Der nächste Tag war gekommen, ich könnte die ganze Nacht lang kaum schlafen. Ich bin so aufgeregt!
- Klopf, klopf -
"Herein?"
"Hallo, Violetta. Ich bin deine neue Hauslehrerin. Du kannst mich Angie nennen. Keine Sorge, wir beginnen erst nächste Woche mit dem Unterricht."
Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
Ich weiß nicht wieso, aber sie wirkt mir so vertraut.
Sie wirkt so vertraut, so glücklich, so offen. Ihr blondes Haar trägt sie offen mit einer orangenen Blüte dazwischen.
Ich hoffe, Jade wird sie nicht verjagen. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihr.
Nach dem Frühstück beeilte ich mich sehr. Ich habe getrödelt als ich mich fertig machte. Ich suchte meinen schönsten Rock raus und trage dazu mein schönstes Top. Meine Haare sind heute wellig. Mit dem Endergebnis war ich sehr zufrieden.
Jade möchte schon lange, dass ich mir eine neue Frisur schneiden lasse und da ich immer nur ausschließlich zum Spitzen schneiden zum Friseur ging, war das für mich doch sehr neu. Ich wollte nicht nur von innen sondern auch von außen meine neue Typveränderung durchführen! Ich kann alles schaffen! Und da ich mich mit Jade sowieso nicht so gut verstand, war sogar Papa damit einverstanden, dass wir zusammen etwas machen.
Ich öffnete die Tür des Studios, ich bin so aufgeregt, dass meine Hände zittern, meine Lunge rast und mein Herz wahnsinnig schlägt.
"Violetta Castillo! Du bist dran."
Ich begab mich in das Vorsprechzimmer, in dem 4 Personen saßen:
Ein Mann, auf dessen Namensschild Gregorio stand
Der Direktor Pablo, von dem ich schon die Unterlagen für dieses Vorsprechen bekam
Beto, den ich noch nie sah
Und Angie, meine Hauslehrerin.
Ich ging zu ihr und fragte sie, was sie hier tut. Sie erklärte mir, dass sie hier einen zweiten Job hat und mein Papa das auf keinen Fall erfahren darf. Sie fragte mich dasselbe.
Wir schlossen einen Schweigepakt.
Ich lüge Papa ungern an, aber ich bin sehr froh Angie an meiner Seite zu haben.
"Beginn doch bitte, Violetta. "
Sagte Pablo.
Ich dachte an die letzten Tage und alles, was ich fühlte. Diese ganzen Gefühle machten mich stark! Sehr stark!
Mit viel Gefühl begann ich En mi mundo zu singen und ich meinte jedes Wort ernst.
Plötzlich fiel mir auf, dass die Tür offen steht. In ihr war León, der mir begeistert mit einem breiten Lächeln zusah. Seine braunen Haare überdecken sanft seine Stirn und seine gleichfarbigen Augen lassen mich förmlich schmelzen.
Den Rest des Liedes konnte ich meine Augen nicht von ihm lassen. Ich sang für ihn.
Es gibt eine Verbindung zwischen uns und ich bin mir sicher, dass er dasselbe fühlt.
Sein Lächeln ist so einzigartig und seine süßen Grübchen bilden sich daneben.
Nein, Violetta. Hör auf ihn so an zu starren! Aber ich kann einfach nicht.
Ich spüre, wie meine Stimme immer stärker wird.
"Violetta, das war fantastisch!"
Sagen Angie und Pablo, während sie applaudieren
"Ja sie haben recht."
Oder ähnlich sagte Beto, ich konnte ihn nicht verstehen, da er einen Apfel aß.
"Das war ganz gut, ruf die Nächsten rein. Die Ergebnisse hängen morgen aus."
Auch Gregorio beteiligt sich noch an dem Gespräch.
Ich rannte León entschlossen in die Arme und wir standen sehr lange so, was mir gar nicht so vor kam, die Zeit mit ihm vergeht einfach zu schnell.
Ich löste mich von ihm.
Seine Rehaugen sehen mich gerührt an, ich versinke in ihnen, auch wenn ich alles versuche, um das zu verhindern.
"Wieso siehst du mich so an?"
Fragte ich.
"Weil du wunderschön bist."
Ich spürte die Röte in meine Wangen und fand keine Worte mehr.
"Violetta, ich weiß, dass du Tomás magst und wir uns noch nicht so lang kennen, aber kannst du sagen, dass du nichts spürst?"
"Ich will dir nicht das Herz brechen, León."
"Es wäre mir eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen."
Wir lachten zusammen. Ich frage mich, ob er das ernst meinte. Er ist unglaublich.
"Wirklich? Aber wieso, León?
Ich bin doch nur das neue, langweilige Mädchen, das noch nicht mal Freunde hat. Ich will nicht mehr allein sein, León."
"Ich weiß, wofür es sich zu kämpfen lohnt in dieser Welt, Schönheit.
Du bist das Gegenteil, glaub mir. Und solange du mich hast, wirst du nie allein sein."
Ich spüre, wie sich Freudentränen in meinen Augen bilden und kann mir nicht anders helfen als in Leóns Arme zu springen. Er hielt mich fest an seine Brust, so fest, dass ich seinen unregelmäßigen Herzschlag und seinen aussetzenden Atem spüre. Er fühlt wie ich.
Wir stehen bestimmt schon eine halbe Stunde hier und haben unsere ganze Umgebung ausgeblendet.
Am anderen Ende des Flurs stehen Tomás und Ludmila. Er rennt aus dem Studio und ich mach mir wahnsinnige Vorwürfe. Ludmila eilt ihm nach und als ich dasselbe tun wollte hielt mich León fest.
"Wenn jemand etwas falsch gemacht hat, bin das ich, lass mich das klären."
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und rannte Tomás nach.
DU LIEST GERADE
Love till the end ♡ Violetta ❤ Leonetta ♡ / Tomletta
Fanfic"Te amo, León." Violetta wohnt in Buenos Aires. Ihr Vater versucht, sie vor allem Bösen zu beschützen, doch vergisst dabei ihr Recht auf Freiheit. Sie trifft dort viele einzigartige Jungen, doch einer gefällt ihr besonders: León. Empfindet er das...