43

1.6K 97 9
                                    


43

Mein Blick fuhr über ihn
und aus irgendeinem Grund bekam ich Angst vor Thanos.
„W...was?"
Er hatte Loki getötet?
„Das stimmt nicht du lügst"
Ich schrie schon fast aus Angst das es wirklich stimmte. Auf Thanos Lippen schlich sich ein schmunzeln.
„Sein Bruder hat gebettelt das ich ihn leben lassen doch dein Vater schwieg. Bis auf seine letzen Worte. Tuh Hope nichts"
Als er dies sagte hörte ich Lokis Stimme in meinem Kopf als würde er dies sagen. Meine Sicht wurde verschwommen als sich Tränen in meinen Augen sammelten. Er lügte. Niemand konnte Loki töten Er war ein Gott, er besaß Kräfte er konnte nicht einfach so sterben! Ich spürte wie dieser Gedanke mich herunter zog und die Tränen stumm über meine Wange liefen. Langsam sackte ich zu Boden und Thanos trat Näher. Als er vor mir stand bückte er sich zu mir herunter während ich starr auf den Boden blickte.
„Ich dachte das du Stärker wärst, irgendwas besonderes als Tochter eines Gottes. Aber du bist ein normaler Mensch"
Langsam blicke ich auf während meine Augen Gerötet von den Tränen waren.
„Da irrst du dich"
Vorsichtig hob ich meine Hände und legte sie an meine Ohren um diese zu zu halten. Thanos schaute mich verwirrt an doch da begann ich schon zu schreien. Die Gabe meiner Mutter. Es war so Laut das Thanos zurück viel und sich schmerzhaft die Ohren zu hielt. Ich zog das so lange durch bis mir die Luft ausging und ich langsam aufhörte. Leise keuchte ich nach Luft während ich mir das Blut von der Nase wischte. Also stand auf und ging auf Thanos zu. Dieser sah schmerzhaft zu mir auf doch da schlug ich schon mit der Magie auf ihn ein. Er schrie beim dritten Schlag packte er mich jedoch und schon flog ich und landete auf den Boden. Schmerzerfüllt hielt ich mir an die Rippen da schon schoss mir der Gedanke in den Kopf. Mein Baby.
Steve hatte recht es war eine dumme Idee gewesen und nun schob ich Panik. Meine Beine machten sich selbstständig und ich stand auf. Stolpernd lief ich Vorwärts. Ich wollte weg, weg von diesem Mörder der meinen Vater umgebracht hatte. Und der mein Mörder werden könnte. Thanos war da aber andere Meinung denn er packte mich und zog mich zurück.
„Du bist Töricht wie dein Vater"
Thanos griff legte sich um meinen Hals und ich riss die Augen auf.
„Las mich los..."
Mit der Kraft die ich hatte versuchte ich gegen ihn zu schlagen doch nichts hielt ihn davon ab mir meine Luft zu nehmen. Thanos beobachtete mich mit einem Lächeln während ich Versuchte Luft zu holen.
„Niemand wird mich aufhalten den Stein zu holen nichtmal du und deine kleinen Freunde"
Ich zappelte immer mehr während man mir die Panik ansah. Ich musste ihn aufhalten er durfte den Stein nicht bekommen. Ich hatte eine Chance ihn aufzuhalten und Ich vermasselte es. Ich würde ersticken, und mit mir mein Baby.
„Du und dein Vater werdet das gleiche Schicksal teilen. Ihr werdet beide erstickt sein!"
Meine Zappeln und meine Abwehr ließ nach somit auch meine Kräfte. Ich spürte wie ich schwächer wurde und weniger versuchte nach Luft zu schnappen. Als würde mein Körper sich darauf einstellen jetzt zu sterben. Ich wollte nicht sterben, ich wollte mein eigenes Baby nicht umbringen nur weil ich keine Luft bekam. Und genau das war mein letzter Gedanke bevor alles schwarz wurde.

Ich blinzelte und alles was ich sah war weiß. Vor Schreck riss ich die Augen auf und huschte hoch. Keuchend hielt ich mir an die Kehle, ich spürte noch immer den Druck doch ich konnte Atmen. Die Luft in meiner Lunge rasselte förmlich als ich hektisch atmete. Mein Blick fuhr hin und her. Es war eine Landschaft alles war weiß bis auf die Bäume, Blumen und Gräser. Diese schimmerten in einem wunderschönen Gold. Eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich zuckte zusammen während ich mich umdrehte.
„Hey...alles gut mein Engel"
Komplett geschockt schaute ich die Person vor mir an. Wo zum Teufel war ich.
„Mama?"
Meine Stimme war leise, zittrig und noch rau von der fehlenden Luft. Rhaella lächelte und reichte mir ihre Hand. Sie sah wunderschön aus in ihren goldenen Kleid. Vorsichtig legte ich meine auf ihre Hand und sie half mir hoch.
„Wo..wo bin ich?"
Rhaella schmunzelte und schaute sich kurz um.
„Das ist jetzt unwichtig"
Ich blinzelte verwirrt und schaute mich genauso um. Es hatte irgendwie Ähnlichkeit mit Asgard doch alles wirkte so friedlich. Es gab mir ein Gefühl von Geborgenheit als wäre alles okay. Doch im inneren wusste ich das nichts hier okay war. Wo war ich? Wo war Steve und die anderen?
„Ist Vater auch hier?"
Ich sah in der ferne Leute doch wer es war erkannte man nicht. Sie waren zu weit weg. Rhaella nahm vorsichtig meine Hand und schloss sie mit ihre Zusammen.
„Das weiß ich noch nicht. Er kann Tod aber auch lebendig sein. Ich weiß es nur noch nicht.. ich habe ihn noch nicht hier gefunden. Wäre er Tod wäre er hier."
Ich seufze und schaute zu Boden. Das war nicht die Antwort die ich wollte. Ich wollte hören das es ihm gut ginge. Langsam realisierte was ich gesagt hatte. Ich hatte Loki noch nie Vater genannt oder sonstiges in dieser Richtung.
„Komm Hope"
Rhaella lief los doch ich blieb stehen wo ich war weswegen Rhaella sich verwirrt zu mir umdrehte. Wenn er Tod wäre, wäre er hier....
Ich öffnete den Mund um diese Sätze zu sagen konnte es aber nicht übers Herz bringen. Aus Angst diese Antwort zu bekommen. Langsam atmete ich ein und aus und nahm allen Mut zusammen.
„Bin ich Tod?"

Don't cry when I die | Steve Rogers ff | ABGESCHLOSSEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt