17
Mit einem leichten rumpeln landete der Jett und wir stiegen aus. Ich hatte bis vor ein Paar Minuten noch an Steves Schulter geschlafen. Wir waren noch alle von Wandas Magie etwas angeschlagen. Außer Clint der uns zu seinem Haus geflogen hatte. Dieser hatte keine Gehirnwäsche bekommen sondern Wanda mit einem Elektropfeil getroffen. Clint half Nat aus dem Jett und stützte sie. Die Freundschaft zwischen den beiden war echt süß. Ich lief hinter Steve und fuhr mir durch die Haare, mein Kopf brummte und starke Kopfschmerzen plakten mich. Bruce und Tony tuschelten untereinander und rateten wo sie hier nun waren. Clint öffnete uns die Tür und wir befanden uns im Wohnzimmer wo ich und Steve noch vor einigen Tagen waren. Ich freute mich Rose und natürlich die anderen wieder zu sehen. Clint übergab mir Natasha und ich hielt sie auf den Beinen während er nach Laura rief die aus der Küche kam. Überrascht blickte sie uns alle an und legte das Geschirrtuch zur Seite.
„Hey Schatz..ich konnte leider nicht früher Bescheid sagen."
Begrüßte Clint sie und gab ihr einen Kuss. Clint stellte Laura uns vor und von oben kam das poltern der Kinder die, die Treppe herunter rannten. Ich musste über Clints grinsen schmunzeln das ihm sofort ins Gesicht schoss.
Die beiden rannten die Treppe herunter und als sie ihren Vater sahen Strahlten beide.
„Hey ihr beiden"
Begrüßte Clint seine zwei und die Geschwister rannten ihrem Vater in die Arme. Clint war ein guter Vater und versuchte so oft es die Arbeit zu ließ bei seiner Familie zu sein.
„Hast du Tante Natasha mitgebracht" fragte Lila ihren Vater.
„Und was ist mit Hope?"
Über Coopers Frage musste ich schmunzeln und Natasha und ich wechselten kurz grinsend einen Blick.
„Umarmt sie doch dann wisst ihr es" lachte Natasha und lief auf beide zu wobei ich ihr folgte.Lila viel Natasha in den Armen und Cooper umarmte mich. Die beiden waren echt süß! Ich spürte die verwirrten Blicke von Tony,Thor und Bruce förmlich auf mir und Nat. Ich verstand sie, vor ein paar Wochen wusste ich auch noch nicht von Clints Familie. Cooper schaute mich nun grinsend an.
„Rose kann jetzt schon richtige laute machen bestimmt spricht sie bald!"
Er klang stolz auf seine kleine stief Schwester was mich erleichterte das die beiden sie akzeptierten.
„Warte... soll das heißen Barton hat das Baby aufgenommen was du gefunden hast?"
Tony hatte unser Gespräch anscheinend verfolgt und schaute mich nun mit einem verwirrten Blick an. Auf seine Frage nickte ich etwas zögernd. Was gab es jetzt noch zu verschweigen wenn eh alle da waren.
Die beiden kleinen huschten wieder zu ihren Eltern und ich und Nat blieben neben ihnen stehen.
„Wir hätten ja gerne angerufen...aber leider waren wir zu beschäftigen nicht zu wissen das sie exerzieren"
Meinte Tony mit einem Seufzer und Laura schmunzelte. Clint begann alles aufzuklären und erzählte das Fury ihm bei alle dem geholfen hatte. Ich schaute zu Steve und als dieser meinen Blick bemerkte und mir direkt in die Augen schaute bekam ich wieder dieses Kribbeln und ich musste an unserem Kuss denken. Ein Lächeln Schlich sich auf meine Lippen und Steve begann es zu erwidern. Mein Blick fuhr zu Thor als dieser plötzlich aus dem Haus stürmte. Kurz wechselte ich einen verwirrten Blick mit Tony und Steve und lief ihm dann hinterher.
„Thor...wohin willst du?"
Rief ich als er schon etwas weiter gelaufen war. Dieser drehte sich dann zu mir um.
„Diese kleine Hexe hat mir etwas über Asgard gezeigt ich muss der Sache auf dem Grund gehen.."
Er sah besorgt und gestresst aus, so hatte ich ihn noch nie gesehen. Langsam begann er seinen Hammer zu schwingen.
„Thor warte.."
Für einen Moment stockte ich mit meinen Worten und zögerte,sprach es dann aber doch aus.
„Kannst du mal nach Loki sehen, sag ihm ich komme bestimmt bald mal nach Asgard ich will mehr wissen...über Rhaella"
Murmelte ich zu meinem Onkel und seinen etwas überraschten Blick konnte ich ja irgendwie verstehen. Dann lächelte Thor kurz
„Natürlich, pass auf dich auf meine kleine Göttin. Loki werde ich auch die freudige Nachricht über seinen Schwiegersohn berichten."
