Prolog

4.4K 182 13
                                    

Zayn Malik, ist 13 Jahre alt, hat es nicht leicht in der Schule. Er ist Schwul und die ganze Schule weiß das.

Er war glücklich endlich die Schule gewechselt zu haben doch dann fing für ihn das grauen von vorne an. Er hatte sich auf der neuen Schule nie geoutet, doch die Schüler aus seiner alten Schule plapperten es auf der neuen Schule aus und so machte es die Runde.

Er wird von vielen, auf der Schule, wegen seiner Homosexualität gemobbt. Doch einer hat es richtig auf ihn abgesehen Niall Horan, er ist 15 Jahre alt und ist zwei Klassen über Zayn.

Einen einzigen Freund hat Zayn, der ihn so akzeptiert wie er ist. Josh Devine, er geht in die gleiche Klasse wie Zayn und ist ebenfalls 13 Jahre alt.

Josh könnte auf der Schule mit jedem befreundet sein, doch das will er nicht Er will für Zayn da sein, da er weiß wie sich allein sein anfühlt. Zayn verstand Josh zwar nicht, wie er freiwillig bei ihm bleibt, da er dadurch auch ab und an eine Mobbingattake von Niall und seine Gang ab bekam.

In Zayns Leben gibt es eine wichtige Person, sein älterer Bruder Liam, er ist 18 Jahre alt und ist immer für den 13 Jährigen da. Die Mutter der beiden ist selten zu Hause, sie ist ständig auf dem Sprung, durch ihren Job. Eine Geschäftsreise da, die andere da. Einen Vater gibt es seit 6 Jahren nicht mehr, er war bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Psychiatry || Ziam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt