42

1.7K 91 21
                                    


42

„Hope"
Ich spürte eine Berührung an meinem Arm und öffnete meine Augen. Neben mir schlief Natasha und hatte den Kopf auf meine Schulter abgelegt. Ich rieb mir die Augen und schaute dann zu Steve auf.
„Wir landen gleich in Wakanda ihr zwei habt schön die Nacht verpennt"
Er schmunzelte belustigt und ich schaute auf Natasha. Er hatte recht. Als ich aus dem Fenster schaute strahlte die Sonne Anstant der Mond. Wir hatten wirklich die ganze Nacht durch geschlafen. Wenige Minuten später landeten wir und nun zuckte auch Natasha neben mir auf.
„Wir sind da"
Ich lächelte etwas und sprang dann auf. Ich würde Bucky nach einem ganzen Jahr wieder sehen. Steve und Sam waren schon raus gelaufen und nun folgte ich.
„Bucky!"
Sofort lief ich schneller als in den Braunhaarigen erkannte der nun sich von Steves Umarmung löste. Lachend nahm er mich in den Arm und drehte mich erstmal eine Runde.
„Wie gehts dir"
Musternd schaute er mich von oben bis unten an.
„Ging mir nie besser"
Ich freute mich wirklich ihn wieder zu sehen, wir hatten so viel gemeinsam durchgestanden und er hatte mich durch einer meiner schlimmsten Zeiten begleitet.
„Naja außer das sie die ganze Zeit Kotzen könnte gehts ihr gut"

Steve schmunzelte belustigt und legte seine Hand auf Buckys Schulter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Steve schmunzelte belustigt und legte seine Hand auf Buckys Schulter. Ich schüttelte nur den Kopf und Bucky wich langsam das grinsen aus dem Gesicht als er wieder mich anschaute.
„Sag blos es ist das was ich denke"
Er wirkte überrascht und leicht biss ich mir auf die Unterlippe.
„Surprise"
Bucky schien es mir nicht zu glauben weswegen er Steve ausschaute. Dieser nickte nur bestätigend.
„Wow....ich freu mich für euch"
Er begann zu Lächeln wurde aber dann von T'Challa unterbrochen.
„Es freut mich das ihr hier seit anscheinend ist die Situation ernst"
T'Challa hatte ein Schmunzeln drauf schaute aber kühl. Ich nickte und trat dann neben Steve.
„Sie werden kommen, Thanos ist auf den Stein aus von Vision."
Erklärte ich ihm und der König warf Kurz einen Blick auf Vision bevor er los lief.
„Dann sollten wir keine Zeit verschwenden. Meine Schwester wird euch helfen können"
Dankend nickte ich und schaute zu Steve der eher bedrückt wirke worauf ich seine Hand nahm.
„Es wird schon alles gut werden"

