52

1.5K 79 5
                                    

52

Ich hielt Victoria in meinen Armen die noch im Halbschlaf war. Sie murmmelte irgendwas mit wohin wir gehen. Würde ich auch fragen wenn meine Mutter mich so hektisch aus dem Schlaf zerren würde. Ich hatte mir Victoria geschnappt nachdem ich diesen seltsamen Traum hatte. Irgendwas stimmte nicht und ich hatte das Gefühl das wir zurück müssen. Und nun hatte ich den Drang nach Hause zu gehen obwohl es mitten in der Nacht war.
„Wir fahren nachhause Engel"
Victoria hatte schon längst wieder die Augen geschlossen während ich sie in den Sitz legte. Leicht strich ich ihr über die Wange und begann zu schmunzeln. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte.
Kurz nachdem ich sie angeschnallt hatte, setzte ich mich selber ins Auto. Mein Blick viel noch kurz auf Clints Haus. Das Zuhause von ihm, seiner Frau und deren Kinder. Ich musste kurz blinzeln als mir wieder Natasha einviel, sie hatte diese Kinder geliebt. Schnell verdrängt ich den Gedanken so wie ich es schon seit zwei Tagen tat. Ich wollte dieses Gefühl nicht an mich ran lassen, ich wollte nicht erneut in so ein Loch fallen also versuchte ich so gut es ging es zu verdrängen. Den Gedanken das meine Beste Freundin nicht Zuhause da sein wird, das sie dort normals wieder sein wird....
Ein letztes Mal atmete ich tief durch und blickte zu Victoria. Die kleine schlief tief und fest und würde Warscheinlich auch die Heimreise durchschlafen was mich beruhigte. Ich hatte Angst das uns so etwas nochmal passiert wie der Autounfall. Mein Blick lag nun starr nach vorne als ich im Auto saß und dann gab ich Gas. Weg von Clints Haus und auf dem Weg zu unseren eigenem. Zu meiner Familie denn ich hatte bemerkt das ich sie brauche...besonders Steve.

