Kapitel 14 - Danke Harry

2K 119 9
                                    

Liam POV

„Mr Payne" scheiße ... „Sie können nicht alle unsere Regel der Klinik brechen" Dr. Irwin kam etwas angepisst in den Raum, Zayn versteifte sich. Klar, er hat gerade zwei zerbrochene Sachen erfahren. Erstens ich hatte plötzlich einen anderen Nachnamen, zweitens es sieht schlecht aus, das ich ihn heute mitnehmen kann und eventuell auch schlecht aussieht, das ich ihn jeden Tag sehen kann. „Malik" ich sah ihn etwas unsicher an und deutete auf Zayn. „Ja meine ich doch, ich hatte gerade ein Termin mit einem Payne, hab es wohl verwechselt." Puhhh, ich hoffte Zayn merkt nicht das es eine Notlüge war, ich wollte es ihm schonend bei beichten.

„Okay auf jeden Fall Mr Malik, können sie nicht gegen alle Regeln verstoßen, aus diesem Grund kann ich ihn heute nicht gehen lassen auch nur wenn es für den Tag ist und er heute Abend wieder hier wäre." ich wusste das dies nicht einfach werden würde.

„Dr. Irwin, wenn ich was sagen darf, ich finde es wäre vielleicht ganz gut, wenn Zayn etwas mit seinem Bruder machen würde" warf Harry ein der mich und Zayn eine weile beobachtet hatte. „Warum verschwören sich heute alle gegen mich? Ich sag euch, das geht dann alles auf eure Kosten" sagte Irwin leicht genervt. „Wenn es ihn darum geht das es Gleichberechtigung geben soll, ich habe nichts dagegen, wenn Zayn heute einen Tag mit seinem Bruder verbringt. ich meine die komischen Regeln sind eh doof, ich meine okay, ich bin jetzt volljährig aber ich meine manche andere Patienten sind 14 15 oder so. Oder in Zayns Fall 13. Ich meine es ist nicht gut das sie von ihren Bezugspersonen getrennt werden, ich meine das hier soll kein Knast sein, es soll uns helfen, das es uns besser geht und das ist es ja wohl nicht wenn jeglicher Kontakt zur Außenwelt für uns abgesperrt ist." erklärte Harry und was er da sagte, war irgend wie richtig, wenn alles verboten wird, wie soll es den Patienten denn besser gehen? Genau gar nicht.

„Okay, ich werde mit dem Chef reden. Zayn kann den Tag was mit ihm machen" danke Harry du bist der beste. Bedankte ich mich im Gedanken bei ihm. Dr. Irwin verließ den Raum. „Harry das waren Wahre Worte" Louis lächelte ihn an. „Das musste ja wohl mal gesagt werden, Luke geht es unter den Regeln auch nicht gut, er braucht seine Eltern, ich meine seine Eltern brauchen auch ihn. Er ist ihr einziger Sohn noch" Harry war mir sympathisch und ich war glücklich das Zayn mit ihm in einem Zimmer war, da war ich mir sicher, das ihm nichts passiert und er in guten Händen ist.

„Okay Mr. M-" - „Liam" unterbrach ich Louis. „Okay Liam, also er sollte auf jeden Fall um 18 Uhr wieder hier sein, wenn irgend etwas sein sollte ruf mich hier an" er reichte mir eine Karte mit einer Nummer drauf. „Okay, ich werde ihn pünktlich wieder herbringen" sagte ich und nahm die Karte. „Zayn willst du dich fertig machen?" er nickte an meiner Schulter und stand von meinem Schoß auf, nahm frische Kleidung und ging ins Bad.

„Harry? Du hast heute freien Ausgang" Louis ging zu Harry und setzte sich neben ihn. „Wer ist meine Aufsichtsperson?" fragte der angesprochene Lockenkopf. „Wer wohl?" grinste Louis, Harrys Augen fingen an zu strahlen und er viel Louis um den Hals.

„Das wird der beste Tag" freute sich Harry und wenn man sie so sah würde man denken, sie wären ein Paar.

Nach dem Zayn einigermaßen frisch war, liefen wir zusammen aus der Klinik, er hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen, was mich glücklich machte. Ich hatte nur Angst, ihm gleich zu beichten das ich nicht sein richtiger Bruder bin, sondern nur ein Adoptiv-Bruder. Wir stiegen ins Auto ein und ich fuhr los.

„Zayn willst du irgend was bestimmtes machen?" fragte ich ihn. „Ich will zu Josh" sagte er und sah zu mir, ich lächelte. „Okay, schreib ihm eine Nachricht" ich reichte ihm mein Handy. „Wieso hast du seine Nummer?" fragte er mich verwirrt. „Ich hatte mit ihm Kontakt, etwas, er brauchte meine Hilfe." erklärte ich kurz und er fing an auf dem Handy herum zu Tippen. „Wieso hast du Nialls Nummer?" verdammt, ich könnte mich gerade selber ohrfeigen. „Ich...also" ich seufzte und fuhr an die Seite.

Psychiatry || Ziam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt