Zum Anfang! in diesem Kapitel sind Gewaltätige Stellen bei!
Zayn POV
Nachdem ich etwas gegessen hatte, auf Wunsch von Louis, saß ich nun wieder alleine in meinem Zimmer. Harry und die anderen waren jetzt schwimmen und eigentlich sollte ich jetzt malen, aber ich hatte keine Lust, also legte ich mich ins Bett und dachte nach.
Ich lag weinend auf einem Bett, niemand war da der mich beruhigte. Ich wurde von einem Fremden Mann mitgenommen, er hatte mich schon mehrere male geschlagen. Ich wollte einfach nach Hause, zurück zu meinem Bruder.
„Hey kleiner“ der fremde Mann kam wieder ins Zimmer, ich rollte mich auf dem Bett zusammen, ich fing an zu zittern, er ist grausam. „Na kleiner hast du mich vermisst?“ er setzte sich neben mir auf das Bett, ich kniff meine Augen zu, aus Angst er schlägt mich wieder. „Du bist so süß und unschuldig“ flüsterte er und streichelte meinen Hinterkopf. Ich zuckte unter seiner Berührung zusammen. „Wir werden noch viel Spaß haben“ er zog mich leicht aus meiner Position. „L-Lass m-mich g-gehen“ stotterte ich und zog mich leicht zurück. Er lachte kalt und zog mich nun grob hoch. „Ich lasse dich nicht gehen!“ knurrte er mich an. Ich zuckte wieder zusammen, er wird mich wieder schlagen, „T-Tu m-mir nicht w-eh“ stotterte ich und versucht nicht in Tränen auszubrechen. Er reagierte nicht drauf sondern drückte mich ins Bett und hatte plötzlich Handschellen in der Hand. Ich riss die Augen auf, was wollte er mit den?
Doch diese Frage hatte sich gleich darauf beantwortet, er befestigte sie an der einen Seite an meinen Händen, fädelte sie durch das Bettgitter am Kopfende und machte sie an meiner anderen Hand fest. Ich war nun am Bett gefesselt. Ich zog an den Fesseln und weinte los, ich hatte Angst, ich wollte endlich zurück, zu Liam. Zurück auf den Spielplatz wo wir Fußball gespielt haben.
Ich weinte immer mehr und versuchte endlich los zu kommen doch vergebens, der Mann fing an mich auszuziehen. Er zog erst meine Hose aus, dann zerschnitt er mein Batman T-Shirt, das ich von Liam zum 6 Geburtstag bekommen habe. Nun lag ich nur in meiner Boxershorts vor ihm, ich weint und wollt hier weg.
Er grinste mich an und zog nun auch sich aus, ich wusste nicht, was hier vor sich ging. Ich weinte einfach und hoffte er würde mich endlich gehen lassen, ich zog immer wieder an den Fesseln.
„Jetzt sei endlich ruhig“ schrie er mich an und schlug mir ins Gesicht, ich weinte dadurch noch mehr, er wurde immer wütender und zog nun auch mein letztes Kleidungsstück aus, nun hatte ich nichts mehr an, auch er zog sich nun komplett aus. Ich zitterte und weinte, ich wusste nicht was ich machen soll, Liam hatte mich immer beschützt.
Der Mann, beugte sich nun über mich und sah mich wütend an, „Hör auf zu flennen, das bringt dich auch nicht weiter!“ Schrie er mich an und ich spürte einen Starken stechenden Schmerz an meinem Hintern, ich schrie laut und weinte, es tat so weh. Der Schmerz hörte nicht auf, der Mann stieß sein großes Ding immer doller in meinen Hinter. Ich wollte endlich befreit werden, ich wollte nach Hause…
„Es tut mir so Leid Kleiner“ Liam umarmte mich fest, ich hatte ihn wieder endlich, nach gefühlten Jahren. „Ich werde dich nie mehr alleine lassen“ er hielte mich, er wollte mich nicht mehr los lassen, aus Angst er verliert mich wieder. Wir saßen in einem Krankenhaus, ich wurde von dem Mann befreit, nach Ewigen Nächten und Tagen, nach gefühlten Millionen Schlägen und noch mehr andere Schmerzen …
„VERDAMMT ZAYN!“ ich riss meine Augen auf und sah in zwei Panischen Gesichter, Harry und Louis. „Was ist passiert?“ Louis hockte sich vor mein Bett, damit er mit mir auf Augenhöhe war. „I-Ich … Ich weiß nicht“ schluchzte ich und machte mich leicht klein und zitterte. „Louis was ist mit ihm?“ hörte ich Harry fragen, „er steht leicht unter Schock, Dr. Irwin ist gleich da“ Louis strich mir einmal durch mein verschwitztes Haar. „Alles ist gut Zayn“ flüsterte er und es beruhigte mich ein wenig. „Louis“ eine weitere Person stürmte ins Zimmer, es war Dr. Irwin. „hat er sich beruhigt?“ fragte er und kam auch zum Bett. „Ja, hat er“ er lächelte mich an. „okay gut“ Dr. Irwin atmete erleichtert aus. „Lasst ihr uns dann kurz alleine?“ fragte er, Louis und Harry nickten und gingen aus dem Zimmer. „Zayn, du hattest einen Traum oder?“ fragte er mich, ich nickte. „kannst du mir sagen was da passiert ist?“ ich schüttelte mit dem Kopf, ich konnte nicht. „Okay“ er nickte und stand auf. „Ruh dich aus, ich gebe Louis Bescheid, welche Medikamente du heute Abend nimmst“ ich nickte wieder und sah an die Decke, ich wollte zu Liam …
Liam POV
Ich saß zu Hause, alleine mal wieder, wer sollte den auch da sein, 'Mom' kommt ja wohl nicht nach Hause. Ich dachte über alles nach, ich wollte endlich meine richtigen Eltern kennenlernen. Ich beschloss einfach im Büro nach den Sachen zu suchen, also lief ich hoch in das Büro, ich öffnete den Schrank und eine Menge an Ordner kam mir entgegen.