Er zwinkerte mir noch zu und schon war er verschwunden und ich konnte nur mit einem Kopfschütteln das Muster am Boden betrachten. Ich schmunzelte und genoss diesen Moment mit den anderen.Mit einem grinsen hielt ich den kleinen Kuschel elefanten über Rose diese gluckste fröhlich und versuchte nach ihrem Kuscheltier zu greifen. Sie war wieder ganz schön gewachsen für die Kurze Zeit. Auch Lauras Babybauch war gewachsen, es würde ein Junge werden und lange würde es nicht mehr dauern. Ich bewunderte und danke ihr für all das was sie tat. Sie war so eine nette und tolle Frau. Sie kümmerte sich um Rose als wäre es ihr eigenes Kind und nahm uns nun alle auf. Schritte ertönten über den Holzboden und Steve stand neben mir während er uns mit einem Schmunzeln beobachtete.
„Steve?"
Mein Blick fuhr zu ihm nachdem ich Rose hochnahm um sie vorsichtig auf meinen Arm zu legen. Das spielen hatte sie müde gemacht und langsam vielen ihre Augen immer mehr zu.
„Ja?"
Als ich nun zu Steve schaute blickte er mir sofort in die Augen und begann mich zu Mustern.
„Willst du also...ich Meine wenn das jetzt so offiziell mit uns ist das es auch für die anderen wissen...wenn sie es noch nicht befürchtet haben"
Versucht ich dem Blondschopf vor mir zu erklären und biss mir ungeduldig auf meine Lippe. Was wäre wenn er es sich doch anders überlegt hatte?
„Oh ja die Befürchten das bestimmt schon alle"
Lachte er und tat noch ein Stück zu mir.
„Natürlich will ich das wenn du das möchtest für mich wäre das kein Problem es offiziell zu machen"
Meinte er ehrlich und schmunzelte süß. Ich war erleichtert über seine Antwort und grinste.
„Mhm die Freundin von Captain America klingt doch garnicht mal so schlecht"
Lachte ich und Steve tat es mir gleich. Dann zog er mich zu sich ran und gab mir einen Kuss.
„Ich liebe dich Hope...das meine ich wirklich so ich habe lange nicht mehr so starke Gefühle für eine Person gehabt nachdem das mit Peggy war..."
Er stockte als er ein sensibles Thema ansprach, er hatte Peggy sehr geliebt und es tat ihm weh das er all die Jahre nicht bei ihr sein konnte. Ich nahm seine Hand und blickte zu ihm hoch.
„Hey ist schon gut...weiß du, du warst in all den Wochen immer bei mir egal wie anstrengend ich war.."
Steve schmunzelte etwas belustigt und schaute dann kurz zu Rose runter als die einen echt süß Klingenden nieser von sich gab.
„Und für all das bin ich dir so dankbar..und natürlich liebe ich dich auch Steve Rogers"
Bei dem letzen Satz grinste ich was er erwiderte und mir noch einen Kuss auf die Stirn gab bevor er sich den Bettlaken zuwandte. Ich setzte mich mit Rose auf dem Arm auf einem Stuhl und beobachtete belustigt wie Steve mit dem Bettdeckenbezug kämpfte.
„Oh was wohl die Medien denken ich seh den Artikel schon vor mir. Captain Americas Freundin verrät erschütterndes. Der gute Steve Rogers kann kein Bett beziehen"
Lachte ich wofür ich ein Todesblick von Steve kassierte.
„Ha ha. Ich glaube ich überleg mir das doch nochmal dich als Freundin zu haben"
Er versuchte seine Stimme erst klingen zu lassen worauf ich mir gespielt schockiert die Hand vor dem Mund hielt. Wir fingen dann an zu lachen bis Lila in unser Zimmer kam.
„Es gibt Essen"
Trällerte sie, lehnte sich kurz an den Tür Rahmen und hüpfte dann wieder nach unten.
