Als ich gerade Tomás' Handynummer einspeichern wollte, sah ich 18 verpasste Anrufe von meinem Papa. Ich seh es schon vor mir.. Wie er mich anschreien wird. Meine Gedanken schweiften trotz des bevorstehenden Ärgers mit Papa immer wieder zu Tomás. Wie meint er das, dass er mich öfter sehen will? Ich bin so glücklich, ich kann es kaum fassen.
Zu Hause angekommen sagte mein vater mir natürlich, wie unverantwortlich das von mir ist. Ich hab so getan, als hätte er recht. Ich wollte nicht, dass er mir den Tag versaut mit irgendwelchen Streitereien. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag! Ganz im Gegenteil, ich liebe ihn. Aber manchmal ist er einfach zu anstrengend für mich. Ich wünschte, er würde sich mal in meine Lage versetzen..
Aber erst muss ich Tomás anrufen oder sollte ich es lieber noch lassen?
Ich halt es nicht mehr aus!
T: Hallo?
V: Ich bin es, Violetta.
T: Oh Gott, ich bin so froh, dass du anrufst! Ich dachte schon, ich würde dir vielleicht doch nicht so gut gefallen.
V: Ganz im Gegenteil.
T: Ich weiß ja, dass du neu bist, aber hast du schonmal daran gedacht in das Studio 21 zu gehen?
V: Ich denke nicht, dass ich dafür gut genug bin..
T: Komm morgen ins Resto und wir finden es raus.
V: Bis dann, Tomás.
T: Ich kann es kaum erwarten.
Mein Herz rast. Das ist der beste Tag meines ganzen Lebens!
Olga:"Violetta, das Essen ist fertig!"
Ich eilte nach unten.
"Prinzessin, was ist los du siehst so wahnsinnig glücklich aus!"
Sagte Olga begeistert.
"Du durchschaust mich wie Glas, Olga. Es ist so, dass ich heute.."
Papa kam rein.
"Ich finde es hier einfach so wunderschön, Olga. Das ist es!"
Olga zwinkerte mir zu.
"Das freut mich, Vilu. Ich glaube, ich habe dich schon lang nicht mehr so glücklich gesehen."
Sogar Papa merkte, wie glücklich ich bin.
"Übrigens hat Ramallo eine neue Hauslehrerin für dich gefunden. Ich glaube, sie ist sehr nett. Ihr Name ist Angie."
Neue Hauslehrerin? So schnell? Egal, erstmal hoffen, dass sie nett ist und wenn nicht, muss ich endlich Papa dazu kriegen, mich in eine normale Schule zu stecken.
Was er wohl dazu sagen würde, wenn er wüsste, dass ich gern ins Studio gehen möchte. Er würde so sauer werden.
Nach dem Essen ging ich so schnell wie möglich schlafen. Umso schneller bin ich bei Tomás ❤.
DU LIEST GERADE
Love till the end ♡ Violetta ❤ Leonetta ♡ / Tomletta
Fanfiction"Te amo, León." Violetta wohnt in Buenos Aires. Ihr Vater versucht, sie vor allem Bösen zu beschützen, doch vergisst dabei ihr Recht auf Freiheit. Sie trifft dort viele einzigartige Jungen, doch einer gefällt ihr besonders: León. Empfindet er das...