Ich stürmte aus der Karaokebar.
"Violetta!"
León hielt mich am Arm fest.
"Was willst du denn noch, León?
Hast du mich nicht langsam genug verletzt? Kannst du nicht aufhören?
Ich hab verstanden, León.
Ich bin nicht gut genug für dich, ich bin zu schlecht für jeden, ok.
Aber heißt das, dass du mich verarschen musst? Heißt das, dass du mit meinen Gefühlen spielen musst? Bedeutet das für dich, dass du mich anlügst und hintergehst?
Auch wenn ich nicht wie Ludmila bin, hab ich es wirklich verdient so betrogen zu werden?"
Ich brach in Tränen aus.
"Ich kann dich nicht weinen sehen."
Er sah wirklich sehr, sehr ernst aus.
Er legte seine Arme um mich und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
Ich weinte lange. Alles kam aus mir raus.
Mein verschwendetes, einsames Leben, dass Papa mich einsperrt, die Enttäuschung über León.
"Deine neue Frisur gefällt mir."
Dann dachte ich wieder an Lara und schubste León von mir weg.
"Wieso, León? Wieso?"
Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen.
"Es war nicht meine Absicht, dich zu verletzen."
Er nahm meine Hand.
"Ach nein? Du hast eine andere Freundin und denkst, dass mich das nicht verletzt?"
"Lara ist nicht meine Freundin..
Sie ist im Park ziemlich böse hingefallen und ich half ihr hoch.
Als du mich mit ihr in meinem Zimmer gesehen hast, wollte sie mich überraschen. Wir haben das Lied zusammen geprobt, damit zwischen uns alles klappt.
Sie hat sich aber in mich verliebt und ich will sie nicht enttäuschen. Du bist mir aber viel wichtiger, das ist mir jetzt auch klar."
"Wieso sollte ich dir das glauben?"
"Weil es die Wahrheit ist."
"Wieso hast du mir das dann nicht gleich erzählt?"
"Ich wollte nicht, dass du dir unnötige Sorgen machst."
"Weißt du, was ich nicht verstehe?
Ich umarme Tomás und du machst einen riesigen Aufstand, aber selbst singst du mit Lara und umarmst sie und was weiß ich schon, was da noch zwischen euch war, und ich soll dir einfach so verzeihen?"
"Ich will dich nicht verlieren und ich habe Angst, dass noch viele weitere Jungen sehen, was für ein tolles Mädchen du bist. Ich bin eifersüchtig, vielleicht sogar sehr.
Aber ich will nur das beschützen, das mir gehört."
"León, aber.."
"Mach dir nicht so viele Sorgen, ich liebe dich sehr, Violetta."
"Ich weiß nicht, ob ich dir noch glauben kann."
"Violetta Castillo, ich erlaube dir nicht, an mir zu zweifeln!"
"Ich müsste nicht an dir zweifeln, wenn du nicht mit Lara flirten würdest."
"Weißt du, wen ich liebe?"
DU LIEST GERADE
Love till the end ♡ Violetta ❤ Leonetta ♡ / Tomletta
Fanfiction"Te amo, León." Violetta wohnt in Buenos Aires. Ihr Vater versucht, sie vor allem Bösen zu beschützen, doch vergisst dabei ihr Recht auf Freiheit. Sie trifft dort viele einzigartige Jungen, doch einer gefällt ihr besonders: León. Empfindet er das...