Ich schaute durch die Glasscheiben und beobachtete die Stadt Wakanda. Langsam schritt ich wieder zurück zu den anderen und stellte mich neben Natasha. Bruce und die Schwester des Königs kümmerten sich derweil um Vision. Sie versuchten eine Lösung herauszufinden um Vision den Stein zu nehmen ohne ihn zu Töten.
„Können sie ihm helfen"
Wanda hatte derweil alles genau beobachtet und weichte ihrem Vision nicht von der Seite.
„Ja aber es wird schwierig und wird etwas dauern"
Antwortete Prinzessin Shuri und schien Vision zu Mustern als würde sie nach einer guten Lösung suchen.
„Wie lange?"
Hob Steve nun die Stimme und Shuris Blick fuhr zu ihm.
„Sollange wir ihr es ermöglichen könnt"
Ein piepen ertönte und verwirrt blicken wir uns um. Eine Soldatin hob ihr Armband und meinte das etwas in die Atmosphäre Eintritt. Ab da wusste ich das es zu spät war Thanos irgendwie davon abzuhalten hier her zu kommen.
„Sie sind hier..."
Flüsternd lief ich zurück zur Scheibe und beobachtete wie eine Art Raumschiff guter Wakanda landete. Zum Glück besaß Wakanda sowas wie eine Schutz baiere die Einmal um die ganze Stadt ging. Das würde sie erstmal davon abhalten zu uns zu kommen. Die Frage war nur, wie lange würde dieses Schutzschild halten?
„Okay wir gehen runter und halten sie auf sollange Versucht meine Schwester eurem Freund zu helfen"
T'Challa sammelte seine Leute um sich und forderte auf Steve einem Schild zu geben. Ich war noch kurz bei Wanda wollte ihnen aber dann hinterher laufen. Steve Rogers hatte da jedoch andere Pläne mit mir. So zog er mich  am Handgelenk zurück.
„Du wirst hier bei Wanda und Vision bleiben sie brauchen deinen Schutz"
Auffordernd schaute er mich an doch ich schüttelte den Kopf.
„Wanda kann das gut alleine ich will euch helfen"
„Hope..."
Steve legte seine Hand auf meine Wange und musterte mich besorgt.
„Was ist wenn dir was passiert oder dem Baby. Ich werde mir niemals so etwas verzeihen können wenn dir dort draußen etwas geschieht"
Ich seufze und blicke darauf auf den Boden.
„Okay ich bleibe hier"
Ich klang schon fast beleidigt und Steve nickte erleichtert.
„Ich liebe dich"
Bevor er ging gab er mir noch einen Kuss und besorgt schaute ich ihm nach. Also blieb wir wohl nichts anderes mehr übrig als zurück zu Wanda und Vision zu gehen. Shuri versuchte währenddessen alles um Vision den Stein zu entfernen.
„Sie reden mit denen die uns angegriffen haben"
Wandas Kopf fuhr zu mir herum und ich trat neben ihr ans Fenster. Sie hatte recht. Steve,Natasha und T'Challa waren an die Grenze getreten und redeten mit diesen Kreaturen. Besorgt biss ich mir vor Aufregung auf die Unterlippe.
„Sie gehen wieder zurück..."
„Sie kooperieren nicht"
Wanda seufze und schaute kurz zu Vision herum. Sofort tippte ich sie an als Luken von den Raumschiffen sich öffneten. Kreaturen wie Hunde rannten heraus wurden aber von Baiere abgehalten.
„Die Baiere wird nicht Ewig halten ich muss mich beeilen bevor T'Challa sie öffnen lässt"
Shuri hinter mir klang hektisch ja fast schon panisch. Sie stand unter Druck und das verstand ich.
In mir tobte ein Sturm und ich kämpfte mit mir selbst. Sollte ich helfen oder hier bleiben?
„Es ist zu spät...die Schutzbaiere ist offen"
Wanda hielt sich die Hand vorm Mund und flüsterte. Trotzdem klang es in meinem Ohren wie ein Signal. Ich musste helfen. Ich konnte hier nicht nutzlos zusehen während diese Leute da unten um unser Leben kämpften.
„Ich helfe ihnen!"
Sofort legte ich meine Jacke ab und schaute zu Wanda.

„Ich helfe ihnen!"Sofort legte ich meine Jacke ab und schaute zu Wanda

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich kann hier oben nicht zusehen während die da unten sterben können. Ich hab nicht umsonst solch Kräfte bekommen dafür muss es einen Grund geben. Der Grund ist helfen und das werde ich bei diesem Kampf nutzen!"
„Hope du hast Steve etwas versprochen wegen eurem Baby"
Ich blieb in meiner Bewegung stehen und schaute auf den Boden. Sie hatte recht doch ich musste helfen!
„Wir passen auf uns auf und das solltet ihr auch."
Ich schenkte ihr noch kurz ein Lächeln und rannte dann los. Einer allein wird die Welt hier niemals retten. Wir waren ein Team und wir würden zusammen halten.