Ungeduldig stand ich nun da mit Victoria an meiner Hand. Noch verschlafen rieb sie sich die Augen doch sogar da sah ich das funkeln weil ich wusste das sie sich freute. Leicht ging die Tür auf und ein Rotschopf lugte hervor. Pepper Stark. Langsam öffnete sie nun ganz die Tür und sah mich sprachlos an.
„H..Hope, ich..es tut mir so leid"
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte doch Pepper schloss mich ruckartig in eine Umarmung. Zuerst war ich überfordert doch dann schloss ich meine Arme um sie während mir die Tränen stumm über die Wange liefen. Vorsichtig schob ich Pepper von mir die mir nun ins Gesicht schaute. Selber sah man ihr die Trauer an während sie vorsichtig meine Tränen von der Wange wischte. Ich konnte nicht anders als sie nochmal zu umarmen.
„Kannst du bitte auf Victoria aufpassen, ich muss zu den anderen"
Ich spürte Pepper nicken.
„Natürlich klar kann ich das"
Flüsterte sie und vorsichtig löste ich mich von ihr.
„Ich danke dir"
Bekam ich grad so raus und Pepper nickte sich wischend die Tränen weg bevor sie sich an Vici wendete.
„Hey Morgan schläft noch willst du sie mit mir wecken dann könnt ihr zwei zusammen Frühstücken"
Pepper begann nun wieder zu strahlen und ich gab Victoria zum Abschied noch einen Kuss auf die Wange.
„Bis später"
Sie winkte mir noch grinsend bevor ich wieder zu Pepper aufschaute.
„Ist Tony hier?"
„Nein er ist im Quartier sie wollen den Handschuh testen"
Murmelte sie verunsichert und ich zog scharf die Luft an. Ich wusste das da irgendwas nicht stimmte.
„Okay vielen Dank"
Ich verabschiedete mich von ihr und flitze dan zurück ins Auto. Direkt auf dem Weg zum Avengers Hauptquartier. Sie hatten einen Handschuh wie Thanos seiner gebaut. Mit diesem konnte man die Steine kontrollieren und nun wollen sie es testen. Sie würden bestimmt meine Hilfe brauche denn natürlich war dies nicht ohne Risiko.
Ich wusste nicht wie schnell ich fuhr jedenfalls gab ich ordentlich Gas.
Ich parkte nichtmal in der Garage sondern irgendwo im Vorgarten bevor ich Ausstieg und mit flotten Schritten ins Quartier lief. Als ich näher dem Raum kam wo die ganzen Maschinen waren war es still und ich verlangsamte mein Tempo. Kurz blieb ich vor der Tür stehen und überlegte. Ich verharrte so lange bis ich den Schrei hörte. Erst dann griff ich nach der Tür und zog diese auf. Ich rechnete mit allen doch was ich dann sah schockierte mich.
„Ach du sch.."
Alle standen dort in Anzügen da passte ich ja perfekt rein denn ich hatte nach Monaten meine Agenten Uniform an.
Bruce lag schmerzens schreiend am Boden und alle standen drum herum.
„Was habt ihr getan!"
Schrie ich nun und ab da lag die Aufmerksamkeit auf mir. Ich sah wie Steve sich umdreht und ich einfach zu ihm rennen wollte. Ich wollte seine Umarmung spüren und die Wärme die ich bei ihm spürte. All das was ich brauchte doch ich bewegte mich keinen Millimeter.
„Hope...wo warst du?"
Clint kam nun hervor und musterte ihm. Ich wusste nicht so ganz ob ich wieder meine ,ich bin sauer auf dich, Basis Aufbauen sollten oder ob ich es bleiben lassen soll....für Natascha. Denn wir hatten zusammen die Person verloren die uns mehr als alles andere bedeutete. Mein Blick viel auf Bruce und ich lief los, wie als würden sie mir ausweichen machten die anderen Platz. Ich kniete mich zu ihm herunter und musterte seine Wunde.
„Wir müssen ihn versorgen"
„Wo bist du gewesen hope und wo ist Victoria?"
Ich drehte den Kopf und schaute Clint nun ins Gesicht.
„Unwichtig! Wichtig ist das jetzt was ihr hier gemacht habt!"
Giftete ich ihn an und konzentrierte mich wieder auf Bruce der ziemliche Schmerzen hatte. Er hatte den Handschuh getestet.
„Keine Sorge das wird wieder"
Versuchte ich ihn etwas zu beruhigen was ihm Warscheinlich in dieser Situation nichts brachte. Also stand ich auf um ein paar Sachen zu holen um wenigstens irgendwie ihn zu versorgen. Ich sah das Steve überlegte nach mir zu greifen doch ich wich instinktiv aus. Dann wühlte ich im Verbandsschrank als das Telefon neben mir klingelte. Langsam fuhr mein Blick zu dem Telefon und ich las den Namen murmelnd vor.
„Laura..."
Wie als hätte man den Ventilator anschaltete fuhr es mir kalt über den Rücken. Wer Rufte da bitte über Lauras Nummer an. Ich sah zu Clint der nun sein Telefon in die Hand nahm und die Augenbrauen hochzog.
„Nein..."
Flüsterte ich als wollte ich es nicht glauben...
Das war doch unmöglich! Mit zitternder Hand nahm Clint nun ab und fragte nach Laura.
„Leute..."
Bruce Krätzende Stimme ließ uns aufhorchen und ich schaute zu ihm. Völlig starr schaute er nach oben und ich verstand nicht nach was er da sah. Ich verstand es so lange nicht bis der erste Schuss das Avengers Hauptquartier traf. Ich hielt mir die Ohren zu als die lauten Schüsse unser gemeinsames Zuhause zerfetzen. Mein Blick fuhr zu Steve und ich sah wie Steve nach mir griff. Alles wackelte und ich streckte die Hand nach ihm aus, Zentimeter trennten uns da alles sich drehte hatte ich keinen halt nach ihm zu greifen. Zwischen uns entstand ein riss und ich schrie erschrocken auf. Panisch versuchte ich seine Hand zu greifen dann verstummte alles. Mein Herz blieb förmlich stehen als alles anhielt. Ich traute mich garnicht zu bewegen weswegen ich nur aufschaute. Steve stand mir gegenüber genauso erschrocken, zwischen uns dieser große Riss. Ich bemerkte das vor und hinter mir alles weggerissen war und ich nirgendwo hin könnte. Panisch blinzelte ich und erstarrte erneut als es wieder anfing zu wackeln.
„Steve..."
Ich blinzelte ängstlich und Steve stand ruckartig auf.
„Beweg dich nicht Hope!"
Schrie er und suchte panisch einen Weg mich da runter zu kriegen.
„Bleib genau da wo du bist, wehe du bewegst dich"
Ich sah ihn wie er nach etwas suchte doch alles um uns herum war zerstört.
„Steve ich hab Angst!"
Ja die hatte ich und zwar große! Ich wollte nicht in diese Dunkelheit unter mir stürzen!
Als es wieder krachte schaute ich nach oben und entdeckte dieses riesige Raumschiff über dem Quartier. Sie beschossen uns schon wieder. Der Boden unter meinen Füßen wackelte und ich schaute zu dem Mann den ich liebte und den ich heiraten wollte.
„Hope nimm meine Hand!"
Steve steckte sich und versuchte wirklich alles um an mich ran zu kommen doch unsere Entfernung war zu groß. Ich griff nach ihm und unsere Fingerspitzen berührten sich dann krachte ich weg. Ich spürte keinen Halt mehr unter meinen Füßen dann viel ich in die Dunkelheit und über mir explodierte erneut alles.

