Liam POV
Ich saß mittlerweile auf der Couch und hatte mir viele Gedanken gemacht. Bin schlussendlich auf die Beste Idee gekommen. Ich werde einfach das Jugendamt Bescheid geben. Sagen was Sache ist und das Sorgerecht beantragen. Dann werde ich meine Richtigen Eltern suchen. Zayn und ich werden dann in die nähe von meinen Eltern ziehen und leben in ruhe unser Leben, vielleicht auch für immer.
Genau das werde ich jetzt tun!
Ich stand auf um mich auf den Weg zum Jugendamt zu machen. Ich wollte endlich neu beginnen.
Beim Jugendamt angekommen, bekam ich gleich einen Angestellten dem ich alles erzählen konnte. Ich erzählte ihm wirklich alles.
„Okay Mr Payne“ es war schön endlich beim richtigen Namen genannt zu werden. „Ich werde mich bei Mrs Malik melden und rufe sie dann wieder an. Die nummer von Familie Payne kann ich ihnen gleich noch geben“ er lächelte mich an und suchte im Computer nach der Nummer. Etwas aufgeregt war ich schon, ich wusste nicht wie meine Eltern drauf waren, vielleicht wollten sie mich auch nicht sehen.
„Okay hier ist die Nummer“ er reichte mir einen Zettel mit einer Nummer drauf. „Danke“ ich sah ihn dankend an. „Ich melde mich dann“ wir verabschiedeten uns und ich fuhr nach Hause.
Dort angekommen, nahm ich mir sofort mein Handy und wählte die Nummer, bevor ich aber auf den Grünen Hörer drückte, überlegte ich mir alles genau, doch was falsch machen konnte ich nicht, also rief ich an.
Mein Herz raste und bei jedem Tuten wurde ich nervöser, was ist wenn es doch eine Falsche Nummer ist?
„Hallo Karen Payne hier, mit wem habe ich das vergnügen um diese Uhrzeit?“ Mein Atem Stoppte, sie war es, Meine Mutter, aber was meinte sie mit um diese Uhrzeit, ein Blick auf die Uhr über den Fernseher verriet mir, das es mittlerweile schon 20:30Uhr ist. „Hallo?“ ertönte es vom Hörer.
Ich schaffte es mich zu Fangen. „H-Hallo....Hier ist Liam. Liam Ma-Payne“ ich stotterte und hoffte sie würde mich nicht für komplett bescheuert halten. Es herrschte eine Stille von ihrer Seite. „Oh Mein Gott“ ertönte es und ich wurde nur noch nervöser. „Liam Oh Gott, ich Es tut uns so Leid“ ich hörte sie leicht schluchzen. „Bitte nicht weinen“ nuschelte ich. „Du weißt nicht wie leid mir das alles tut“ sie weinte nun richtig. „M-Mom … Es ist okay, aber ich brauche eure Hilfe.“ ich hatte ein gutes Gefühl, sie Mom zu nennen.
„Liam ich tue alles für dich“ ich schluckte, sie war genau das Gegenteil von Trisha. „Ich will meinem Bruder helfen“ ich schluckte, für mich war Zayn mein Bruder egal ob wir nicht richtige Brüder waren. „Bruder?“ fragte sie. „Ja?“ ich war etwas verwirrt, ich dachte sie wäre mit Trisha in Kontakt gewesen. „Das geht doch nicht, haben die noch ein Kind Adoptiert?“ fragte sie. „Nein sie haben eins Bekommen, ich dachte du wüsstest es“ ich war nun sichtlich verwirrt. „Woher sollte ich es wissen?“ Trisha hatte so einiges verschwiegen und gelogen. „Naja ich dachte du wärst mit Mrs Malik im Kontakt“ sie lachte. „Nein schon lange nicht mehr, sie hat den Kontakt abgebrochen, vor 7 Jahren. Ich hatte so eine Angst um dich, die Beiden waren uns so Sympathisch und sie waren so verzweifelt weil sie keine Kinder bekommen konnten.“ erzählte sie mir, „Sie hat so einiges verschwiegen“ nuschelte ich, „okay auf jeden Fall haben sie einen Sohn, einen Richtigen, doch sie kümmert sich kein bisschen um ihn und das wo er eine schwäre Zeit hatte ….“ ich erzählte ihr grob die Ganze Geschichte. Zayns Entführung, der Selbstmord von Yasar und das ich mich nur um ihn kümmere.
„Oh Mein Gott Baby, es tut mir so Leid, ich werde natürlich helfen, wollen wir uns Morgen treffen?“ Ich wollte sie persönlich kennenlernen und die beste Gelegenheit ist Morgen. „Ja können wir, ich muss nur Zayn einen Besuch abstatten auch wenn morgen erst Freitag ist.“ ich musste dringend mit ihm reden. „Okay, treffen wir uns dann Nachmittags?“ fragte sie. „Ja können wir“ wir vereinbarten noch einen Treffpunkt und nach ca 3 Stunden Telefonieren, legte wir auf und ich ging ins Bett. Ein schritt in die Besserung.
DU LIEST GERADE
Psychiatry || Ziam FF
FanfictionDu wirst gemobbt, weil du anders bist. Du bist anders, weil du nicht so sein willst wie jeder andere. Oder du bist anderes weil du nicht so bist wie sich alle einen normalen Menschen vorstellen. Doch jeder Mensch ist normal. Auch Schwule... Das muss...