Als ich aufwachte, sah ich eine neue Nachricht von Tomás.
Und wieder hat mein Herz so sehr geschlagen.
"Wir treffen uns um 12 im Resto. Ich freu mich, Schönheit. :)"
Ich bin so aufgeregt! Ich ging ins Bad und schminkte mich, machte meine Haare und zog mein schönstes Kleid an.
Olga rief zum Essen. Oh nein! Ich hab total vergessen, dass ich Papa noch eine Ausrede geben muss, wieso ich allein raus gehe..
Ich ging runter und währenddessen hatte ich tausende Ausreden im Kopf.
Er setzte sich jetzt zu uns.
"Papa, ich.."
"Violetta, ich bin heute nicht da. Ich mache mit Jade und Ramallo eine 3-tägige Geschäftsreise. Jade wollte gern mit nach Dubai."
Ich war so erleichtert!
"Ja, Kleines. Ich wollte schon immer Mal nach Frankreich."
Sie kann froh sein, dass mein Papa immer sehr abwesend ist. Er muss doch langsam mal merken, dass in ihrem Kopf nichts ist..
Nach dem Frühstück war Papa schon im Auto. Das heißt nur noch Olga und ich im Haus! Ich erzählte ihr alles und sie war sehr gerührt.
"Es ist bald so weit, Vilu. Geh, Kindchen. Geh!"
Ich küsste sie auf die Wange und beeilte mich sehr.
Im Resto, einer Art Café für Jugendliche, waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich suchte nach Tomás und fand ihn allein an einem Tisch. Ich rannte zu ihm.
"Violetta! Ich bin so froh."
"Hey."
"Hab ich dir schon gesagt, dass du heute wunderschön aussiehst?"
Ich wurde rot. Wieso ist er so lieb zu mir? Ich glaube, ich mag ihn wirklich.
Die Tür wurde laut aufgestoßen und viele Schüler des Studios kamen rein.
Darunter war auch Ludmila mit einem Jungen, der seinen Arm um sie legte. Er war wirklich hübsch. Ich frag mich, wer das ist. Nein, Violetta, nein! Du bist mit Tomás hier! Was ist los mit dir?
"Violetta, ist alles ok?"
"Eh ja klar, ich war ein wenig abgelenkt."
"Ist es wegen Ludmila? Vergiss sie. Sie ist sehr seltsam, aber denkt, sie wäre ein Star. Das hier sind übrigens Francesca, Camila und Maxi. Leute, das ist Violetta. Sie ist neu hier."
"Hallo."
Meine ersten Freunde? Sie sind alle so nett und hübsch!
"Hallo Violetta! Schön, dich kennenzulernen. Hoffentlich machen wir öfter mal was. "
Sie sind so nett. ❤
Plötzlich kommt Ludmila auf uns zu und die drei gehen stöhnend zum nächsten Tisch. Der Junge an ihrer Seite war immer noch da und musterte mich, was mir wirklich unangenehm war.
"Tommy! Ich verzeihe dir wegen gestern!"
Tomás guckt sie genervt und verwirrt an.
"Ich wusste doch gleich, dass du es nicht lange mit einer Mittelmäßigkeit wie dem Mädchen von gestern aushälst!"
Tomás legte seine Hände über seine Stirn.
"Wie ich sehe, ist sie immer noch da. Ha, ha, ha. Was ist los mit dir, Tom? So kenne ich dich gar nicht!"
Der Junge sieht mich immer noch an, aber hat seinen Arm von Ludmila genommen.
"Ludmila, hör zu. Ich mag Violetta sehr. Sie ist im Gegensatz zu dir etwas Besonderes."
Tomás verteidigte mich weiterhin.
"Tommy, hör auf zu reden. Du bist hässlich wenn du dich aufregst! Ludmila geht jetzt.
Nati? Hol mir ein Wasser!"
Ludmila und diese 'Nati' gingen. Der Junge blieb aber.
"León, was willst du?"
"Nichts."
Er hat sich an einen anderen Tisch gesetzt.
"Beto!"
Schrie Tomás und stand auf.
"Ich muss Beto noch beim Stimmen der Instrumente helfen! Es tut mir so Leid, Violetta! Ich bin in 15 Minuten wieder hier, versprochen."
Er sah verzweifelt aus. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und rannte raus. Ich lächelte ihm zu.
Der Junge von Ludmila setzte sich zu mir, León hieß er doch.
"Ich habe dich noch nie gesehen, bist du neu?"
"Ja."
"Du bist wunderschön."
Ich war sprachlos.. Was sollte ich dazu sagen?
"Komm mit."
Er nahm meine Hand und brachte mich zur Bühne im Resto.
Er fragte mich, ob ich jemals ein Lied geschrieben hätte.
Ich zeigte ihm den Text von "En mi mundo" Er drückte mir ein Mikrofon in die Hand und stellte sich ans Klavier. Ich sagte ihm, dass ich unglaublich aufgeregt bin und nicht weiß, ob ich wirklich so gut bin. Er versicherte mir, dass alles klappen wird und ich mich erst zu den Gästen umdrehen soll, wenn ich mir sicher bin.
Ich hatte Angst und mein Puls war auf 180.
Er begann zu spielen.
Ahora sabes que,
yo no entiendo lo que pasa
sin embargo se,
nunca hay tiempo para nada
pienso que no me doy cuenta
y le doy mil y una vueltas....
"Violetta, das war..
DU LIEST GERADE
Love till the end ♡ Violetta ❤ Leonetta ♡ / Tomletta
Fanfic"Te amo, León." Violetta wohnt in Buenos Aires. Ihr Vater versucht, sie vor allem Bösen zu beschützen, doch vergisst dabei ihr Recht auf Freiheit. Sie trifft dort viele einzigartige Jungen, doch einer gefällt ihr besonders: León. Empfindet er das...