                          S T E V E

Immer wieder schlug ich auf einer dieser Viecher ein die mich beißen wollten. Was zum Teufel war das hier. Um mich herum ertönte das Geschreie der Krieger die mit uns Kämpften. T'Challa gab mir ein Schild. Das Ding war echt gut zur Abwehr das musste ich zugeben. Ich dachte eigentlich es wurde bis jetzt ganz gut für uns aussehen. Das wir gewinnen könnten. So dachte ich bis diese rollenden Killer Maschinen kamen.
„Feuer auf die Linke Flanke Sam"
„Mach ich doch schon!"
Rhodeys und Sams Stimme ertönten laut an meinem Ohr bevor ich den nächsten Höllen Hund abwehrte. Kurz hatte ich einen Moment über den Platz zu schauen. Die rollenden Dinger verwüsten alles...
Notgedrungen musste ich einen der Tiere ausweichen und landete bei Natasha. Diese drehte sich zu mir um und riss die Augen auf. An ihren Blick und dem Geräusch erkannte ich das wir gleich gehexelt werden würden. Ich packte Natasha und zusammen rollten wir über den Boden als würde dies etwas bringen. Ich schloss schon die Augen als wäre ich bereit gleich von diesem Ding überrollt zu werden. Doch da passierte nichts. Als wir den Kopf hobten sahen wir Wanda die uns unser Leben rettete. Mit ganzer Kraft konzentrierte sie sich darauf das Ding vor uns weg zu heben. Ich sah wieviel Kraft es ihr kostete bis sie mit einem Ruck es von sich schleuderte. Keuchend half ich Natasha hoch und dann Wanda die Am Boden saß.
„Danke.."
Wanda schnappte nach Luft und ich Hiefte sie hoch.
„Warum bist du nicht bei Vision und Hope geblieben"
Wanda schaute kurz etwas verwirrt.
„Sie ist nicht bei euch?"
Mir entwichen kurz alle Emotionen und Wanda deutete meinen Blick.
„Ich konnte sie nicht aufhalten Hope wollte helfen. Ich hab keine Ahnung wo sie ist sie müsste eigentlich irgendwo hier sein"
Ein Kribbeln fuhr mir über den Rücken und ich rannte los. Ich musste sie finden.

                          H O P E

Ich rannte über den Platz und wehrte mit der Magie immer wieder diese Hunde ab. So konnte ich gut voran kommen ohne das mich einer verletze. Mein Blick fokussierte sich auf drei Personen. Wanda, Natasha und eine Kriegerin von Wakanda. Von weitem sah ich sie wie sie in einer Kuhle kämpfen. Mit der ,die Wanda und Vision angegriffen hatten. Ein weiteres Mal schleuderte ich einer der Höllen Hunde aus meinem Weg und sprang von der Kuhle aus auf sie drauf. Wir rollten über den Boden und im richtigen Moment packte ich sie an der Kehle um sie gegen den Boden zu drücken. Meine Magie legte sich um ihren Hals während meine Augen sich leuchtend grün färbten. Dann drückte ich zu was durch die Magie verstärkt wurde. Wanda und Natascha neben mir standen nun auf und beobachteten mich überrascht. Immer fester drückte ich zu und ich spürte dieses kalte und den Hass durch mich durch fließen. Sie würde sterben für das was sie meinen Freunden angetan hatte!
„Hope du bringst sie um, wir nehmen sie als Zeugen mit!"
Natasha neben mir wollte nach mir greifen doch ich steckte die Andere Hand aus um sie von mir zu schleudern. Die Frau zappelte und keuchte unter mir doch mein Griff wurde nicht leichter. Erst als sie komplett still unter mir lag und ihren Letzen Atemzug nahm ließ ich langsam los. Der Hass verschwand aus mir und somit auch meine leuchtend grünen Augen. Ich keuchte nach Luft und stand auf.
„Wo zum Teufel bist du gewesen. Du solltest doch oben bleiben"
Wieder griff Natasha nach mir doch ich schüttelte sie ab.
„Ich pass schon auf mich auf!"
Meinte ich lief kurz rückwärts drehte aber dann um los zu rennen. Weg von Natasha und ab in den Kampf.
Aus dem Augenwinkel sah ich das Gebäude und Vision. Dieser viel mit einem Angreifer aus dem Fenster in den Wald.
„Scheiße.."
Sofort bog ich ab weg von dem Kampf und in den Wald hinein. Jedoch wurde ich langsamer als ein seltsamer Wind aufkam. Vergeblich suchte ich nach dem Weg blieb aber dann ganz stehen.
„Hope García. Die Tochter von dem törichten Gott Loki"
Kalt fuhr mir seine Stimme über den Rücken und ich erstarrte komplett. Mit langsamen Schritten drehte ich mich um und mir war sofort klar wer er war.
„Sag mir Gottestochter bist du genauso Töricht wie dein Vater als ich ihn umgebracht hatte?"

Don't cry when I die | Steve Rogers ff | ABGESCHLOSSEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt