32

1.9K 95 12
                                    


32

Ich keuchte über die dröhnenden Kopfschmerzen die meinen Kopf plakten. Könnte wahrscheinlich davon liegen das wir Kopfüber lagen. Unser Auto hatte sich Wahrscheinlich überschlagen und nun lagen wir da. Das Hupen Der anderen Autos dröhnten an meine Ohren, sie wollten Weiter doch unser Unfall sperrte Wahrscheinlich alles. Ich spürte wie das Blut von meinen Kopf über das Gesicht lief.
„Bucky?"
Vorsichtig drehte ich den Kopf und sah ihn bewusstlos. Sein Atem war gleichmässig was ich als gut einstufte. Mit einem schmerzverzerrtem Gesicht begann ich mich zu regen und spürte das ich eingeklemmt war. Mit Mühe richtete ich meine Hände in die Richtung und bog mit der Magie das Blech auf. Das meine Augen anfingen zu leuchten war mittlerweile Gewohnheit wenn ich die Magie benutze. Vor Hydra war dies nie passiert nur bei der Grotte in Asgard. Es knackte und ich viel zu Boden.
>>Fuck verdammte scheiße<<
Überrascht das ich in Russisch fluchte war ich schon doch jetzt zählte Bucky. Ich krabbelte zu ihm und schlug ihm leicht auf die Backe.
„Bucky!"
Nichts tat sich. Ich horchte auf als ich die Rettungswagen hörte. Erleichtert seufze ich. Sie würden uns hier raus holen.
„Alles wird gut die holen uns hier raus"
Bucky hatte einige Wunden doch besonders bereitete mir seine Wunde am Bauch sorgen. Also legte ich meine Hand darauf um ein wenig die Blutung zu stoppen.
„Alles wird gut..."
Geräusche ertönten von der Tür und ich drehte den Kopf.
„Miss wir holen sie da raus wie geht es ihnen sind sie verletzt"
Eine beruhende Stimme kam mir entgegen und kurz sah ich das Gesicht des Mannes.
„Nein..ja also ja schon mir geht es gut aber meinem Freund nicht er ist bewusstlos. Wie geht es den Leuten aus dem anderen Auto."
Wollte ich mich erkundigen während der Mann an der Tür ruckelte und zog.
„Okay keine Sorge wir holen ihn da raus. Der Mann aus dem Auto ist bewusstlos aber seine Partnerin ist nur leicht verletzt sie werden von meinen Kollegen rausgeholt. Aber jetzt kümmern wir uns erstmal um sie."
Ich nickte leicht und seufze. Was hatten wir nur getan..was hatte ich getan? Ich hätte einfach drinne bleiben sollen.
„Okay Miss versuchen sie ein wenig zurück zu gehen ich Schneide die Tür jetzt auf!"
Ich tat was er sagte und rückte zurück und versuchte so nicht im weg zu sein.
„Es tut mir leid Bucky..."
Murmelte ich leise.


Ich blinzelte immer wieder weil die Sonne mir entgegen kam. Alles an meinem Körper schrie nach Schlaf jedoch wollte ich wach bleiben. Warten bis Bucky aufwachte. Ich hatte abgelehnt Ein Bett zu bekommen und protestiert stattdessen sah's ich nun in Bucky Zimmer auf einem Sessel. Neben mir den Tropf dem sie mir angehängt hatten und die Nadel in meiner Haut schmerzte. Nach den Leuten die wir angefahren hatten, hatte ich mich Nicht mehr erkundigt. Ich blieb die ganze Zeit an Buckys Seite. Und wieder fielen mir die Augen zu und ich ließ mich darauf ein.
„Hope.."
Man hätte meinen können ich hatte die Augen aufgerissen wie eine Eule. Sofort viel mein Blick auf Bucky der sich regte und die Augen öffnete. Also rutsche ich mit dem Sessel näher.
„Heyy...wie gehts dir hast du schmerzen brauchst du was?"
Ein gequältes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht und er schüttelte den Kopf.
„Ich hab keine Schmerzen"
Ich wusste ganz genau das er lügte.
>>Das du lügst sieht ein Blinder<<
Flüsterte ich leise und er lächelte wieder leicht.
„Das ist das erste mal das ich dich auf Russisch reden höre. Das gefällt mir"
Ich lachte leicht und schüttelte nur belustigt den Kopf. Er war mir nicht böse was mich erleichterte.

 Er war mir nicht böse was mich erleichterte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Don't cry when I die | Steve Rogers ff | ABGESCHLOSSEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt