Violettas Pov
"Wir sollten reden."
León drehte sich um und versicherte sich, dass wir allein sind."Sollten wir das?"
Sagte ich verunsichert."Es gibt einige Dinge, die noch nicht gesagt wurden."
León nahm meine Hand und drückte sie fest.Ich nickte.
"Wieso hast du Tomás' Hand gehalten?"
Er sah mir tief in die Augen."León, worauf willst du hinaus?"
Ich war leicht genervt.
Warum muss ich mich immer rechtfertigen?"Du hast Recht."
Er machte eine Pause.
"Aber ich versteh es nicht."
Er betrachtete meine Hand."Ich glaube, ich geh jetzt."
Entgegnete ich ihm."Zu Tomás?"
Er sah mich ernst an.Ich verdrehte nur meine Augen und wollte gehen, aber León hielt meine zog mich zurück.
"Violetta, gib mir eine Minute. Bitte."
Ich nickte."Ich habe mich in dich verliebt, Vilu. Es war wie beim Einschlafen;
Zuerst ganz langsam und dann kann man es nicht mehr stoppen."
León blickte mir direkt in die Augen, aber ich wusste nicht, wie ich reagieren soll."Die beste Art der Liebe ist die, die deine Seele aufwachen lässt. Die uns immer weiterkämpfen lässt. Die das Feuer in unseren Herzen entfacht ubd Frieden in unsere Gedanken bringt. Das wollte ich dir für immer geben."
Er legte eine Hand auf meine Wange."León, ich bin mit Tomás zusammen."
Ich nahm seine Hand von meinem Gesicht.
"Das solltest du aber nicht."
Er lächelte und ging in das Studio.Noch bevor ich mich über sein seltsames Verhalten wundern konnte, klingelte mein Handy.
Es war Tomás.
Und er war sauer.Was soll ich denn tun?
In der einen Sekunde ist Tomás mein Held und in der nächsten verfalle ich León..
Du musst dich endlich entscheiden, Violetta!"Was ist nur schon wieder aus uns geworden, Violetta?"
Eine vertraute Stimme riss mich aus meinen Gedanken."Tomás!"
Schrie ich schon fast."Es ist immer das Gleiche mit dir."
Er sah mir nicht ins Gesicht.
"Ich bin es leid.""Tomás, bitte hör mir zu! Es tut mir leid, aber ich weiß einfach nicht weiter.. Ich kann weder mit noch ohne dich leben. Wenn ich nachts um zwei Uhr aufwache bist du mein erster Gedanke und--"
"Vilu.. Es geht darum, wen du um zwei Uhr nachmittags vermisst, wenn du beschäftigt bist und nicht, wen du um zwei Uhr nachts vermisst, wenn du einsam bist."
Er sah mich mindestens genauso verletzt an, wie es León schon so oft tat."Ich verstehe nicht.."
Gab ich verwundert zu."Es ist besser so, glaub mir.
Lass uns Abstand nehmen.
Ich habe gestern einen Anruf bekommen von meinem Papa. Ich habe erst abgelehnt, aber ich werde gehen."
Er küsste mich auf die Wange."Lass los. So fühlt sich kein Glück an."
Und dann war er weg.
Wie in einem schlechten Liebesfilm.Hallo ihr Lieben,
Es tut mir wie immer leid, dass ich es einfach nicht schaffe upzudaten.. :/
Ich habe in letzter Zeit weder Motivation noch genug Ideen..
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu böse ❤
DU LIEST GERADE
Love till the end ♡ Violetta ❤ Leonetta ♡ / Tomletta
Fanfic"Te amo, León." Violetta wohnt in Buenos Aires. Ihr Vater versucht, sie vor allem Bösen zu beschützen, doch vergisst dabei ihr Recht auf Freiheit. Sie trifft dort viele einzigartige Jungen, doch einer gefällt ihr besonders: León. Empfindet er das...