"Ludmila.. Ludmila war noch da! Sie wollte zu Gregorio. Das tut mir so leid, Vilu.
Ich hätte besser aufpassen sollen, ich werde das ändern. Tut mir wirklich leid."
"Danke, Angie. Das ist nicht deine Schuld."
Angie rannte schnell weg und León kam mir näher. Wir umarmten uns und standen echt lange so da.
Wir standen einfach nur da.
Das ist das Tolle bei León.
Wir brauchen keine Worte, um uns zu verstehen. Bei jeder anderen Person würde ich mich langweilen und weg wollen, aber bei León nicht.
Ich fühle mich bei ihm sicher, ich könnte stundenlang in seine Augen sehen oder sein Lächeln betrachten. Mit ihm sind Stunden nur noch Minuten, die Zeit vergeht unglaublich schnell.
Ich weiß aber nicht, wie er empfindet oder ob ich ihn überhaupt gut genug kenne, um einschätzen zu können, was er mit seinem Gesichtsausdruck meint.
"Ich könnte dir stundenlang in die Augen sehen, mein Schatz."
Er ist unglaublich.
"Ich glaube du kannst Gedanken lesen."
Er lächelte. Ich liebe sein Lächeln und seine süßen Grübchen, wenn er mich ansieht.
"Habe ich dir schon gesagt, wie hübsch du bist?"
"1000 Mal, León."
Wir lachten.
- Im Studio -
Ich bekam meinen Stundenplan und fand heraus, dass ich in derselben Klasse wie León bin, was echt toll ist, aber auch bedeutet, dass ich täglich Tomás und Ludmila sehen darf.
"Viluuu. Was machst du denn hier? Haben die Lehrer doch noch Mitleid mit dir gehabt? Wie süß von dir, es trotzdem zu versuchen."
Ludmila brach in Gelächter aus.
"Du bist genial, Ludmi."
"Das weiß ich, Natalia. Bring mir ein Wasser."
Natalia rannte in Blitzgeschwindigkeit davon. Ich frage mich, wieso sie das mit sich machen lässt. Hoffentlich durchschaut sie Ludmila irgendwann.
"Ich weiß, dass du mich aus der Liste gestrichen hast, Ludmila."
Sie verschränkte ihre Arme vor sich.
"Ach, Violet. Versteh das doch. Ich wollte nur das Beste für dich! Ich will dich doch beschützen, weil ich weiß, wie schlecht du singst. Ich hab dich gehört, mein Beileid."
"Ludmila, was soll das? Nur weil sie besser als du ist und du nicht mehr die Nummer 1 bist? Du kannst ihr so viel Schlechtes erzählen, wie du willst. Du weiß aber genau, auch wenn nur in deinem Unterbewusstsein, dass du das nur machst, um selbst im Mittelpunkt zu stehen. Das ist alles was du willst, Aufmerksamkeit."
León verteidigte mich, er ist so lieb. Wir lächelten uns an.
Tomás kam durch die Tür. Er sah mich so verurteilend an. Es war, als würde er in Zeitlupe rein kommen. Ich sah ihm nach, auch wenn ich es nicht wollte.
"Tommy, hilf mir! Violetta beleidigt mich schon wieder, dabei habe ich ihr gar nichts getan. Sie ist unmöglich! Sag ihr, dass sie mich in Ruhe lassen soll!"
Sie hielt seinen Arm und setzte ihren unschuldigsten Blick auf.
"Ludmila, ich stand in der Tür. Die ganze Zeit und ich habe auch alles gehört."
DU LIEST GERADE
Love till the end ♡ Violetta ❤ Leonetta ♡ / Tomletta
Fanfiction"Te amo, León." Violetta wohnt in Buenos Aires. Ihr Vater versucht, sie vor allem Bösen zu beschützen, doch vergisst dabei ihr Recht auf Freiheit. Sie trifft dort viele einzigartige Jungen, doch einer gefällt ihr besonders: León. Empfindet er das...