", meinte Taehyung lachend. "Du bist heute ja nur am Labern!"
"Sei nicht so respektlos zu deinem Hyung, Tae", murrte dieser. "Ich freue mich einfach nur darüber, dass Namjoon und ich tatsächlich zusammen das Fotoshooting für unseren Duft machen werden. Wenn du wüsstest, wie der sich quergestellt hat, dann würdest du genauso ausrasten wie ich!"
"Ich hoffe nur, du gibst dein Bestes!" murmelte der Blauhaarige. "Immerhin darfst du mit Namjoon vor der Kamera stehen! Was für eine Ehre!"
Taehyung hatte seinen Arm um Jungkooks Taille gelegt und lehnte sich mit einem lauten Seufzen an diesen. Ich betrachtete die beiden lächelnd.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐎𝐓𝐓𝐎𝐍 𝐂𝐀𝐍𝐃𝐘 | NAMJIN
Fanficit's not easy for someone to catch my eye but I've been waiting for you my whole damn life namjin ceo knj x model ksj smut top! namjoon sideship! taekook abgeschlossen am 05.07.2020