Kapitel 6 - Psychiatry

2.5K 136 22
                                    

-Lieber Liam, Es tut mir Leid, das ich nie geredet habe, aber ich konnte nicht. Ich wurde in der Schule nur gemobbt, weil ich Schwul bin. Meine Verletzungen die ich nach Hause brachte, waren immer Prügeleien. Ich wurde jeden Tag verprügelt, jeden Tag musste ich mir Sachen anhören. Jetzt bin ich endlich frei, frei von allem. Es tut mir leid das ich diesen Ausweg genommen habe, aber ich habe nichts mehr ausgehalten, deine nähe, deine Berührungen. Liam ich bin Verliebt und zwar in dich, meinen Großen Bruder, wie bescheuert kann man sein, aber du musst dich jetzt nicht mehr darum kümmern, bin weg von der Welt.

Ich hab dich Lieb Liam bis dann ♥ Zayn-

Tränen liefen mir über die Wangen, auch wenn er nicht tot ist, es tat mir alles leid, ich habe ihn nicht beschützt, er wurde gemobbt und verprügelt und nun ist er kurz vor einer Aufnahme in einer Psychatrie. Er Liebt mich, seinen Bruder und ich Liebe ihn auch... sollte ich ihn darauf ansprechen? Lieber nicht.

Ich packte den Brief wieder in die Schachtel und sah sein Handy aufleuchten. Eigentlich wollte ich nicht gucken, aber ich wollte wissen was der jemand will, da Zayn eh nicht ran gehen kann.

Ich nahm das Handy und öffnete die Nachricht, die Person war noch nicht eingespeichert.

- Schwuchtel, kannst du mir vielleicht mal Antworten? Ich hab keine Lust die Kacke zu machen, kannst du schön machen wenn nicht dann weißt du ja was auf dich zu kommt.-

Geschockt sah ich auf die Nachricht, ich lass die da vor, die er von dieser Person bekommen hatte, Niall so hieß dieser Junge. Ich werde ihn mir wohl mal vorknöpfen.

Vorerst packte ich sein Handy in meine Hosentasche und machte mich auf den Weg ins Krankenhaus.

Im Krankenhaus angekommen, lag Zayn schlafend in seinem Bett, er sah so friedlich aus. Ich beschloss Mom zu benachrichtigen, da Zayn eh schlief. Ich lief aus dem Zimmer, auf den Hof und rief Mom an. Doch wie ich vermutet hatte, ging sie nicht ran, ich schrieb ihr also eine SMS.

-Hey Mom wenn du dich für uns interessierst, dann ruf mich bitte so schnell wie möglich an es geht um Zayn.-

Ich lief wieder zurück zu Zayn, er lag nun wach im Bett und sah mich aus Trüben Augen an, sein früherer Glanz in den Augen hat er verloren und es fällt mir jetzt erst auf.

Wir sahen uns einfach nur stumm an, bis ich dann das erste Wort ergriff.

„Zayn, es tut mir so Leid“ bekam ich leise heraus, er hatte es aber gehört. „Ich hätte mehr aufpassen sollen.“ ich setzte mich auf die Bettkante. „Ich werde mir Niall vorknöpfen“ sagte ich und spuckte den Namen Niall schon fast Aggressiv aus, niemand tut meinem Bruder so etwas an. Zayn sah mich mit aufgerissenen Auge an.

Zayn POV

Ich sah ihn panisch an, woher weiß er von Niall?

Haha jetzt kommt alles raus!

„Ich hab dein Handy gesehen, es hat aufgeleuchtet und dieser Niall hat dir geschrieben gehabt, wie kann man nur so dumm sein. Ich werde mit ihm reden“

Stell dich dann nach deinem Klinik Aufenthalt auf etwas tollem ein.

„Ich … ähm das ist doch nur Spaß“ lachte ich gespielt. „Zayn ich weiß was abgeht, ich hab den Brief gelesen“ er hat geschnüffelt! „Die Schachtel lag neben dir, ich hab rein geguckt“ sagte er.

Jetzt ist alles raus Schwuchtel.

Ich sagte nichts, blickte weg und versuchte die Tränen zurück zu halten. Er weiß also auch, das ich auf ihn Stehe.

Haha Opfer

„Zayn wenn du aus der Klinik kommst, wirst du die Schule wechseln“ sagte er, „Du kannst dann neu anfangen“ - „Das wollte ich doch auf der Schule auch, siehst du was daraus geworden ist? Nichts das ging alles weiter, es fing auf der Grundschule schon an! Ich hab keine Lust mehr auf Schule, lieber Sterbe ich“ ich schlug mir die Hand vor den Mund. Liam sah mich geschockt an. „Zayn wenn das nur ein Spaß war was du gerade von dir gegeben hast, ist es ein Schlechter und wenn es der Wahrheit entspricht, wirst du eine Weile in der Klinik bleiben müssen“ er redete sanft, lieb. Ich hätte gedacht er würde jetzt ausrasten.

Psychiatry || Ziam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt