46Und nun saßen wir da. Pepper und ich nebeneinander und beobachteten unsere Freunde bei dem Kurs. Tony hatte diesen Geburtsvorbereitungskurs bekommen und Pepper hatte darauf bestanden mich und Steve da mit zu schleppen. Davor waren wir durch das Einkaufszentrum gehetzt weil Steve unbedingt diesen Rosa Strampler mit dem kleinen Hasen drauf kaufen wollte.Und nun saßen wir beide an der Bank und kugelten nur noch so durch die Welt. Irgendwie hatte der Tag komisch gestartet mit schmerzen was ich aber auf die Tritte der kleinen legte. Die war nähmlich super aktiv und nervte ihre Mami mit ständigen Tritten. Zwar könnte die Geburt jetzt jeden Moment anfangen doch das nahm ich im Kauf Hauptsache ich käme aus dem Haus raus. Zwischen den Avengers war es wieder ruhiger geworden, mittlerweile hatte alle die Hoffnung aufgegeben. Auch auf der Suche nach Thanos denn Thor hatte ihm den Kopf aus Wut abgehackt als heraus kam es gäbe keine weg den Kampf rückgängig zu machen. Steve und ich hatten mittlerweile ein schönes modernes Haus im Wald mit anliegenden see. Und wenn ich nicht vor Müdigkeit den ganzen Tag verpennte dann waren wir gemeinsam draußen. Das Verhältnis zwischen Tony und Steve war noch immer angespannt doch wir versuchten das beste draus zu machen.
„Schau sie dir an wie verzweifelt beide sind"
Pepper neben mir lachte beide aus und ich stimmte mit ein. Diese komische Öko Tante die den Kurs leitete versuchte gerade beiden etwas zu erklären und beide schaute komplett verwirrt drein. Für einen Moment hielt ich still als der Schmerz der Tritte aufhörte und ich entspannt einatmet. Das hielt für mindestens eine Minute bis der Schmerz sich stärker zurück meldete und ich aufzischte. Ab da war mir klar das es keine Tritte waren sondern Vorwehen. Peppers belustigter Blick landete nun auf mir und Sofort wusste sie was abging.
„OH!"
Sie sagte das so laut das sich nun auch Steve und Tony umdrehten. Steve kam sofort zu mir.
„Wie sieht's aus, gut schlecht, kommt das Baby jetzt? Brauchst du was soll ich dir irgendwas holen?"
Ich sah die Panik in seinen Augen doch genau deswegen musste ich auflachen.
„Schatz ich glaube wir fangen damit an ins Krankenhaus zu fahren"
Belustigt schüttelte ich den Kopf und ließ mich dann von Steve aus diesem Stuhl zerren.
„Viel Spaß!"
Ich hörte Peppers Stimme hinter mir und winkte ab.
„Warte nur ab bevor das in 3 Monaten bei dir los geht!"
Jaja noch konnte ich witzeln.S T E V E
Auf und ab lief ich im Flur immer wieder auf und ab. Genau in diesem Momenten fehlten mir meine besten Freunde Bucky und Sam. Es tat mir so unfassbar leid das sie das Baby niemals sehen werden und das zerbrach mir das Herz. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich hier nun schon wie ein wildes Tier auf und ab lief jedoch dachte ich nicht daran mich hinzusetzen. Viel zu aufgeregt war ich. Bei der Geburt kam es zu leichten Komplikationen, das Baby hatte nicht genügend Sauerstoff bekommen und nun musste ein Notkaiserschnitt durchgeführt werden.
„Steve!"
Ruckartig drehte ich den Kopf rum und schon flog mir Natasha in die Arme.
„Wie gehts ihr?"
Erkundigte sie sich sofort als ich sie los lies.
„Sie ist noch im OP sie holen das Baby"
Ich klang etwas ängstlich weswegen ich mir auf die Unterlippe biss vor Aufregung.
„Keine Sorge es wird alles gut. Du wirst Vater!"
Nun begann ich zu Lächeln.
„Und du Tante! Hope hatte es hoch und heilig gesprochen das du Tante von der kleinen-„
Ruckartig hielt ich mir die Hand vor dem Mund und riss die Augen auf. Natasha starrte mich Unglaubwürdig an.
„Es wird ein Mädchen!?"
Ein breites Grinsen schlich sich auf ihre Lippen und ich schlug mir gegen die Stirn. Ich war so dumm! Hope und ich hatten es keinem erzählt und schwiegen wie ein Grab aber jetzt war ich so blöd und verriet die Überraschung.
„Ach naja du hättest es eh so oder so erfahren"
Aufgeregt grinste Natasha und dieses grinsen schien ihr nichtmehr aus dem Gesicht zu weichen.
„Mr.Rogers?"
Ruckartig drehten wir uns um und vor mir stand nun eine Krankenschwester. Ich befürchte schon das schlimmste doch dann legte die Schwester ein grinsen auf und winkte mich zu sich.
„Kommen sie, ihre Freundin ist noch im OP Saal aber ihrer Tochter geht es blendend"
Kurz wechselte ich einen Lächelnden Blick mit Natasha die mich dann vorwärts schob.
„Na los geh zu deiner Tochter!"
Ich konnte es garnicht glauben, ich wurde Vater!
Mit der Schwester gingen wir in einem Raum wo nun eine zweite Schwester ein kleines Bündel in einem weißen Tuch trug. Sie lächelte mir zu und übergab mir dann unser Baby. Völlig überfordert wusste ich erstmal garnicht wie ich sie festhalten sollte aus Angst ihr weh zutun. Die Schwester sagte mir ich solle mich mit ihr auf den Stuhl setzen und das Köpfchen halten. Mit einem breiten Lächeln betrachtete ich sie ,Ich konnte es garnicht glauben das dies mein Baby war. Als die kleine die Augen öffnete sah ich die strahlend grünen von ihrer mutter.
„Sie ist so wunderschön..."
Ich war einfach sprachlos und konnte dieses kleine Wesen nur bewundern. Sie war so zierlich und klein in meinen Armen. Leicht schloss sie ihre Augen wieder und begann dann ausgiebig zu gähnen.
„Hallo mein Engel"
Völlig stolz schaute ich auf sie herab und bekam mein Lächeln garnicht mehr weg. Unsere Tochter war putzmunter und gesund und jetzt musste es auch ihre Mutter werden!
„Mr.Rogers ihre Freundin ist Jetzt auf dem Zimmer sie wird noch schlafen aber ihr geht es gut"
Erleichtert seufze ich über die Nachricht der Schwester.
„Hast du gehört deiner Mami Gehts gut und wir können zu ihr"
Freudig aber vorsichtig stand ich auf und folgte der Schwester.
DU LIEST GERADE
Don't cry when I die | Steve Rogers ff | ABGESCHLOSSEN
FanficLoki, Steve ff - Hope García ist eine neue Agentin von S.H.I.E.L.D was schon immer ihr Traumberuf war, doch genau dort trifft sie Steve Rogers der ihr komplett den Kopf verdreht. Was der jungen Agentin so garnicht passt denn schließlich muss sie sic...