35
Ich zog das Uniform Shirt über mich was ich in der Umkleide fand und darauf die Sonnenbrille. So würde mich vorerst keiner erkennen und ich könnte zu Bucky gelangen. Meine Waffe trug ich bei mir. Irgendwie würd ich ihn da schon raus bekommen. Also führte mein Weg mich durch die Flurre und durch ein wenig Recherche War ich rasch in System drinne und wusste so wo sich Bucky befand. Und das System hatte recht. Vor einer Tür befand sich ein Typ den ich recht schnell ausschaltete. Kurz bevor ich die Tür öffnete zog ich scharf die Luft ein da ich das Gespräch mit hörte. Dann zog ich an der Tür und richtete sofort die Waffe aus den Mann der Bucky verhörte.
„Sie ist genau hier!"
Antwortete ich auf die Frage des Mannes wo ich denn wäre. Mit einem freudigen Gesichtsausdruck drehte er sich um.
„Ah perfekt jetzt seit ihr ja beide hier"
Lächelte er ruhig und ich schaute zu Buck der mich mit einem geschockten Blick ansah. Ich wusste das er mir jetzt böse war und ich das Versprechen gebrochen hatte.
„Ich bin eigentlich hier um Barnes eine Frage zu stellen doch jetzt ist das ja ganz praktisch das sie auch hier sind"
Er griff nach einem Buch und ich kam näher. Leicht hob er die eine Hand.
„Alles gut ich will nur eine Frage stellen. Wissen sie es wird nicht lange Dauer bis die hier sind weil das System ausgefallen ist"
Vorsichtig schlug er das Buch auf und stand auf. Als ich Bucky ansah, sah der nun leicht panisch aus.
„Hope geh!"
Ich schüttelte den Kopf und verfolgte den Mann leicht.
„Hope!"
„Nein lass sie doch hier ich will was ausprobieren. Dachtest du wirklich das es mit dem Chip genug war? Das du sie so von Hydra ganz befreit hast? Hydra ist doch nicht so dumm sie haben die Wörter genauso wie bei dir angewendet"
Ich wusste nicht was hier abging doch ich war neugierig. Was für Wörter meinte er.
>>Sehnsucht<<
Begann er in Russisch zu reden und ich erstatte.
„Hör auf!"
Schrie Bucky und schaute panisch zu mir.
„Hope geh! Hören sie auf!"
Ich war wie angewurzelt und zuckte zusammen als er das nächste Wort sagte.
>>verrostet <<
Es löste in mir Kälte und Hass aus und auch Bucky reagierte darauf doch er versuchte sich zu wehren. Wutgerannt begann er gegen die Scheibe zu Schlagen während ich mir schmerzhaft an den Kopf fasste als Starke schmerzen sich einschalteten.
>>Siebzehn ,Tagesanbruch, Schmelzofen neun ,gütig<<
Ich Schrei auf und ließ die Waffe fallen kurz darauf sackte ich auf die Knie.
„Siehst du Barnes es funktioniert wie bei dir!"
Sein Lachen bekam ich garnicht mehr mit ich spürte nur schmerzen. Bucky schlug immer stärker gegen die Scheibe und ich spürte das meine Augen anfingen zu leuchten Und ich die Kontrolle über die Kräfte gefährlich nahe war zu verlieren.
>>Heimkehr , Eins ,Güterwagon <<
Beendete er nun seine Sätze und ich keuchte nach Luft. Langsam beugte er sich zu Bucky.
„Einsatzbericht 1991"S T E V E
„Scheiße!"
Ich sprang auf und Sam tat es mir gleich.
„Er lässt ihn Amoklaufen ob es bei Hope reagiert weiß ich nicht. Sie sind im 10 Stock"
Meinte Sharon hastig als wir nun alle aufsprangen. Dann öffnete sie die Tür.
„Beeilt euch und verschwindet von hier!"
Dankend nickten wir Sharon und rannten dann los.
„Was machen wir wenn beide wieder Gehirnwäsche haben. Wie kriegen wir sie zurück?"
Sam der neben mir rannte Blicke kurz zu mir.
„Ich habe keine Ahnung"Mit langsamen Schritten liefen wir nun auf den Raum zu. Als wir herum gingen lag der Psychologe auf dem Boden.
„Helfen sie mir...bitte"
Sofort lief ich zu ihm während Sam weiter hinten blieb.
„Was ist los?"
Fragte ich und als der Mann aufschaute hatte er ein leichtes grinsen im Gesicht.
„Sie ist los"
Er zeigte auf etwas und ich drehte mich um.
„Sam..."
Sam verharrte in seiner Bewegung doch genau das nutze Hope als ihre Chance. Sie packte ihn machte eine halbe Drehung um sich so auf ihn zu schleudern und ihn zu Boden zu reißen. Von dort aus rollten beide über den Boden und ich sah das Sam ihr nicht wehtun wollte. Was zum Vorteil für Hope war. Diese packte ihm nun an Genick und schleuderte ihn mit der Magie gegen die Nächte wand. Keuchend stand sie auf und sah nun zu mir.
„Hope..."
Begann ich ruhig und ich sah ganz genau das sich etwas in ihren Augen regte.
„Ich weiß das du das nicht willst"
Hope legte den Kopf leicht zur Seite.
„Du weißt garnicht Rogers!"
Langsam lief sie auf mich zu während ihr Augen sich leuchtend grün färbten.
Ich wich etwas nach hinten aus. Ich wollte sie nicht verletzen! Nun hatte ich die Person die ich liebte vor mir ich würde sie mit Sicherheit nicht verletzen. Hope war da Natürlich in diesem Moment anderer Meinung. Ich Schlag kam mir entgegen und erschrocken wich ich ihn aus. Aus dem Augenwinkel sah ich wie der Psychologe abhaute. Er hatte andere Absichten das wusste ich.
Mit einem wütenden Schrei kam Hope wieder von rechts und in diesem Moment packte ich sie grob an den Armen. Verwirrt schaute sie mich an als ich so auf sie herab schaute. Hope wehrte sich doch ich hielt sie so bis sie hoch sprang. Bei dem Sprung trat sie ihre Beine in meinem Bauch und keuchend ließ ich los. Dann trat sie mir ins Gesicht und schmerzhaft zuckte ich zur Seite. Ich hörte noch Schritte und als ich mich umdrehte war sie weg.
„Verdammte scheiße!"
DU LIEST GERADE
Don't cry when I die | Steve Rogers ff | ABGESCHLOSSEN
FanfictionLoki, Steve ff - Hope García ist eine neue Agentin von S.H.I.E.L.D was schon immer ihr Traumberuf war, doch genau dort trifft sie Steve Rogers der ihr komplett den Kopf verdreht. Was der jungen Agentin so garnicht passt denn schließlich muss sie sic...