„ Ich zeig dir Nacher wie das richtig geht"
Meinte ich zu Steve und gab ihm noch einen flüchtigen Kuss bevor ich mit Rose im Arm Lila folgte. Steve nickte nur seufzend und ich grinste vor mich hin als wir unten bei den anderen kamen. Es war schön mit den anderen, wir vergaßen was geschehen war und ließen den Stress wenigstens für ein paar Stunden sein. Lange war ich nicht mehr so glücklich, besonders jetzt wo ich Steve an meiner seine hatte. Er war einfach so ein liebevoller Mensch. Rose legte ich in ihr Bettchen was im Wohnzimmer stand und setzte mich dann neben Steve an den Tisch. Fury war mittlerweile auch auf getaucht. Mich interessierte ja schon irgendwie wie lange er so in der Scheune gehockt hat bis Tony vorbei kam. Ich spürte etwas an meiner Hand das ich als Steves Hand identifizierte. Etwas zögerlich nahm er sie und ich gab ihm mit einem Lächeln zu Verstehen das es okay war. Ich verstand seine vorsicht, ich hatte ihm das erste mal abgewiesen und er wusste meine Bedenken die ich hatte. Mein Blick viel auf Tony und Natasha. Wie zwei Elstern auf einem Baum saßen sie nebeneinander und grinsten uns zu. Ich schenkte den beiden einfach keine weitere Aufmerksamkeit und schaute dann zu Fury der das Essen auf dem Tisch stellten.
„Gut lasst uns essen ich bin schon am verhungern ich fress gleich jeden der nicht bei 3 auf dem Baum Sitz" während er das sagte verfolgte er Lila die gespielt kreischend vor ihm weg rannte. Ich hatte Fury noch nie so richtig Lächeln gesehen. Das war wohl das erste mal.
Mittlerweile waren alle von irgendwo her gekommen und gemeinsam saßen wir nun am Tisch. Tony und Clint diskutierten wer eigentlich beim Dart spielen gewonnen hatte und Natasha unterhielt sich mit Laura. Der Rest des Abends verlief ruhig. Zum ersten Mal waren wir alle richtig zusammen und vertragten uns.Lachend saßen wir nun am Sofa. Clint hatte einen Wein aus dem Keller gekramt und schenkte mir nun nach. Leicht schmunzelte ich ihm dankend zu. Mit dem Weinglas in der Hand legte ich meinen Kopf auf Steves Schulter ab und trank dann kurz von dem Wein. Laura war oben und brachte die zwei großen ins Bett. Rose schlief schon in ihrem Bettchen. Dies stand mittlerweile bei Lila denn bald würde der kleine Junge das Licht der Welt erblicken. Somit wurde Familie Barton ein weiteres Stück größer.
Mit einem Seufzer schmiss sich Steve neben mir ins Bett. Ich schmunzelte was Steve darauf erwiderte. Ich widmete dann meine Aufmerksamkeit meinen Haaren die ich grob zu einem Dutt machte was wohl eher aussah wie ein Vogelnest.
„Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt wie wunderschön du eigentlich bist" erklang Steves Stimme und ich schaute ihn an. Ein Lächeln zierte meine Lippen und ich beugte mich zu ihm um Steve einen Kuss zu geben. Sofort erwiderte er es und schmunzelte in den Kuss. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. Ich konnte nicht beschreiben wie glücklich ich mich fühlte. Doch immer mehr kamen diese Gedanken zurück. Nach einer Zeit war Steves Atmung immer gleichmäßiger geworden so war ich mir sicher das er schlief. Seit diesem Hexenspuk von Wanda huschen immer mal wieder Bilder des Traumes vorbei. Ich hatte ein ganz blödes Gefühl dabei und ich machte mir Sorgen. Sorgen darüber das dies wahr werden könnte.( 𝗡𝗮𝗰𝗵 𝗹𝗮𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗺𝗮𝗹 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗲𝗶𝗻 𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 ❤️ 𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗮𝗻𝗴 𝗮𝗻 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝗺 𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 𝘂𝗻𝗱 𝗸𝗮𝗺 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿 𝗮𝘂𝘀 𝘄𝗲𝘀𝘀𝗲𝗺 𝗴𝗿𝘂𝗻𝗱 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿. 𝗔𝗯𝗲𝗿 𝗱𝗮𝗳ü𝗿 𝗵𝗮𝗯 𝗶𝗰𝗵 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗴𝗲𝗻ü𝗴𝗲𝗻𝗱 𝘀𝘁𝗼𝗳𝗳 𝗳ürs 𝗻ä𝗰𝗵𝘁𝘀𝗲.
𝗜𝗰𝗵 𝘄ü𝗻𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝘀𝗽𝗮ß 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗙𝗲𝗿𝗶𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗶𝗺 𝗨𝗿𝗹𝗮𝘂𝗯 💗)
DU LIEST GERADE
Don't cry when I die | Steve Rogers ff | ABGESCHLOSSEN
FanfictionLoki, Steve ff - Hope García ist eine neue Agentin von S.H.I.E.L.D was schon immer ihr Traumberuf war, doch genau dort trifft sie Steve Rogers der ihr komplett den Kopf verdreht. Was der jungen Agentin so garnicht passt denn schließlich muss sie sic...