Kapitel 26: Positiv oder Negativ?

1.2K 82 10
                                    

Maya's Perspektive:

Ich war total in Gedanken versunken, als mich plötzlich zwei starke Arme von hinten umarmten.

„Ich liebe dich so sehr“, flüsterte er in mein Ohr. Was ist mit ihm?

„Ich dich auch“, antwortete ich und drehte meinen Kopf in seine Richtung, um ihn zu küssen. In seiner Hand hatte er die beiden Tests und zeigte mir sie nun. Er legte sie in meine Hand und küsste meinen Hals, während ich darauf sah. Positiv. Beide Positiv. Das erklärte Harrys Verhalten.

„Nein...das kann nicht sein...“, meinte ich.

„Ist doch großartig!“

„Nein Harry, es ist nicht großartig!!!“

„Wieso? Wir wollten immer ein Kind und jetzt...“

„DU wolltest dieses Kind, du nervst mich schon die ganze Zeit damit! Außerdem sind die Tests kaputt, überleg doch mal: Der Arzt hat eine Magendarmgrippe bestätigt und die Ärzte in der Klinik meinten, dass ich wahrscheinlich keine Kinder mehr bekommen kann!“

„Gut, dann fahren wir jetzt zum Frauenarzt!“

„Nein!“

„Doch!“, sagte er, griff meine Handgelenke und zog mich aus dem Bett. Dieser Griff, er erinnerte mich an Finn, wie er mich in den Keller gezogen hatte, damit niemand meine Hilfeschreie hörte. Er zog mich quer durchs Zimmer, doch vor der Tür hatte ich genügend Kraft, gegen zu halten. Wenn wir dorthin fahren, weiß Harry, was Finn getan hat. Der Arzt wird mir bzw. uns sagen, dass ich Spuren von Gewalt 'an mir trage'. Und ich weiß nicht, wie Harry reagieren würde. Es fühlte sich fast an, als hätte ich ihn betrogen...

Harry versuchte mit einer Hand die Tür aufzumachen, mit der anderen hielt er meine beiden Handgelenke fest.

„Lass mich los!“

„Du musst zum Arzt!“

„Gar nichts muss ich! Wieso muss bei dir immer alles sofort sein?!“

„Ich glaube, du weißt überhaupt nichtmehr, was du willst!“, warf er mir vor.

„Doch, ich will nicht von meinem Freund so angefasst und behandelt werden!“, schrie ich ihn an, woraufhin er mich losließ.

„Was ist denn bei euch los?“, fragte Niall, der gerade mit einer Tüte Chips in der Hand an uns vorbeilief. Harry war abgelenkt, stand also nichtmehr ganz so fest auf den Beinen, sodass ich ihn aus der Tür schubsen konnte und die Tür abschloss. Wahrscheinlich fiel er direkt auf Niall, aber mir egal!

„Maya? Was soll das? Lass mich rein! Lass uns darüber reden!“, klopfte er an die Tür. Mir wurde schlecht und ich rannte ins Bad, von dort hörte ich seine Rufe nichtmehr.

Harry's Perspektive:

Seit einer geraumen Ewigkeit stand ich schon vor ihrer Tür, Niall saß neben mir auf dem Boden, aß seine Chips und sagte kein Wort. Er beobachtete nur, wie ich gegen Mayas Zimmertür klopfte und ihr rief. Wieso wollte sie nicht mitkommen? OK, zugegeben, ich war etwas grob zu ihr, aber ich wusste, dass sie sich weigern würde.

„Bro, was ist hier eigentlich los?“, fragte Niall mampfend.

„Beziehungsprobleme – siehst du doch!“

„Und warum?“

„Keine Ahnung, ich hab ihr nichts getan!“

„Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, Harry. Streit und Fehler gehören zu einer Beziehung dazu, aber Einsicht ist da Zauberwort! Das solltest du eigentlich wissen!“

„Aha. Sag mal, machst du jetzt einen auf Dr Sommer oder was?“

„Hey, Nialler hat das komplette Wissen, wie es in Mädchen vorgeht, Dr Sommer ist nichts gegen mich!“, lachte er und stand auf, „Chips?“

„Ich will keine dämlichen Chips, Niall! Ich will, dass Maya diese Tür öffnet!“, sagte ich und hämmerte wieder dagegen.

„Wenn ich dir helfen soll, dann musst du mir erzählen, was los ist!“

„Ich weiß doch auch nicht. Maya ist schwanger und weigert sich zum Arzt zu gehen.“

„Alter, du hast sie jetzt schon geschwängert?! Scheint als hätte nicht sie, sondern du 'ne Schwachstelle im Hirn!“

„Das ist nicht lustig!“

„Du gehst jetzt runter vor die Glotze oder spielst mit Emi oder was weiß ich...aber lass Maya in Ruhe, ich regle das!“

„Ich mach das allein!“

Und als hätte ich mit Niall nicht schon zu kämpfen, kam auch Zayn um die Ecke.

„Leute, was schreit ihr hier so rum?“, beschwerte er sich „wo ist Maya?“

„Sie hat mich ausgesperrt...“

„Habt ihr gestritten?“

„Sonst wäre es ja wohl nicht so laut gewesen...“, meinte ich. Niall setzte sich wieder auf den Boden, aß weiter seine Chips und sah uns zu. Typisch! Aus Auseinandersetzungen hielt er sich raus.

„Maya ist schwanger“, erklärte Niall mit vollem Mund und war danach wieder still.

„Scheiße...“, murmelte Zayn und drückte die Türklinke runter.

„Zayn, wie oft noch, sie hat mich ausgesperrt“, meckerte ich und ließ Niall und Zayn stehen. Ich brauchte kurz Zeit für mich. Wir wollten dieses Kind doch unbedingt. Und jetzt weiß ich nichtmehr, was Maya überhaupt noch will. Wie glücklich waren wir vor diesem Unfall? Ich musste mit Lou reden. Oder Liam. Beide konnten wahnsinnig gut zuhören. Ich suchte zuerst in Emilys Zimmer und hatte direkt Glück. „Lou, ich muss mit dir reden!“, sagte ich und zerrte ihn aus dem Zimmer. El sah uns nur an und spielte dann weiter mit der Kleinen.

„Lass mich raten: Du bist sauer, weil Maya doch nicht schwanger ist und sie hat dich aus dem Zimmer geschmissen, weil ihr Streit hatten...“

„Na dran, woher weißt du...“

„El hat mir von dem Test erzählt...“

„Aber sie ist schwanger! Und sie will nicht zum Arzt gehen...“

„Wer ist schwanger und will nicht zum Arzt?“, fragte Perrie, die uns auf dem Flur entgegenkam.

„Niemand“, sagte ich und sie ging weiter. Sie ahnte nun etwas, aber ich musste mit Lou reden und hatte gerade überhaupt keinen Nerv auf sie.

„Und Zayn hat ganz komisch reagiert, als wüsste er mehr als ich...“

 „Glaubst du, Maya freut sich nicht auf das Kind, weil...sie dir vielleicht fremdgegangen ist?“

Sooo, neues Chapi :) bitte hinterlasst mir Kommis ka warum aber ich habe mir für dieses Chapi mega mühe gegeben :))

Never mine? - Harry Styles Part 3 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt