Maya's Perspektive:
Harry und ich ließen uns Zeit mit allem, doch dann endlich war der Tag gekommen, an dem wir heirateten. Mein Leben war durch ihn so perfekt geworden. Und nicht nur durch ihn. Vor ein paar Wochen kam unser Sohn Ian zur Welt und seitdem waren Harry und Ich die glücklichsten Menschen dieses Planeten. Niall traf sich noch ein, zwei Mal mit Lisa, aber daraus wurde nichts. Er konnte ihr einfach nicht verzeihen. Doch auch er hatte nun eine Freundin, sie ist wirklich sehr nett und wir verstehen uns super mit ihr. Auch den anderen könnte es nicht besser gehen. Aus dieser ganzen Geschichte habe ich eins gelernt: Niemals aufzugeben, auch wenn man eigentlich schon verloren hat. Und vor allem, um seine Träume zu kämpfen. Denn mein Traum war es immer schon, den perfekten Mann zu finden. Und das hatte ich nun. Aber nicht nur den perfekten Mann. Ich hatte außerdem eine perfekte Familie und die besten Freunde auf der ganzen Welt, die immer hinter mir stehen, selbst, wenn man ihnen beichten musste, dass man sich an nichtsmehr aus der Vergangenheit erinnern kann. Aber nun werden neue Erinnerungen geschaffen. Und unser perfektes Leben beginnt...
Ich danke wirklich jedem einzelnen Leser, ihr seid einfach die Besten!!!! Ich habe es so unheimlich geliebt eure Kommentare zu lesen und diese FF zu schreiben. Und jetzt nach knapp eineinhalb Jahren ist die Maya-Harry Story vorbei. Schon ein bisschen traurig, weil ich fast jeden Tag daran geschrieben habe, aber nach drei Büchern finde ich, es ist an der Zeit, neue Ideen aufzuschreiben und diese Story ruhen zu lassen. Es hat mich wahnsinnig gefreut, dass diese FF's so gut bei euch ankamen. Ich kann gar nicht sagen wie froh ich darüber bin und wie dankbar ich euch bin!!! Ohne euch wären diese FF's nicht das geworden, was sie nun sind. Ich liebe euch <33 Vielen Dank für alles!!!!
Wenn ihr wollt, könnt ihr uns ja auf Instagram folgen :) @evalina1209_ wir würden uns mega freuen :) und guckt doch vlt mal in eine andere FF von uns rein :) Wir haben noch eine Ashton Irwin FF und eine Niall FF :) Auch das würde uns mega freuen :)
DU LIEST GERADE
Never mine? - Harry Styles Part 3 ✔
FanfictionMaya hat einen schweren Unfall und liegt im Koma. Als sie wieder aufwacht, weiß sie nichtsmehr über sich oder ihr Leben, sie kennt nicht einmal mehr Harry. Von Finn wir sie so manipuliert, dass sie denkt, er wäre ihr Freund und Harry und die Jungs d...