Überall standen die entsprechenden Themen, ich lass mir die erste Reihe durch, mein Finger glitt dabei über die Ordnerrücken, wo die ganzen Themen Standen, Yasar … Trisha … Arbeit … Steuern … Zayn´s Entführung/Leben … Lia- Ich stoppte und sah zurück zu dem Ordern wo Zayn´s Entführung/Leben drauf stand, ich nahm ihn aus dem Schrank …
Das war die schlimmste Zeit die es gab, ich war schuld an der ganzen Vergangenheit von Zayn, seit dem hasst mich auch Trisha, ich hab nicht auf ihr kleines Baby aufgepasst, wenn ich nicht lache. Dann hat sie mir auch noch Schuld daran gegeben das Yasar gestorben ist. Ich war an allem Schuld gewesen, ich war 11 Jahre alt als das ganze Drama passiert ist. Ich musste mit 11 Jahren auf meinem Bruder aufpassen, da keiner Zeit für uns hatte.
Was passiert war, Zayn wurde zwei Tage nach seinem Geburtstag Entführt ...
Ich fing aus dem Grund auch an zu Boxen und das tat ich meistens Tage lang und Nächte durch. Es gab mir Kraft nicht aufzugeben, nicht aufzugeben daran zu denken, das Zayn irgend wann wieder gefunden wird. Es hatte geklappt, nach einem Jahr verzweifelter Suche, wurde er und zwei weitere Kinder Gefunden, eigentlich wurden sie schon als Tot erklärt, aber alle drei wurden Lebend gefunden.
Ab da an setze ich mir ein Ziel, ich wollte Zayn nie wieder alleine lassen. Doch leider habe ich nicht gemerkt, wie er immer mehr zerbrach, ich hab ihn alleine mit seinen Problemen gelassen.
Ich öffnete den Ordner und als erstes was zu finden war in dem Ordner war, Zayn mit 6 Jahren, das Bild wurde an seinem Geburtstag Fotografiert, (Bild an der Seite) zwei Tage vor seiner Entführung. Ich blätterte weiter, Berichte zu dem Vorfall, Ärztlich Dokumente und Klinikaufenthalte. Alles war dort gesammelt. Da zu hatte Trisha Zeit, alles ordentlich weg heften, aber für ihre Kinder kein bisschen.
Seufzend klappte ich den Ordner zu und stellte ihn zurück, ich nahm mir den nächsten 'Liam James Payne' stand dort draufgeschrieben. Ich hieß also eigentlich mit Nachname Payne. Ich öffnete den Ordner und als erstes war dort, meine Geburtsurkunde.
„Liam James Payne Geboren am 29. August 1996 in Wolverhampton, Größe und Gewicht bei der Geburt: 2056g und 49cm. (ausgedacht, genau wie das Geburtsjahr, weil er in der Geschichte anders alt ist ^^) Eltern: Karen Payne und Geoff Payne.“ ich las es leise vor mich hin. Ich war gar nicht in Bradford geboren, sondern in Wolverhampton, wie komme ich aber hier her? Naja egal. Ich blätterte eine Seite weiter, dort war ein Krankenhaus Bericht. „Liam James Payne, Nieren Erkrankung eine weile im Krankenhaus Stationär behandelt.“ Ich wusste das ich Nieren krank war, also blätterte ich weiter und da wurde es Interessanter.
„Adoptions-Vertrag“ ich atmete einmal tief durch. Jetzt erfahre ich gleich alles. „Trisha und Yasar Malik, Adoptieren den Sohn Liam James Payne im alter von einem Jahr von Karen und Geoff Payne. Nach Absprache der Familien, darf Liam James Payne im alter von 14 Jahren entscheiden, ob er Kontakt zu seinen Leiblicheneltern möchte.“ es war mir also überlassen seit vier Jahren schon, ob ich Kontakt haben will, aber ich wusste es erst seit ca. 2 Tagen. Trisha hatte es mir also verschwiegen, sie wollte nicht, das ich Kontakt zu meinen richtigen Eltern habe. Das wird sich nun ändern und ich werde dafür sorgen, das sie auch Zayn verliert, er hat eine bessere Familie verdient, die für ihn da ist und das war nun mein Ziel, ich werde dafür sorgen, das ich das komplette Sorgerecht für Zayn bekomme!
DU LIEST GERADE
Psychiatry || Ziam FF
FanfictionDu wirst gemobbt, weil du anders bist. Du bist anders, weil du nicht so sein willst wie jeder andere. Oder du bist anderes weil du nicht so bist wie sich alle einen normalen Menschen vorstellen. Doch jeder Mensch ist normal. Auch Schwule... Das muss...