Leóns POV
Violetta ist atemberaubend. Ich hoffe, sie macht sich nicht allzu große Gedanken wegen Tomás. Da war etwas zwischen uns, ich weiß nicht was, aber ich habe eine Menge Gefühle für sie. Ich hätte nicht gedacht, dass mir eine Person so viel bedeuten könnte.
Von weit weg höre ich Ludmila fluchen, die in Natis Armen liegt.
"Ludmi, ich kann dich nicht weiter tragen!"
"Natalia, bist du denn zu gar nichts gut?! Siehst du diese Schuhe? Sie sind zwar wunderschön, so wie alles an mir, aber nicht zum Rennen geeignet, verstehst du?"
"Okay, Ludmi.."
Ich holte die beiden ein und hielt auch Tomás an.
"Was willst du, León? Mir unter die Nase reiben, was da eben zwischen dir und Vilu passiert ist? Das kannst du mir ersparen, sogar ich hab es gespürt."
"Natalia, lass mich runter!
Ich kann euch nicht verstehen, Boys.
Ich bin ein Star. Ich leuchte und glänze.."
Sagte sie während sie rumposte.
"Aber trotzdem ignoriert ihr mich und beschäftigt euch lieber mit Violet, erklär mir das Tommy, erklär mir das Lion. Sie ist ein drittklässiges, langweiliges Mädchen, was wollt ihr erreichen?"
Diese Worte.. So hat Vilu eben über sich geredet.. Hat sie das von Ludmila? Hat Ludmila ihr eingeredet, dass sie nichts wert ist?
"Ludmila, sie ist anders als du!
Sie ist nett, benimmt sich und will nicht immer im Mittelpunkt stehen. Niemand streitet sich wegen ihr."
Sagte Tomás.
"Ist das so? Niemand streitet sich wegen ihr? Was tut ihr beiden denn dann? Denk nach, Tommy. Sie ist nicht so brav, wie du denkst! Ich habe sie durchschaut."
"Ludmila, du verstehst es nicht. Du weißt nicht, was Gefühle sind, wie groß sie sind und was sie alles ausmachen!
Was noch? Sie ist so wunderschön. Man wird einfach nicht müde, sie anzusehen. Man hat nie Angst, dass sie vielleicht besser ist als man selbst. Man weiß einfach, dass sie es ist. Sie ist lustig, ohne je gemein zu sein. Ich liebe sie. Ich habe so ein Glück, sie zu lieben, Ludmila. Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, Sternchen, aber man kann ein bisschen mitbestimmen, von wem. Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
Ich hoffe, du bist es auch."
Ich wollte gerade gehen.
"Dein Lack ist ab, Lion. Dein Lack ist ab.
Ludmi geht jetzt."
"Ist so viel zwischen euch, dass du sagen kannst, dass du sie schon liebst?"
fragte Tomás.
"Sie gefällt mir unglaublich sehr. Ich weiß nicht, ob sie mich mag oder ob sie überhaupt mehr als einen Freund in mir sieht, aber ich habe Gefühle für sie, die ich zum ersten Mal spüre. Sie ist etwas Besonderes, das kann ich fühlen."
"Du bist gut, León. Aber denk nicht, dass ich aufgebe."
Er ging.
"Ist das wahr, León?"
Ich hörte eine vertraute Stimme hinter mir.
"Violetta!"
Sie muss mir gefolgt sein.
DU LIEST GERADE
Love till the end ♡ Violetta ❤ Leonetta ♡ / Tomletta
Fanfiction"Te amo, León." Violetta wohnt in Buenos Aires. Ihr Vater versucht, sie vor allem Bösen zu beschützen, doch vergisst dabei ihr Recht auf Freiheit. Sie trifft dort viele einzigartige Jungen, doch einer gefällt ihr besonders: León. Empfindet er das...