                          S T E V E

Hustend spuckte ich den Staub aus meinen Lungen der von der Explosion aufgewirbelt wurde.
„Komm Kumpel wach auf!"
Leicht trat Tony gegen mein Beim und ich öffnete meine Augen. Tony hatte eine Verletzung an der Stirn sah aber sonst okay aus, noch dazu hielt er mein Schild.
„Wenn du den nochmal verlierst Schenk ich ihn Morgan"
Witze machen konnte er Aufjedenfall wieder. Keuchend rappelte ich mich auf und sah die Verwüstung um uns herum. Das Loch wo Hope gefallen war, wurde nun von einer großen Eisenplatte bedeckt.
„Was ist passiert, wer hat uns angegriffen?"
„Leg dich mit der Zeit an und du kriegst es tausend fach zurück"
Murmelte Tony einfach und reichte mir seine Hand sodass er mir aufhalf.
„Hope...sie ist eingestürzt"
Ich zeigte auf die Fläche wo seitlich noch Risse Klafften.
„Barton auch, wir waren zusammen im Korridor, dann ist er eingekracht und viel da runter"
Ich hielt mir an die Seite wo üble Schmerzen mich Plakten, doch wir mussten die beiden finden.
„Sie werden einen Weg da raus finden, komm mit Thor wartet oben auf uns"
Tony wartete großartig nicht auf mich sondern lief einfach los.
„Oben, wo gibt es hier noch ein Oben alles ist zerstört..."

Thor stand an einem Abhang und erst von da sah man das Ausmaß der Zerstörung des Avengers Hauptquartier. Wir stellten uns zu Thor und ich sah wer uns angegriffen hatte. Der Thanos aus der Vergangenheit, er sah jünger aus und würde sich so nicht an uns erinnern. Denn in seiner Zeit hatte er uns noch nicht getroffen.
„Er Sitz einfach da...und tut absolut garnichts"
Erhob nun Thor die Stimme und dabei hatte er recht. Thanos hatte seine Waffen locker neben sich gelegt und kickte ruhig kleine Steinchen vor sich hin während er auf einem größeren Stein saß.
„Wo sind die Steine?"
Fragend blickte ich meine beiden Freunde an und Tony zuckte mit den Schultern.
„Irgendwo hier drunter begraben."
„Das ist zwar eine Falle..aber lasst uns ihn diesmal richtig Töten"
Thor lief los und ich schaute ihm nach. Wo hatte er aufeinmal die Motivation, in den letzen Tagen sah ich ihn nur da sitzen oder schlafen das man meinen könnte er wäre Tod.
Langsam traten wir nun auf Thanos zu als dieser nun seine Stimme erhob.
„Ihr konntet nicht mit euren Versagen leben..und wohin hat euch das gebracht? Wieder zu mir"
Ein leichtes schmunzeln lag auf seinen Lippen und einzeln musterte er uns.
„Ich dachte eigentlich die andere Hälfte der Menschheit wäre mir dankbar das ich euch gerettet habe. Aber ihr seit wie Kakerlaken"
Er spuckte diese Wörter raus mit einem gewissen Hass in der Stimme als würde es ihn aufregen das wir keinen Freudentanz gemacht haben als er unsere Freunde auslöschte.
„Jap wir sind Sturköpfe"
Rief Tony ihm zu und Thanos Blick legte sich auf ihn.
„Ja und da bin ich euch dankbar denn durch euch weiß ich was ich zutun habe"
Langsam stand Thanos auf und warf seine Kieselsteine weg. Gelassen holte er seinen Helm von seiner Waffe und setzte ihn sich auf.
„Ich werde alles zerfetzen sodass keiner mehr übrig bleib und mit den Steinen werde ich ein neues Universum erschaffen das dankbar sein wird!"
Ich zog leicht die Augenbrauen hoch, dieser Typ war eindeutig viel zu sehr von sich überzeugt. Thanos stellte sich nun Kampfbereit hin was wir gleichtaten.
„Aber das werdet ihr nicht mehr miterleben denn ihr werdet to-„
„Halt endlich deine verdammte fresse!"
Schrie eine Person hinter uns und wir drehten uns um. Auf Thanos schlich sich nun ein Grinsen.
„Hope, die Tochter von einem Gott! Wie kann man dich vergessen ich war eigentlich der Meinung ich hätte dich erwürgt! Dir jegliche Luft zum Atmen aus deiner Lunge gepresst. Das hat mir jedenfalls meine Zukunft gesagt"
Hope blutete aus der Nase sah aber sonst okay aus, leicht legte sie nun den Kopf schief während ihre Augen anfingen zu leuchten.
„Nur zu Blöd das ich den Überlebenswillen meiner Eltern geerbt habe!"
Ich sah den puren Hass in ihren Augen während sie nun loslief.

(Die meisten werden es nicht mitbekommen haben oder wenn dann das diese Geschichte nicht mehr da war. Ich hatte auch erstmal Panik und dachte ich hätte sie ausversehen gelöscht. Habe mich aber dann mit Wattpad in Verbindung gesetzt die alles dafür getan haben das meine Geschichte jetzt wieder da ist. Der Grund war das Update wo viele Geschichten von Wattpad verschwunden waren. Ich hoffe das alle Autoren ihre Geschichten wieder haben💕 wenn nicht keine Sorge)

Don't cry when I die | Steve Rogers ff | ABGESCHLOSSEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt