Ich bin Violetta und 17 Jahre alt.
Mein Papa Germán liebt mich sehr, meiner Meinung nach sogar zu sehr..
Wir reisen viel, aber ich hatte nie viele Freunde oder einen Freund, dabei würde ich mir nichts mehr wünschen.
Im Moment sind wir noch in Madrid, aber gleich kommt das Flugzeug nach Buenos Aires. Ich hasse es, so viel reisen zu müssen. Mein Leben ist ziemlich langweilig. Ich bin den ganzen Tag zu Hause und darf ohne Erlaubnis und Begleiter das Haus nicht verlassen.
In die Schule gehen darf ich übrigens auch nicht.
"Nein, Violetta! Ich bin dein Vater, widersprich mir nicht! Wenn ich sage, dass eine öffentliche Schule zu gefährlich für dich ist, dann ist das auch so!"
Wieso versteht er mich nicht?
Ich will doch nur ein normales Leben mit Freunden und Partys..
Wahrscheinlich fragst du dich, wieso mein Vater so streng ist. Er liebt mich sehr. Aber vorallem ist es so, weil meine Mutter, eine berühmte Sängerin, starb als ihr Vater sie zu einem Auftritt zwang. Ich war sehr jung und seitdem will er alles von mir fernhalten. Irgendwie versteh ich ihn..
"Violetta? Violetta! Was ist denn los mit dir?!"
"Hm, was?"
Meine strenge Hauslehrerin riss mich aus meinen Gedanken, ich hasse sie.
"Ich rede bestimmt schon seit 5 Minuten mit dir! Der Flieger startet gleich, lass uns einsteigen!"
"Jaja."
"Seit wann bist du so geistesabwesend? Von mir hast du das nicht.."
Ich hasse sie. Ich hasse sie unglaublich.
Nach dem Flug kamen wir endlich in unserem Haus an, ich freute mich sehr. Endlich sah ich Ramallo und Olga, die Angestellten meines Vaters, wieder!
Jade, die Freundin meines Vaters, hat eine Party für uns veranstaltet.
Lauter Leute, die ich noch nie gesehen hab, feiern meine Rückkehr, wow Jade, gut geplant.
Sie ist nicht die Hellste. Wirklich nicht.
Ich zog mich um und hörte währenddessen die Stimmen von Jade und Matías, ihrem Bruder.
"Wir werden diese drittklassige Rotzgöhre noch los, Matí. Das versprech ich dir!"
"Jade, denk doch mal nach, wie willst du das schaffen?"
"Wie meinst du das?"
"Denken ist nicht so deins, das habe ich vergessen, Schwesterchen."
"Hä, ach egal. Jedenfalls bleiben 2 Möglichkeiten :
Entweder wir werden dieses schlechtfrisierte Mädchen.. Sie ist wirklich schlecht frisiert. Vielleicht sollte ich sie mal schminken und neu einkleiden, sonst kann ich mich mit ihr nie in die Öffentlichkeit gehen..
Matí?!
Wo bist du hin?!
Er hat sich in Luft aufgelöst! "
Ich weiß, dass sie mich nicht mag. Das liegt wohl daran, dass ich sie im Gegensatz zu meinem Vater durchschaut habe.
Sie will nur sein Geld! Ich habe es selbst gehört, aber er glaubt mir nicht. Er denkt ich wäre eifersüchtig, weil sie nun auch Aufmerksamkeit bekommt und nicht nur ich. Schwachsinn.
Ich höre Geschrei aus dem Wohnzimmer und meine Hauslehrerin sagt, dass sie kündigt. Oh Gott, Jade hat sie vergrault, so eine Überraschung. Die Nächste wird hoffentlich besser.
Unten ist es sehr laut, ich renne raus, um frische Luft zu schnappen.
Es regnet.
Toll, Violetta.
Aber immer noch besser als Jade ertragen zu müssen.
Plötzlich wird mir schwindelig, ich kann kaum geradeaus laufen.
Alles wird.. Schwarz.
DU LIEST GERADE
Love till the end ♡ Violetta ❤ Leonetta ♡ / Tomletta
Fanfiction"Te amo, León." Violetta wohnt in Buenos Aires. Ihr Vater versucht, sie vor allem Bösen zu beschützen, doch vergisst dabei ihr Recht auf Freiheit. Sie trifft dort viele einzigartige Jungen, doch einer gefällt ihr besonders: León. Empfindet er das...