war es Liebe?

372 12 3
                                    

Seit Tomás weg ist, kann ich an nichts anderes mehr denken. Was, wenn er der Richtige war und ich alles kaputt gemacht hab?
Ich will mich nie mehr verlieben.. Nie mehr.
Für Papa ist das die beste Entscheidung überhaupt und León.. Naja León ist wirklich sauer auf mich.
Ich habe ihn so oft verletzt.

Zu allem Überfluss ist mein Ex-Freund Mike nach Buenos Aires gezogen.

Wir haben uns kennengelernt, als ich noch in Madrid lebte. Doch als Papa von der Beziehung erfuhr, sind wir umgezogen.
Ich fand es aber nicht allzu schlimm, schließlich waren wir zu dem Zeitpunkt erst eine Woche lang zusammen.

Er hat mir versichert, dass es ok für ihn ist, wenn wir Freunde sind. Ich habe ihm meinen Standpunkt erklärt und er war wirklich einverstanden, was mich sehr erleichtert.

Mike hat auch vor auf das Studio zu gehen, heute ist sein Vorsprechen und ich bin stolz auf ihn. Singen und Tanzen ist das, was ihn ausmacht. Genau wie bei mir.

Es hilft auch mir immer abzuschalten und zu entspannen.

"Vilu, jetzt beeil dich! Wir sind spät dran!"
Angie schrie mir zu uns ich hörte selbst Olga, die sich bei dem Lärm erschreckte.

"Ich komme!"
Schnell nahm ich meine Tasche und rannte herunter.
Ich rief den anderen noch etwas zu und kurz darauf befand ich mich schon im Studio.

"Heute werden wieder die neuen Schüler aufgenommen, oder?"
Frans getuschte Augen durchsuchten das ganze Gelände nach hübschen Jungen bis ihr Blick stehen blieb.

"Ja, warum?"
Entgegnete ihr Cami sichtlich verwirrt.

"Wer ist denn dieses Schnittchen? Wäre der nicht was für mich? Was sagst du, Vilu?"
Fran starrte mich hoffnungsvoll an.

Als ich sah, wen sie meinte, konnte ich meinen Augen kaum trauen.

"Ich denke eher nicht.."
Antwortete ich ihr schockiert, immer noch den Jungen anstarrend.

"Warum denn nicht?!"
Sie wirkte ziemlich böse.

"Das ist Mike. Mein Exfreund aus Madrid."
Ich schaute zu Boden, doch spürte trotzdem ihre Blicke an mir haften.

"Ich dachte, du hättest deinen ersten Kuss hier gehabt?!"
Sagte Cami eine Spur zu laut.

"Hab ich auch.. Wir waren nicht lang zusammen."
Die beiden machten mich wirklich verlegen..
"Naja, dann wird es bestimmt nicht lang dauern bis ihr es wieder seid."
Cami schob ihre Augenbrauen nach oben.

"Hallo Ladys."
Mike kam und küsste mich auf die Stirn.

"Wünscht mir Glück für die Prüfung."
Er stellte sich neben mich.

"Ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst."
Lächelte ich ihm zu.

Ich hatte nicht gedacht,dass er mich immer noch so verlegen machen kann.

Als ich meinen Blick langsam von ihm löste, entdeckte ich León, der mich wie eingesteinert ansah.

Ich wollte gerade zu ihm gehen und ihm alles erklären, aber er ging. Auch Mike musste jetzt zu seiner Prüfung.

Nach dieser seltsamen Situation schlug Fran sofort vor, heute nach der Schule shoppen zu gehen und wir waren sofort einverstanden.

__________________________________________
Nach dem Shoppen.

Es war ganz schön spät geworden, aber mit Abstand einer der tollsten Mädelstage überhaupt!
Ich kann echt froh sein, dass Papa heute nicht da ist, weil er ein Meeting in Dubai hat, sonst wäre der Tag heute sicherlich nicht so toll geworden.

Ich sah, dass im Briefkasten etwas war, also beschloss ich vor dem Reingehen noch nachzusehen.

Es waren viele Briefe und Werbung. Ich ging kurz alles durch, obwohl mir klar war, dass alles für Papa sein wird.

Doch dann wurde ich überrascht. Dort war ein Brief. Für Mich.
Schnell öffnete ich ihn und was ich darin fand, hätte ich nie vermutet.
Es war ein Foto von mir beim Shoppen und mein Gesicht war mit einem Herz umrandet worden.
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.. War das Léon?

______
Hallo ihr Lieben, danke für das Lesen dieses Kapitels ❤
Heute wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch eine Violettagruppe hat oder kennt ♡
Sagt mir privat oder in den Kommentaren Bescheid :)

Xx, Marie :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love till the end ♡ Violetta ❤ Leonetta ♡ / TomlettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt