1 Jahr später
Zayn POV
Es ist jetzt ein Jahr her, seit dem Liam das Sorgerecht für mich bekam und wir zusammen kamen, heute war unser Jahres Tag. Wir wollten nichts bestimmtes machen, wir wollten uns lieber mit allen zusammen treffen, die wir innerhalb diesem Jahr kennengelernt haben.
Alle sechs die ich in der Klinik, richtig kennengelernt habe, haben ihren Weg gefunden, selbst Harry hat es endlich geschafft, stabil zu werden und die Klinik nach 10 ½ Jahren endgültig zu verlassen. Louis hatte sein versprechen mir gegenüber gehalten, er hat Harry bei sich aufgenommen und so lebten sie nun seit einem halben Jahr zusammen.
Luke schaffte es schon früher als Harry und konnte zurück zu seinen Eltern, er blieb weiter hin mit Jolie zusammen, die genau um die selbe Zeit wie Luke entlassen wurde. Mila wurde zwei Wochen nach mir Entlassen, wir waren zusammen in der Tagesklinik. Zenya hatte es am schwersten, sie wurde zwar aus der Klinik entlassen, kam aber in ein Betreutes Wohnheim, da ihre Eltern mit ihrer Krankheit nicht richtig umgehen konnten, sie haben trotzdem zueinander Kontakt. Der einzige der es nicht wirklich leicht hatte war Calum, er wurde erst vor zwei Wochen entlassen, leider wollten ihn seine Eltern nicht aufnehmen, so kam er in das gleiche Kinderheim wie Josh. Wir alle waren irgend wie alle nun ziemlich gut befreundent.
Josh und Niall waren nach wie vor noch ein paar und Niall hatte mir wirklich gezeigt wie leid es ihm tat und es entstand eine richtig gute Freundschaft zwischen uns.
Liam und ich, ja bei uns lief alles gut. Wir wohnten eine Woche bei seinen richtigen Eltern, eh wir eine Wohnung bekamen und dort einzogen, neue Möbel kauften und hatten neu angefangen.
Mit Mom hatte ich Kontakt und muss sagen, nach dem das Sorgerecht komplett an Liam, auch vom Jugendamt bestätigt wurde, hatten wir ein besseres Verhältnis, sie kommt einmal in der Woche vorbei und wir unternahmen etwas oder aßen Abends zusammen. Auch bei Liams Eltern hatte sie sich vom ganzen Herzen entschuldigt und sie hatten nun auch wieder ein besseres Verhältnis, nur Liam war noch ziemlich Skeptisch gegen über ihr, aber er akzeptiert sie, da sie trotzdem in irgend einen Grund immer noch meine Mutter war.
„Babe“ Liam sah mich lächelnd an, wir saßen auf der Couch und kuschelten. „Mhm?“ ich guckte ihn fragend an, er lächelte. „Wir bekommen gleich Besuch, vielleicht solltest du dich umziehen“ grinste er, ich brummte und kuschelte mich weiter an seine Brust. „will kuscheln“ nuschelte ich, Liam lachte. „Wir können gleich weiter kuscheln“ sagte er und ich gab nach. Ich stand auf und trottete ins Schlafzimmer.
Dort suchte ich mir meine Klamotten und lief ins Bad, putze Zähne, duschte mich und zog mich nach dem ich mich Abgetrocknet hatte um, lief dann wieder runter zu Liam, der gerade dabei war Getränke und ein paar Chips und Gummibärchen auf den Tisch zu stellen.
Er hatte mich noch nicht bemerkt, so umarmte ich ihn von hinten, er war immer noch größer als ich, zwar war ich jetzt ein ganz schönes Stück in einem Jahr gewachsen aber er war immer noch größer. „Hey Kleiner“ er drehte sich um und Küsste mich, ich erwiderte lächelnd.
Wir unterbrachen unsere Zweisamkeit, als es an der Tür klingelte. Liam ging zur Tür, ich setzte mich auf die Couch und nahm mir eine der Schüsseln mit Chips.
„Nur am essen“ ich sah auf und Harry und Louis standen im Wohnzimmer, Ich grinste und stellte die Schüssel wieder auf den Tisch. „Hey ihr“ ich stand auf und umarmte Harry und dann Louis. „Was geht so?“ fragte Louis und lies sich auf die Couch fallen, „Nichts wirklich“ sagte ich und grinste, Harry setzte sich auf Louis Schoß und gab ihm einen Kuss.
„Zayn kannst du kurz kommen?“ rief Liam und ich ging zu ihm. „Was denn?“ fragte ich und stellte mich neben ihn. „kannst du die Gläser ins Wohnzimmer auf den extra Tisch stellen?“ ich nickte und nahm die Gläser und brachte sie ins Wohnzimmer. „Wollt ihr was trinken?“ fragte ich die beiden und unterbrach so ihr geknutschte. „noch nicht“ sagten beide und grinsten. Ich setzte mich auf die Couch gegenüber von ihnen und wir fingen an uns zu unterhalten.
Nach und nach trudelten auch die anderen ein: Josh mit Niall, Luke und Jolie, Calum, Liams Eltern und Geschwister und Mila, die einzige die nicht kommen konnte war, Zenya was mich traurig machte, aber sie hatte leider keine Zeit. Meine Mom hatten wir nicht eingeladen, ich wollte die Menschen um mich haben, die mir geholfen haben, ein besseres Leben zu Starten und sie gehörte da nicht ganz mit zu, wir hatten wie gesagt ein besseres Verhältnis aber sie hatte mich größtenteils in meine frühere Lage gebracht.
Das war nun meine neue Familie und ich war glücklich so wie sie war, auf jeden einzelnen war Verlass selbst auf Niall.
Mein Leben hatte sich innerhalb eines Jahres um 180 Grad gewendet, ich hatte den tollsten Freund und Aufpasser den man sich nur wünschen kann. Alle wussten das Liam und ich zusammen waren und fanden es toll, selbst meine Mutte hatte nichts dagegen, was wir anfangs dachten, da Liam ja das Sorgerecht für mich hatte.
„Ich Liebe dich Zayn“ flüsterte Liam mir ins Ohr und zog mich an sich, „Ich Liebe Dich auch“ erwiderte ich und küsste ihn.
Das war Psychiatry :,( zum Ende hin hab ich endlich ein Hammer Cover auf die Beine bekommen. Wie findet ihr es?
Widmung geht an @pxyne_ weil sie bei jedem Kapitel komentiert hat und weil ich sie lieb habe
Schaut doch mal bei meinen anderen storys vorbei wenn ihr lesestoff braucht :P
Dann will ich mich bedanken denn ich höre mit dieser Story bei über 5.000 reads auf. Für manche ist das wenig aber ich bin mega glücklich darüber. Will mich bei allen bedanken, die Komentiert und gevotet haben es hat mich richtig glücklich gemacht *-*
Will jetzt auch nicht so eine mega lange Dankensrede halten sondern einfach jetzt beenden.
DU LIEST GERADE
Psychiatry || Ziam FF
FanfictionDu wirst gemobbt, weil du anders bist. Du bist anders, weil du nicht so sein willst wie jeder andere. Oder du bist anderes weil du nicht so bist wie sich alle einen normalen Menschen vorstellen. Doch jeder Mensch ist normal. Auch Schwule... Das muss...