Tomás POV
Ich kann meine Gefühle einfach nicht ausdrücken. Ich hab gewonnen. Gegen León. Ich hab den Hauptpreis - Vilu.
Ich würde so gern ihre Hand halten, wie er es nie konnte.
Jedem zeigen, dass die Zeit, in der sie nicht wusste, wen sie will, vorbei ist.
Sie hat sich für mich entschieden.
Mit ihr ist alles so impulsiv.
Ich fühle Dinge, von denen ich nicht wusste, in der Lage zu sein, sie zu fühlen.
Sie macht mich zu einem besseren Menschen.
Sie ist zwar sehr temperamentvoll und eigensinnig, aber mir gefällt alles an ihr.
Kein Mädchen ist wie sie.
Ich konnte kaum schlafen. Ich wollte mir unbedingt sicher sein, dass das kein Traum war.
Letztendlich war es mein Traum.
Mein Traum, der wahr wurde.Schon lange hab ich mich nicht mehr so auf's Studio gefreut.
Sogar auf León, der mich verurteilen wird.
Ludmila, die versuchen wird uns mit irgendeinem Plan auseinander zu bringen.
Im Endeffekt gehören Vilu und ich zusammen. Ich bin mir sicher.
Heute holte ich Violetta zum ersten Mal von zu Hause ab.
Sie musste sich rausschleichen, da ihr Vater ihr sonst alles verbieten würde.
Aber sie ist es mir wert.
Ich küsste sie sanft auf die Wange.
Sie sah wunderschön aus. Wie immer.
Ihre Haare wehten im warmen Wind.
Sie trug ein sommerliches Kleid.
Kleider und Röcke sind sowas wie ihr Markenzeichen.
Man sieht sie so gut wie nie ohne.
Den ganzen Weg lang hielt ich ihre Hand.
Sie wirkte wirklich glücklich.
Ich schaute ihr viel in die Augen und wir redeten über alles, was uns einfiel.
Ich bin mir sicher, uns werden nie die Themen ausfallen.
"Was magst du eigentlich an mir, Tomás?"
Sagte sie schüchtern und blickte auf den Boden.
Mit dieser Frage hab ich nicht gerechnet, aber ich antwortete ganz spontan.
"Wo soll ich anfangen? Wir teilen unsere Liebe zur Musik. Und unsere Liebe zueinander. Ich liebe dein Lächeln, deine Art, dein Gesicht. Ich mag es, wenn du deine Haare so süß zurückwirfst. Wenn du mich umarmst und dich an mir festhälst, als würdest du mich nie mehr loslassen wollen."
Ich sah verlegen zu ihr rüber.
"Du musst doch nicht gleich rot werden."
Lachte ich.
Sie hat den ganzen Weg lang nur noch gelächelt.
Es ist faszinierend, wie glücklich man Menschen durch einfache Worte machen kann.
Es kostet nicht viel Überwindung, aber kann so viel bedeuten.
Am Studio versperrte León uns den Weg.
Ich will ja nicht angeben, aber ich war sehr stolz ihre Hand zu halten.
"Hallo Violetta."
Er sah ihr wie ein Welpe in die Augen.
In diesem Moment ließ sie meine Hand los und vertiefte sich in ein Gespräch mit ihm.
Ich seufzte.
Alles schien anders zu sein, aber letztendlich wusste sie nicht, ob sie mich wollte.
Sie wusste nichts.
Eben schien ihr Lächeln bei meinen Worten heller als die Sonne, jetzt würde sie am liebsten ihm in die Arme springen.
Er zwinkerte mir selbstsüchtig zu.
"Ich gehe. Viel Spaß euch beiden noch."
Ich ging mit verschränkten Armen los.
Ich stellte mich vor den Raum von Beto. In der Hoffnung, dass sie mir nachkommt.
Sie kam nicht.
"Ich dachte, du hättest dich geändert. Ich bin weiterhin nur eine Option."
Ich schrieb ihr eine SMS.
Sowas ist letztendlich kein Mädchen wert.
Wir müssen reden.
DU LIEST GERADE
Love till the end ♡ Violetta ❤ Leonetta ♡ / Tomletta
Fiksi Penggemar"Te amo, León." Violetta wohnt in Buenos Aires. Ihr Vater versucht, sie vor allem Bösen zu beschützen, doch vergisst dabei ihr Recht auf Freiheit. Sie trifft dort viele einzigartige Jungen, doch einer gefällt ihr besonders: León. Empfindet er das...